Umgebaute KITT/KARR Modelle

  • BMW-Angeleyes?
    Der Camaro hat die teilweise doch schon serienmäßig (eben nur ein Paar), und ich finde die sehen auch klasse aus.

    Und die zweite Variante gab´s in ähnlicher Form auch schon bei klassischen Camaros, auch als Tuningteil. Und kuck dir mal die Concept-Arts des Hennessey-Camaros an...


    Ach so ja: Variante 2 !!!

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Original von TobiTheDuck
    BMW-Angeleyes?
    Der Camaro hat die teilweise doch schon serienmäßig (eben nur ein Paar), und ich finde die sehen auch klasse aus.

    Diese Angeleyes hat BMW als erstes Anfang 2000 an ihren Fahrzeugen verbaut, und sie so bekannt gemacht. Sie hatten auch jahrelang eine Lizenz dafür.
    Nur seit die ausgelaufen ist finden sie sich jetzt sogar an Opel Corsas,VW Polos oder sogar an LKWs wieder! :rolleyes:
    Und so ein Polo mit Angeleyes ringt mir nur ein leichtes Würgen ab! ;(
    Und an einen Camaro gehören die nun wirklich nicht! Dann eher die 2te Variante!

    Zitat

    Und die zweite Variante gab´s in ähnlicher Form auch schon bei klassischen Camaros, auch als Tuningteil. Und kuck dir mal die Concept-Arts des Hennessey-Camaros an...

    Der komplett durchgehende Grill hat was vom Dodge Charger. :P
    Gefällt mir sehr gut.
    Und ich muss zugeben,hab mir die Fotos auch nicht von jedem Tuner angeguckt.
    Tuner machen aus Autos ja meist nur Proletenschleudern. :D :D :D :D
    Aber der Wagen ist mal ne schöne Ausnahme!

    Vielleicht noch eine Variante, durchgehender Grill mit original Lampen.


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Naja okay, BMW hat´s erfunden, aber Angel-Eyes finde ich auch an anderen Autos schön. Nur mutwillig an irgendwelche Tuning-Kisten drangepappte Lampen aus´m Zubehör find ich peinlich. Aber wenn´s passt: Bittesehr - jedem das Seine.
    Ich denke nicht, das Pontiac die Klappscheinwerfer erfunden hat - trotzdem gefallen Sie uns am Firebird...


    Ich hätte da übrigens noch einen ("nicht ganz ausgearbeiteten") Vorschlag:

    :P

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • TOP! Genau so!

  • Zitat

    Original von TobiTheDuck
    Ich hätte da übrigens noch einen ("nicht ganz ausgearbeiteten") Vorschlag:


    :P


    YEEEAAHHH!!! :D :D :D :D


    Obwohl...der Manta und der Trans-Am teilten sich so ziemlich den gleichen Ruf! :D :D

    Aber mal im Ernst...Das Thema Doppelscheinwerfer hatten wir schon. ;) :D :D :D :D

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Mach grad aus dem Prototypen einen richtigen Grill.
    Muss jetzt nur noch die Plexiglasscheiben zurecht schneiden für die Scheinwerfer.
    Da habe ich übrigens schon eine Idee wie ich die Scheinwerferscheiben wie im obrigen Bild zubeleuchten.

    Hab den Grill nochwas angeschrägt,um den Scheinwerfern noch einen grimmigeren Blick zugeben.


    Am Ende werde ich die Kanten des Grills nochwas anschrägen,damit er nicht mehr so dick aussieht.


    Naja.....wenn ich hier die Bilder so sehe.....sieht auf jedenfall schonmal besser aus als der Manta! :D


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Boah ey, besser als der Manta? Boah hör bloss auf ey! :D

    Besser als der Manta auf jeden Fall, aber nicht so gut wie das durchgehende Gitter, finde ich. Der neue Grill sieht nämlich dem unteren Grill recht ähnlich und bildet so (noch) kein richtiges Gegenstück. Aber ich warte lieber mal das Ergebnis ab, anstatt noch weiter zu meckern....öh, weitermachen... :D ;)

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Wie gesagt, ich wollte kein durchgehendes Gitter machen,da es sonst die Scheinwerfer verdeckt.
    Mir gefiel eben die KITT Version im obrigen Foto sehr gut, besonders diese Schlitzscheinwerfer. Und ausserdem hat man ja so einen durchgehenden Grill,nur mit leuchtenden Enden. :D

    Hab wieder ein bisschen weitergemacht.



