Neuer ferngesteuerter KITT in 1:15

  • Die haben das Auto schon gelistet...? Auch schon lieferbar? Wenn ja, dann würde Hitari mich/uns ja verkohlen. Nun ja, kann mir gut vorstellen, dass sich das aus England eher rechnet.

    Radioman: habe ein Liste von über 30 Interessenten. Wenn sowieso dann alle in England bestellen wollen, kann ich dir die dann auch mailen.

    Evtl. kann ich ja auch günstiger anbieten, kommt halt auf die Zollkosten drauf an. Die 50.-- habe ich mal vorsichtig genannt, damit ich nicht drauflege am Ende.

    Naja, wir werden sehen =)

    @ Transporter: Rufe dich demnächst mal an, müssen ja nicht warten bis die Ferien um sind *g*, oder? Bin ja eh da....

  • So liebe Freunde...ich habe nun einen guten Preis für uns ausgehandelt. Bei 20 Fahrzeugen und mehr kostet uns ein Auto 30 Euro! Da das natürlich ein großes Paket wird kommen noch mal 80 Euro an Versandkosten dazu. Das wären dann 4 Euro pro Fahrzeug. Da diese Firma ein solch großes Paket nur an eine Adresse schickt...also meine...kämen dann noch mal die Versandkosten für euch hinzu, die ich auszulegen habe. Die Preis sollte ja jeder kennen :D.

    Grob gesagt sollte so ein Auto auf 38 Euro kommen - ein fairer Preis wie ich finde. Diese große Lieferung würde dann im September bei mir ankommen.

    Wer nun also ein wirkliches Interesse an dem Wagen hat, soll mir bitte eine PN mit der Anzahl seiner Autos und seine E-Mailadresse nennen.

    Danach erhaltet ihr von mir meine Bankdaten und ich schicke euch die Bestellbestätigung zu. Versteht bitte, dass ich diese große Summe nicht auslegen werde. Nur wer bei mir vorab bezahlt kommt mit auf die Liste.

    Sollte etwas schief gehen, bekommt ihr natürlich euer Geld von mir zurück.

    Bitte versteht auch, dass ich die genaue Anzahl der Autos benötige um einen exakten Preis festzulegen!

    Ich hoffe ich konnte euch damit ein wenig helfen.

    Gruß, Radioman

    Einmal editiert, zuletzt von Radioman (26. Juli 2006 um 16:14)

  • Na ja...also Bestellannahmenschluss sollte bis Ende des Monats sein. Dann gibt's nämlich Kohle :D und ich kann Dan (meinem Ansprechpartner) gleich bescheid geben. Also haut in die Tasten...bin ja mal gespannt wie viele wir zusammen bekommen.

    moonbrain

    Hey Parick...sind deine 30 Leute aus dem Board oder von Privat?! Wenn es Boardmitglieder sind, dann sollen sie mich doch bitte, wie oben bereits erwähnt, anschreiben und mir die Stückzahl sowie die E-Mailaddy nennen.

    Gruß, Radioman

  • Also noch mal kurz und kompakt...

    Bestellung von 20 Fahrzeugen aufwärts:

    Preis pro Auto:
    30,00 Euro

    Versand von England nach Deutschland:
    80,00 Euro

    Versand innerhalb Deutschland (Paket):
    6,90 Euro

    Versand innerhalb Deutschland (Päckchen bis 2kg):
    3,90 Euro

    Versand nach Österreich od. Schweiz (Paket):
    17,00 Euro

    Versand nach Österreich od. Schweiz (Päckchen bis 2kg):
    8,60 Euro

    Normalerweise sollten die Autos als Päckchen durchgehen, da sie mit Sicherheit nicht mehr als 2kg wiegen. Die Angaben für den Versand von England nach Deutschland sind ohne Gewähr, da es auf die Bestellmenge ankommt.

    Hinweis: Ich benötige eure Bestellungen samt E-Mailadresse bis Ende des Monats per PN!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Radioman (26. Juli 2006 um 19:24)

  • @Radioman

    Echt spitze :D !
    Ich hab mir die Seite mal angeguckt, und hab gesehen, dass sie KITT und den General Lee verkaufen :]
    Ich bin nähmlich auch ein: ``Ein Duke kommt selten allein´´ oder der Englische Titel:``The Dukes of Hazzard´´ -Fan :D :D

    Gruß PontiacFirebird :P

  • Hallo Kitt Fans.


    Könnt ihr mir bitte verraten wie ich auch zu soooo einem Kitt komme.???


    Es ist verdammt wichtig,daß ich auch so einen Kitt bekomme, sonst kann ich meinen Traum nicht verwirklichen.

    Also bitte helft mir..

    Meine E-Mail adresse. gerald.janota@chello.at

    bitte antwortetr mir bald.


    mfg

    geri

  • Guten Morgen zusammen,

    ich möchte mal kurz eine Sache los werden, die mich persönlich hier doch etwas verwundert. Nehmt es mir aber bitte nicht übel, okay?! Also was ich nicht ganz verstehe ist folgendes:

    Wenn man sich diesen Thread hier einmal von dem ersten Beitrag an durch liest, könnte man meinen, dass einige von euch vor lauter Euphorie einen Herzkasperl bekommen haben. Da erscheinen solche Sätze wie...

    Zitat

    Ich au ich au wie kann man den bestellen

    Edit:Bestell mir ein mit :D muhahaha

    Zitat

    Interesse an zwei Stück!

