Neuer ferngesteuerter KITT in 1:15

  • @Marcel: Danke für den MHZ-Tipp, werde ich berücksichtigen!

    @alle: Das Mail an die Spedition meines Vertrauens ist raus, hoffe ich habe am Montag eine aussagekräftige Antwort.

    Qualität: Vergesst nicht, zu diesem Preis wird's mit Sicherheit keine Tamiya oder Gröschl - Qualität geben, bin selber gespannt, was die für den günstigen Preis hinkriegen....


    Bin schon ganz nervös :P, habe bisher nur in kleinerem Rahmen importiert.

    Grüsse und schönes Wochenende,


    Patrick

    82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

  • Wird eh in meinem Schrank als Deko ausgestellt werden. Damit zu spielen ist also total tabu. :D

    Bin mir sicher in Ebay wirst sau viele Leutz finden die das Teil auch haben wollen. ;)

  • Die Antwort von der Spedi am Montag war zumindest mal "wir bearbeiten und melden uns so schnell wie möglich...." - mal sehen was das heisst.

    Tja, rechne auch mit eBay. Hoffe bloss, das die Grenze CH-D mir keinen Strich durch die Rechnung macht. Da das Modell sonst ja kaum erhältlich ist bzw. sein wird (evtl....) habe ich wiederum gute Chancen.

    Grüsse,

    Patrick

    82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

  • So, von meinem Importeur ist noch keine Antwort gekommen. Habe nun Hitari mitgeteilt, dass ich mich melde sobald ich über die Importgebühren Bescheid weiss und meinem Importeur geschrieben, dass ich die Zahlen bis 23. Juni haben muss.

    Bis 23. Juni bin ich weg, meine Freudin ist Lehrerin und ich begleite sie und ihre Schüler ins Sommerlager *freu*.

    Bis bald und viele Grüsse,


    Patrick


    PS: Freue mich über jeden "will-auch-einen-oder-zwei-oder-drei"-Eintrag :D

    82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

  • Also wenn tatsächlich eine Sammelbestellung zustande kommt, möchte ich auch gerne 1 Modell bestellen. Ein KITT-RC-Car wollte ich schon immer haben, aber die bisher angebotenen 1/25-Modell (z.B. Mini-Z-Racer) fand ich zu klein und zu teuer.

    Wenns zu einer Bestellung kommt, einen KITT bitte für mich reservieren. Sofern Vorkasse gewünscht, bitte bei mir melden. Der Besteller sollte schließlich schnellstmöglich finanziell entlastet werden.

    Gruß aus Hagen,
    Sascha

    sascha.wellert@linie511.de

  • Hallo zusammen und willkomen Veron

    Bin nun aus dem Ferienlager zurück. Vom Spediteur (http://www.jms-liner.com) ist immer noch keine Info gekommen über die Importkosten. Habe nun gleich nochmal nachgefragt, wenn immer noch nichts kommt, suche ich einen anderen.

    Sascha76: stimmt, das mit Vorkasse (zumindest teilweise) müsste ich mir dann schon überlegen, sind immerhin 200 Stück die ich da reinholen möchte.

    Grüsse,

    Patrick

    82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

  • Hallo bin auch neu hier im board bin durch PontiacFirebird Aufmerksam auf dieses board geworden.Endlich wurde ich Freugeschaltet und kann auch was schreiben :D

    Hätte auch gerne 1 oder 2 rc modelle

    2 Mal editiert, zuletzt von Knightmaster (27. Juni 2006 um 15:04)

  • Hallo an alle,

    ich bin neu hier und würde natürlich auch einen nehmen.

    heiße Grüße aus dem Saarland

    Jenny

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • Hallo zusammen,

    bin auch neu hier und würde wohl auch einen oder zwei nehmen. Einen zum hinstellen, denn anderen zum "rumheizen".

    M F G
    Knight-Cruiser

    "Es gibt immer Möglichkeiten."

  • 2 X Kritik:


    1. Sieht eher aus wie der THE GAME-K.I.T.T. und nicht wie der KR-Serial-K.I.T.T..

    2. Und wiedermal viel zu klein. (ich meine 1:10 müsste schon sein)


    Amsonsten>>> ja, ganz netttt! >>>Und mal nicht so teuer.

    Einmal editiert, zuletzt von 60Pennt (19. Juli 2006 um 15:37)

  • Scheinbar seit dem 26.06. wohl nicht mehr, sonst hätte er das bestimmt erwähnt. Was er da geschrieben hat verrate ich jetzt aber nicht, das musst du mal selber suchen... :D

    Marcel