Neues Musikvideo mit David und KITT

  • @ megaman: Hier ist sein privater KITT!!! :D :D :D


    Nee...jetzt mal im Ernst.David hatte 2 KITT`s,einen für sich und einen für seine Frau Cathrine Hickland.
    Irgendwo hab ich noch ein Foto wo alle beide KITT`s und Familie Hasselhoff drauf ist....Hmmmm....find nur momentan nich!

    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • @Markus:Es währe voll cool wenn du das Bild hier reinstellen könntest sobald du es findest.
    Danke

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von Markus1605
    Nee...jetzt mal im Ernst.David hatte 2 KITT`s,einen für sich und einen für seine Frau Cathrine Hickland.
    Irgendwo hab ich noch ein Foto wo alle beide KITT`s und Familie Hasselhoff drauf ist....Hmmmm....find nur momentan nich!

    Gruss Markus

    Meinst du jetzt 2 Gocar KITTS oder einen zum KITT umgebauten Trans AM ?!


    Michael: Soll ich danke sagen?
    KITT: Wenn sie es tun, sag ich Gerngeschehen
    Michael: Danke
    KITT: Gerngeschehen

  • Zitat

    Original von KITTKARR
    Na Markus meint bestimmt einen echten KITT in einem Trans Am


    Hmmm...hab noch nie KITT in einem Trans Am sitzen sehen! :D :D

    Nein,ich meinte natürlich 2 echte KITT`s.Auf dem Foto stehen die Autos nebeneinander und David und Catherine stehen jeweils bei ihren Autos.
    Grrrg....find es einfach nicht mehr.Na dann such ich mal im Internet.... :(


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Ok mal abgesehen davon das dass Video wieder etwas billig gemacht worden ist...ich als FAN sage...:Danke David

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • hi hi,

    das video ist einfach nur lustig :) und kitt ist in dem video kein rechtslenker! guckt euch zwischendurch mal die amaturen an... ich glaube es soll eher symbolisieren, das K.I.T.T. fährt. er gibt ihm ja auch zum schluss den befehl zum schleudersitz.

    ich sag dazu nur " do the limbo dance" :)

    Stay true xVx

  • Das Musikvideo ist echt gut. Ist ganz lustig gemacht und das KITT vorkommt finde ich super.
    Es ist auch schön mal wieder was von David zu sehen. Ich hoffe es kommen noch ein paar neue Dinge von ihm.

  • So, hier nochmal ein Link, der problemlos funktioniert.
    Einige hatten sich bei dem anderen Link ja beschwert, dass es ruckelt.

    http://video.google.com/videoplay?docid=-3382491587979249836

    Und hier das Making-of:
    http://video.google.com/videoplay?docid=-2088885157790085053

    Beim Making-of sieht man auch, dass KITT tatsächlich ein Rechtslenker ist.
    Ich frage mich geraden, wie die das mit dem seitenverkehrten Dash gemacht haben... :rolleyes:

    Zu dem Video: Naja, ich finde es eher lächerlich. Was will David mit so jungen Miezen...? Aber mir gefällt, dass KITT darin vorkommt.
    Ansonsten: Chart-Chancen = Null.

    Ciao
    Sascha

    P.S. Finde das Making of besser als das eigentliche Video :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha76 (3. Juli 2006 um 16:04)

  • :D:D:D Hab' mir gerade das Video und das "Making of" angeguckt und ich find's ganz witzig, mal was neues von unserem David!
    Diese billige Machart des Videos ist ja wohl Absicht, nehme ich an!

    Eine Frage habe ich aber mal, am Ende des Videos trägt David ja dieses T-shirt mit der Aufschrift "Don't Hassel the Hoff!"
    Habe den Spruch schon mal gelesen, aber was bedeutet der eigentlich ins deutsche übersetzt??? Kann man das überhaupt übersetzen?

    Gruß,
    Philipp

    kr) "KNIGHT RIDER - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht." kr)

  • Zitat

    Zu dem Video: Naja, ich finde es eher lächerlich. Was will David mit so jungen Miezen...? Aber mir gefällt, dass KITT darin vorkommt.

    Wieso lächerlich??? Und wieso verstehst du nicht was David mit den Miezen will??????
    Biologie hattest du doch sicher schon in der Schule,oder??? :D :D

    Lustig finde ich das David zwischen durch immermal seine Brille aufsetzten musste um im Script nachzulesen! :D
    Tja,man wird halt net jünger!!


    Zitat

    Original von Philipp1985

    Eine Frage habe ich aber mal, am Ende des Videos trägt David ja dieses T-shirt mit der Aufschrift "Don't Hassel the Hoff!"
    Habe den Spruch schon mal gelesen, aber was bedeutet der eigentlich ins deutsche übersetzt??? Kann man das überhaupt übersetzen?


    Das heisst ungefähr übersetzt:

    Verarscht nicht den Hoff!
    oder
    Mach keine Witze über den Hoff!
    oder
    Verscherze es dir nicht mit dem Hoff!

    Irgendsowas in der Art!

    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • also wörtlich gesehen würd ich sagen: streite nicht mit The Hoff - aber auch nur wörtlich.... das ärgert nich the hoff gefällt mir besser :D

    Gruß, Mike

    50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..

  • Zitat

    Wieso lächerlich??? Und wieso verstehst du nicht was David mit den Miezen will??????
    Biologie hattest du doch sicher schon in der Schule,oder???

    Das sollte jetzt wohl witzig sein, Markus...

    Komm Markus, Herr Hasselhoff ist Mitte 50, die Mädels im Video könnten seine Töchter sein...

    Ich bleibe dabei - das Video ist lächerlich. Nachdem David letztes Jahr seinen Führerschein verloren hat, ist es fast schon etwas zynisch, wenn man singt: "Jump in my car".
    Ist halt einfach meine Meinung. Auch als treuer Knight Rider-Fan muss mir nicht alles gefallen, was David macht. Anstatt so ein Trash-Video zu drehen, das sich allenfalls für Olli Pochers Trash Top 100 eignet, sollte er sich lieber mal um den neuen Knight Rider-Film kümmern, der schon so lange auf Eis liegt. :rolleyes:

    Das einzig Positive ist: David sitzt wieder in KITT. Offenbar hat David nicht vergessen, durch was er mal populär wurde.

    Gruß
    Sascha

  • so ises.... leider was mir nich gefällt is das des anscheinend n replica von den japanern oder so is - wg. falsche fahrerseite aber sonst find ichs nich schlecht eigentlich auch wenn ich find das des lied süchtig macht ;o)

    Gruß, Mike

    50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..