    Zitat

    50euro? so wenig? hoffe das dass nicht billig gebaut ist
    würde für 50euro pro stück auch 2 oder 3 holen

    oder aber auch...

    Zitat

    Bei 50 würd ich auch einen nehmen

    Zitat

    Bei 50 würde ich auch 2 nehmen.

    Wenn man sich dann einmal eure ganzen "Vorbestellungen" bei Patrick alias moonbrain durchliest, dann komme ich auch auf folgende Aussage:

    Zitat

    Radioman: habe ein Liste von über 30 Interessenten. Wenn sowieso dann alle in England bestellen wollen, kann ich dir die dann auch mailen.

    Was mich jetzt nur verwundert ist die Tatsache, dass ihr bei einem KRB Preis von 50 Euro halb durchgedreht seid vor lauter Freude und gleich 2 oder gar mehr Autos haben wolltet und jetzt wo ich einen noch preiswerten Weg für uns gefunden habe, plötzlich kaum noch einer Interesse daran zeigt.

    Ich habe jetzt genau 6 bestellte Autos (meine noch nicht dazu gerechnet) und das verwundert mich schon etwas...stützt aber meine Theorie, dass hier viel Dampfplauderei stattfindet. Ich frage euch daher ganz freundschaftlich:

    Woran liegt das?! Wo ist eure Euphorie nur hingegangen?! Liegt es an meiner Person...vertraut ihr mir nicht?!

    Gut...das sollte es im Prinzip gewesen sein was mir auf dem Herzen lag. Wer jetzt doch noch mal Interesse an dem Auto bekommt, soll sich bei mir per PN melden, mir eine Stückzahl nennen und seine E-Mailadresse.

    Deadline ist am Montagabend!

    Lieben Gruß, Radioman

  • Das liegt daran das die infos erst lange wegblieben,
    aber entzwischen so viele unterschiedliche infos in diesem thread sind,
    das es einen stark wewirrt!


    Schlage vor du machst noch nen bestellthread auf
    und schreibst grob alles nochmal dazu und nen deutlichen endpreis,
    damit man hier nicht ständig vor und zurück lesen muss.


    In diesem thread,
    (BESTELLTHREAD) wird dann nicht diskutiert
    (das machen wir ja schon in diesem hier)

    sondern es wird nur ein posting gemacht von jedem der dir eine PM geschickt hat.>>>>Hast ne PM (UND SONST NIX!!)


    Oder stell das ganze bei ebay rein.
    Auf 20 bis 40 stück wirst du auf keinen fall sitzenbleiben!


    Dann stell den link zur auktion hier in den BESTELLTHREAD und leichter wärs für alle.

    Amsonsten was solls??? Von mir hast du ne PM :D


    PS: Oder editiert einfach den ersten post in diesem THREAD, zur BESTELLINFORMATION um!
    (denn das liesst jeder der an diesem thema interessiert ist zu allererst!!!)

    Einmal editiert, zuletzt von 60Pennt (28. Juli 2006 um 09:52)

  • Zitat

    Original von Pontiac FB
    Warum sollte deine PM nicht angekommen sein?
    Das war doch ne völlig unnotige Frage, oder? - Schau einfach bei deinen PMs bei "Nachrichtenüberwachung" nach... ;)

    MfG
    Pontiac FB

    Da möchte ich dir zustimmen, aber bitte schau mal auf seine Postinganzahl: John Doe ist noch total neu hier und kennt sich mit dem PN System wahrscheinlich noch nicht allzu gut aus. Also: Gnade vor Recht :D.

    60Pennt

    Vielen Dank für deinen Tipp. Wie du jetzt siehst habe ich einen Info Thread erstellt und Marcel war so lieb diesen zu schließen und zu toppen damit er gleich ins Auge springt...danke dafür!

  • Zitat

    Original von Radioman
    ...
    Woran liegt das?! Wo ist eure Euphorie nur hingegangen?! Liegt es an meiner Person...vertraut ihr mir nicht?!
    ...

    Also ich kann nur für mich sprechen.. es hat nichts mit dir zu tun oder damit das keine Lust mehr an dem Teil besthet.. nur kann ich mir das jetzt (noch) nicht erlauben.. gibt leider Dinge die dann doch vor dem eigenen Vergnügen kommen :/ und das tut grade jetzt wo du so nen guten Preis rausgehauen hast echt weh :S

  • Hallo Transporter,

    ich habe bis jetzt 12 Autos die bei mir bestellt worden sind. Dabei sind meine noch nicht mitgerechnet wobei ich sicherlich keine 8 Stück nehmen werde, damit wir die 20 voll bekommen :D. Ich brauche also noch ein paar Jungs und Mädels die gerne 1 oder 2 Fahrzeuge haben wollen...damit wir den Preis bekommen, den ich euch genannt habe. Ansonsten könnte es etwas teurer werden...mal sehen. Ich werde am Dienstag mit Dan wieder in Kontakt treten.

    Wie sieht es denn nun mit dir aus?! Hast du nicht Bock auf so nen Wagen oder tüfftelst du zusammen mit Patrick etwas aus :D?

    Lieben Gruß,
    Radioman

  • Das Risiko kann geren jemand anders eingehen...zum Schluss habe ich 8 Fahrzeuge im Keller und keiner will sie haben - nein Danke! Des Weiteren habe auch ich nicht die Kohle dazu mir 8 solche Autos zu leisten.