Welche Autos fahrt ihr Privat_

  • Wenn ich das mal so sagen darf : Hast du gut gemacht !!!
    Und wegen den Spoilern und so..sag denen die sollen mal auf AB ..kurz danach kommen die :
    "DU ey ich bin voll korrekt 200 gebrettert alder dann ist der Spoiler mega geil abgeflogen alta und ein anderes Auto erwischt alter voll krass ey muss jez bezahlen voll geil alta.. ":rolleyes: :rolleyes:
    In deiner Sit. wäre auch ich nicht darauf eingegangen..
    Hab mal Video gesehehen :
    Einer hat Rennen gemacht und der andere hat sich dann während dem Rennen umentschieden und ist stehen geblieben..dann weiter gefahren weil der andere nicht zurück kam..auf der Straße lag irgendwas und der erste ist voll darein gebrettet.. passiert..
    Straßenrennen sind eben scheiße und die Leute die die machen sind Assozial !
    meine Meinung

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Zitat

    Oder auch toll sind Astra,Corsa,Golf,Civic,C-Klasse fahrer.

    8o :evil: X(:evil: X(

    frechheit das so zu veralgemeinern :evil:

    ich fahre auch astra, und zugegeben auch manchmal etwas schneller als erlaubt, aber ich fordere keinen zu nem rennen auf der strasse auf, höchstens nürburgring etc. aber mit meinen 70 ps :rolleyes:

    solche deppen gibts immer wieder und überall.

    aber über dieses thema können wir gerne *hier* weiter diskutiern;)

    am besten ihr macht euch nen thread um übere eure autos zu schreiben;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Zitat

    am besten ihr macht euch nen thread um übere eure autos zu schreiben ;)

    Hmm könnten wir aufmachen aber wir haben ja schon den Welche Autos fährt ihr Privat..
    Mir ist es egal..frag die Admins :P

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • wenn man sie lieb bittet würden sie sicher sogar die bereits geschriebenen beiträge die nicht so ganz hierhin passen da reinschieben;)

    dann wäre dieser thread wieder übersichtlicher.

    man sollte hier doch sein auto vorstellen, nicht seine erlebnisse damit;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Zitat

    Original von Mega Man
    Um ehrlich zu sein gibt es eine Sache an dem MR2 die mich echt ankotzt.Das muss ich hier mal los werden:

    Mich kotzt es an das die wenigstens dieses Auto kennen und dann mal sehen wollen "was es drauf hat".

    Oder auch toll sind Astra,Corsa,Golf,Civic,C-Klasse fahrer.Und halt die Calibras.Komischerweise sind das meistens diese Modelle die mir ziemlich dicht auffahren und mich auffordern zu zeigen was die Kiste so drauf hat.
    Natürlich sind die meistens zimlich asi getunt,von wegen Mega Spoiler die ziemlich hässlich aussehen und hauptsache Auffallen.Ja und ein Loch im original Auspuff gebort damit der Sound schön laut ist und dröhnt xDDD.
    :

    Muss auch noch kurz off topic gehen: :P

    Solche Typen fordern eigentlich nur diejenigen raus, von denen sie denken, dass sie drauf eingehen.
    Liegt nicht nur an deinem MR2, wenn da jetzt n aufgemotzer Golf rumgestanden wäre, hätte er den genauso herausgefordert.
    Bei nem 80jährigen in nem Jaguar hätte es vielleicht anders ausgesehen...

    Und die Verallgemeinerung von Astra, Corsa, Golf u.s.w. passt mir auch nicht, denn: Ich fahre ja selbst nen Corsa.

    http://img142.imageshack.us/my.php?image=baustelle138qd7.jpg

    Viel schlimmer finde ich inzwischen die reichen Geschäftstypen mit ihren BMWs, Mercedes und vor allem Audis.
    Vor denen ist man auf der Autobahn nicht mehr sicher. Heizen meistens zu zweit, Stossstange an Stossstange und viel zu schnell über die linke Spur. Und wehe es schert mal einer auf "ihre" Spur aus. Da wird entweder erst im letzten Moment oder gar nicht gebremst, in der Hoffnung der "Idiot mit 200km/h" macht das er wieder nach rechts kommt. Oder bremsen ist gar nicht mehr möglich...
    Ok ok, ich verallgemeiner das genauso, aber das wollte ich mal loswerden...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (19. April 2008 um 16:53)

  • Auch ziemlich geil war jetzt vor einigen Tagen.Ich dachte ich sehe da nicht richtig.Folgendes:

    Ich fuhr durch eine 30er Zone.Ganz gemütlich 30 gefahren und Musik gehört.Plötzlich sehe ich im Innenspiegel wie so einer mit seinem 3er BMW da angerast kommt.Klar,Gruppe von Jugendlichen drinne.

    Plötzlich lenkt der auf die andere Fahrbahn und fährt auf dem Gegenverkehrbereich.Ok,der überholt mich in einer 30er Zone mit locker 70-80 Kmh.Dachte mir noch schlimmer wirds nicht.

    An der Ampel ist der tolle Hecht dann noch über rot gebrettert.In dem Moment dachte ich mir.Scheisse,warum bin ich nicht so cool? :D

    Als ich noch ein Fußgänger war habe ich vielen nicht geglaubt,aber jetzt hat es sich bestätigt.Viele Jugendliche fahren so richtig asi und machen auf Fast and the Furious.

