Grafikfehler ...

  • Ja, toll. Jedenfalls hab ich das Spiel jetzt, und mich glotzen in jedem Level riesige Grafikfehler an ... KITT kann man durch den Semi sehen, Häuser durch Wände, usw ... was soll der Quatsch? Hat sonst noch jemand solche Fehler? Andere Spiele laufen auf meinem System auch sauber.
    Da die Optionen auch karg sind, wüsst ich nicht was ich noch groß umstellen soll, von der Auflösung und der Farbtiefe abgesehen ... X(

    AMD Athlon 800
    384 MB SD RAM
    Hercules 3D Prophet 4500

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Also ich hab ebenfalls nen Athlon mit 800mhz und eine GrForce 2 GTS und bei mir gibst keine Fehler. Wäre aber mal interessant zu wissen warum du Fehler hast. Schreib Davilex doch mal eine Email oder ruf bei der Hotline an. Vielleicht wissen die ja woran das liegt.
    Benedikt

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • Ich hab die Befürchtung das es vielleicht an der Kyro liegt.. wundern tuts mich trotzdem, GTA 3 oder andere neue Games laufen bei mir auch ohne Grakafehler... so'n Schei* ... Wenn ich das bis nachher nicht hinbekommen hab, ruf ich mal die Hotline an X(

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hi
    also ich Profezeihe mal das es nur an deiner Grafik Karte liegen kann!
    ich hab auch nen AMD Athlon 265MB RAM und ner G-force 4MX und nix da mit Grafik Fehler!
    ein cooles game wie erwartet
    man muss es mit einer Mindest auflösung von 1024mal irgenwas spielen sonst ist es zu Pixelig
    die armen Konsoleros!!!!!*gg*

  • Nö, ich muss sogar sagen, dass die Grafik teilweise sogar richtig gut gelungen ist! Etwa die Spiegelungen in K.I.T.T.'s Lack zum Beispiel!
    Habe die Grafikauflösung auf sehr hohe Details, 1024x768 und 32-bit gestellt! Nutze eine GeForce 4 Ti-4200 Grafikkarte in einem Athlon XP 2000+ mit 256 MB-RAM. Kay


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Ich meine die leute die sich mit einer Konsolen version Plagen müssen!!
    auf dem PC find ich die Grafik gerade von KITT einfach nur sau stark!"mit Lenkrad innensicht mit Tastatur ausensicht"
    und der rest der Grafik is auch standartgemäß der heutigen zeit!
    wie es immer heist "nicht weltbewegend"
    aber sehr gut

  • Also, ich spiele mit 1280 x irgendwas bei 32BIT auf einem Athlon 1800+ und GF4 TI 4600 und habe auch no Problems. Gut. Ich bleibe zwischendurch mal zwischen irgendwelchen Sachen hängen und KITT steht senkrecht auf dem Koffeaum, Schnauze in die Luft. Aber NIX Grafikfehler.

    Dafür kann ich KITT nur von hinten sehen. Was muss ich drücken um ins Cokpit zu kommen.

    Ach so. Habt Ihr das auch schon gehabt, wenn Ihr die Trainingsmission nochmal anwählt, dass KITT dan rumhüpft wie ein junges Pferd?

  • Man muß die Taste fur den SPM gedrückt halten. Hab vorher auch gedacht : Wat is dat denn fürn Sche** ? aber nach her hab ich es dann doch noch rausbekommen. Finde es ein bisschen umständlich.
    Benedikt

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • CapN: Wird wohl an der Kyro liegen. Wenn neuere Treiber auch nix bringen, würde ich mich ganz klar, bei Davilex beschweren. Denn die sind in dem Falle Schuld.

  • Welchen Grafikchip hat denn die Kyro?? ATI,Nvidia oder welchen sonst? Gib mal bescheid.

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Mot hat's auf den Punkt gebracht @ Privateer.

    Ich würd ja gern mal nen Scr von dem Grafik-Desaster machen, aber irgendwie funzt Print Screen bei dem Spiel nicht X(

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hallo!

    Da ich nur Gelegenheitsspieler bin, weiß ich nicht ob folgende Grafikfehler normal sind. Und zwar sind teilweise auf der Straße einige kleine, weiße Punkte. Die verschwinden aber teilweise wieder, wenn man sich bewegt.

    Mein PC: Pentium4 2,53 GHZ, Geforce4 440 Go

    Viele Grüße
    Daniel

  • Zitat

    Original von Sledge Hammer
    Mein PC: Pentium4 2,53 GHZ, Geforce4 440 Go

    Geforce 4 Go?? Dann hast du aber nen Laptop, oder??

    CapN Kollege von mir hatte mal ne Kyro und war total unzufrieden mit dem Ding, Treiberprobleme und die Leistung war auch nicht berauschend. Von ATI hätte ich bis vor kurzem abgeraten, aber mit der Radeon 9700 Pro ist denen ein geiler Chip gelungen, jedoch der Preis. Ich selbst benutze seit niedergang von 3DFX auch Nvidia, momentan ne GF 4 4200 mit 128 MB und den neuesten Treibern (40.72) und ich hab kaum Grafikfehler gesehen.

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • *HOIL*

    Ich kauf mir doch wegen dem KR Game nicht ne neue Graka, ich bin momentan sowieso knapp gebunden was Geld angeht :(
    Übrigens war ich mit der Kyro bisher ganz zufrieden, schade das die jetzt ausgerechnet bei dem Spiel aufmuckt... mhm...

    Jedenfalls danke für eure Hilfe @ Privateer und Co. :(

    >: 4 8 15 16 23 42