    Muss noch den Grill ein bisschen abfeilen,ist noch etwas zu spitz, und dann noch lackieren.
    Die Lampenstreifen werden von oben und von unten Schwarz lackiert. Nur die Vorderseite bleibt blank.
    Sieht in Weiss total Mantamäss...äh...Scheisse aus. :D
    Finde das Modell sieht auf den Bildern total anders aus als wie hier in Echt. ?(

    Ich glaube das kommt erst vernünftig rüber,wenn alles lackiert ist und Lichtleiter die Scheinwerfer beleuchten.


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

    Einmal editiert, zuletzt von Markus1605 (28. Mai 2010 um 07:36)

  • Au ja, jetzt wo die Scheinwerfer dran sind, gefällt mir das schon besser.

    Nur steht der Grill noch zu weit aus der Vertiefung hervor. Wenn du mit "Abschleifen" meinst, dass das Gitter auch noch gekürzt wird, kann ich nur zustimmen. Der Grill sollte in einer Linie mit der Karosserieform stehen, oder sogar etwas in der Öffnung zurückstehen. Etwa so mein ich das:

    Und die Beleuchtung würd ich genau so machen, wie du das beschrieben hast. Wird bestimmt top!

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Original von TobiTheDuck

    Nur steht der Grill noch zu weit aus der Vertiefung hervor. Wenn du mit "Abschleifen" meinst, dass das Gitter auch noch gekürzt wird, kann ich nur zustimmen. Der Grill sollte in einer Linie mit der Karosserieform stehen, oder sogar etwas in der Öffnung zurückstehen. Etwa so mein ich das:

    Der steht nochwas weit draussen weil er noch nicht festgemacht ist. ;)
    Hab ihn aber trotzdem nochwas abgeschliffen und jetzt auch mal lackiert.




    Jetzt bitte ich mal um paar ehrliche Meinungen, da ich den Grill jetzt schon sooft gesehen habe gefällt er mir irgendwie nicht mehr so richtig. :tongue:


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Ehrliche Meinungen? Sollen wir hier jetzt wirklich anfangen, die Wahrheit zu sagen? Na gut, der Grill...öh...harmoniert mit der Jalousie. :D :P

    Der Grill sieht klasse aus! Die einzelnen Streben scheinen noch etwas dick zu sein, vielleicht die etwas dünner machen. Aber sonst: Passt!


    P.S.: Mal kucken wer zuerst fertig wird... [SIZE=7]KLICK[/SIZE] ;)

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (29. Mai 2010 um 01:43)

  • Zitat

    Original von TobiTheDuck
    P.S.: Mal kucken wer zuerst fertig wird... [SIZE=7]KLICK[/SIZE] ;)


    Jetzt musste ich aber mal ganz genau hingucken um zumerken was du damit meintest. :P
    Ging das KLICK nicht was größer?? Hab`s doch mit den Augen! 8)


    Hab jetzt auch mal ein Teil der Jalousie...äh...des Scheinwerfers beleuchtet.


    Ich glaub,das Modell wird im Dunkeln verdammt geil aussehen.


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Jetzt hast du dich verraten - hättest lieber ne andere Streichholzschachtel benutzt! :D

    Nö, sieht gut aus, die LED-Optik kommt ganz gut. Auch schon mal "normal beleuchtet" ausprobiert? Also nicht punktuell? Aber das wird wohl eher langweiliger aussehen.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Das neue Knight Rider Auto sieht geil aus, besonders mit den LED-Scheinwerfern!

    Hätte auch nen coolen Name:
    K.C 5000 = Knight Camaro 5000

    Was sagt ihr dazu?

    Einmal editiert, zuletzt von Schumifan66 (29. Mai 2010 um 11:20)

  • Zitat

    Original von Schumifan66
    Das neue Knight Rider Auto sieht geil aus, besonders mit den LED-Scheinwerfern!

    Hätte auch nen coolen Name:
    K.C 5000 = Knight Camaro 5000

    Was sagt ihr dazu?

    Ich bin der Knight Camaro 5000, sie können mich auch K.C.F.T. nennen!" :D :D :D

    Dachte eher an Knight Industries 10000, damit es beim Namen K.I.T.T. bleibt. ;)


    Zitat

    Jetzt hast du dich verraten - hättest lieber ne andere Streichholzschachtel benutzt!

    Wobei hab ich mich denn verraten?? Das ich meine Zigarren lieber mit Holz anzünde?? :P

    K.I.2.T. K.I.3.T.