    Ach und zu dem 3er BMW nochmal.Das war ein 318er :D


    Ich denke aber wir könnten auch einen extra Theard eröffnen.Habe viele Fahrten bis jetzt auch bei Nacht gehabt und so einiges gesehen,habe viel zu erzählen.Von Herausforderungen bis zu kranken Überholmanövern. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

    Einmal editiert, zuletzt von Mega Man (19. April 2008 um 17:00)

  • Ich selber habe zurzeit kein eigenes Auto, da ich in der selben Stadt arbeite und wohne. Wenn ich ein Auto brauche, miete ich mir ein Fahrzeug bei mobility.ch CarSharing. Miete dort besonders gerne den Honda Civic Hybrid oder den Peugeot 807. Je nach dem mit wie vielen Leute ich unterwegs bin.

  • Ja dann mach doch einer so einen Thread auf wo man über sein Auto alles mögliche erzählen kann und Geschichten die man so erlebt hat ^^

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Zitat

    Original von cem
    wer mit absicht über rot fährt dem gehört der führerschein für immer abgenommen

    Da fällt mir 'ne Story zu ein. Letzte Nacht, ich mit meinem Baby, also meinem Motorrad, auf dem Heimweg. Ich stehe so auf dem menschenleeren Stadtring, rechte Spur. Hält neben mir ein BMW. Durch die geschlossenen Fenster dringt nur der Bass. Vier junge Männer drin, alle starren mich an. War mir schon unbehaglich. Der spielt mit seinem Gas. Ich so: "Okay, soll er." Ampel wurd' grün, ich zog ihm weg. Ein Motorrad komtm einfach besser aus den Puschen. Doch der Typ bleibt dran. Ich würde mal tippen, der war 50 Sachen schneller als ich. Also mit 120 auf der 70er-Straße. Dann kam die nächste rote Amepl, der schon an mir vorbei. Ich bremse, er bremst auch. Aber immer schön vor mir. Naja, das hieß natürlich, ich kam vor der Haltelinie zum Stehen und er nicht, weil er darauf spekulierte, dass die Ampel noch grün wurde.
    Was hätte ich in dem Moment nur für einen grün-weißen Partybus gegeben.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • So... um nochmal auf das Thema zurückzukommen.. hier noch ein Bild von meinem Auto :
    [Blockierte Grafik: http://www.bildercache.de/bild/20080419-210229-309.jpg][Blockierte Grafik: http://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif]

    @ all

    Ich wäre nun aber wirklich für einen neuen Thread wo man über sein Auto und Geschichten die einem so passiert sind, reden kann. Denn wie ich finde passt es hier nicht rein.

    MfG K.I.T.T.86

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich bin noch absolut neu hier, aber dennoch möchte ich Euch unser Auto nicht vorenthalten:
    [Blockierte Grafik: http://img126.imageshack.us/img126/2886/528it1gk8.jpg][Blockierte Grafik: http://img146.imageshack.us/img146/8384/528it2av0.jpg][Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/3162/528it4rk7.jpg]
    Es ist ein BMW 528i touring, EZ 01/1999, 142 KW und hat mittlerweile 198 000 km gelaufen. Im November letzten Jahres haben wir ihn auf eine Autogasanlage (LPG) umrüsten lassen. Hat sich gelohnt - er braucht zwar im Schnitt immer noch seine 14 l - das tanken macht aber deutlich mehr Spass! :)

    Er ist zwar absolut nicht vergleichbar mit K.I.T.T. - aber er hat auch seine Vorteile und es macht Spass, mit ihm zu fahren..... :D

    Nobody ist perfect..... Verlangt es bitte auch nicht von mir! 8)

  • Hallo und willkommen hier...viel Spass auf dem Board!!!

    Schönes Auto, und endlich mal jemand, der sein Auto sinnvoll "tunt". ;)


    P.S.: Hui, wieder jemand mit "K.I.T.T." im Namen...hatte mal versucht, alle User mit K.I.T.T. im Namen zu zählen...keine Chance :D. Nö, passt schon! :)

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Hallo und Herzlich Willkommen on Board
    Schöner e39 obwohl mir die Limo Version besser gefällt :P

    Hier haben viele ein K.I.T.T. im Namen...

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Zu den Daten:

    BMW E30 325i VFL BJ 87

    original 171 PS, nach dem umbau 320 PS

    KW Gewinde Fahrwerk, Alpina B6 Endtop und vieles mehr... :)


    Und wenn ich mein Firebird endlich gefunden habe dann kommt der auch hier rein ;) :D

    4 Mal editiert, zuletzt von Knight_Rider_Boost (13. Februar 2009 um 11:46)

  • @Knight-Rider-Boost:

    der Corsa macht echt was her, obwohl er dezent zurechtgemacht ist...Und von deinem E30 garnicht erst zu sprechen :D Finde die E30 Modelle am schönsten von der Form her...Hab letztens ein E30 M3 gesehen an der Ampel neben mir.

    War sehr schön zurechtgemacht mit AC Schnitzer Felgen und hatte einen kernigen Klang ohne sich übertrieben laut anzuhören. Hab vor lauter staunerei fast vergessen loszufahren :)