Die BILD Zeitung ist echt das Letzte...(David Gagahoff)

  • Lest euch mal diesen Bericht über David durch...Ich finds einfach nur noch fies und niveaulos so über ihn herzuziehen...! X(

    ....besser schlechte PR als gar keine...oder was meint ihr?!?!

    David Gagahoff

    Hier hat man mich genug gepiekst, gestossen und geschändet....fahren wir!
    (Zitat KITT in "Eine schreckliche Falle")

  • Da die Hälfte davon eh nicht wahr ist - was ja bekanntlich der Bild entspricht - würde ich ganz spontan nur zwei Worte dazu sagen: Scheiss drauf.

    Und bloß nicht drüber aufregen - juckt eh niemanden, was in diesem Schmierblatt steht... Relex and keep cool - den muss es schlecht gehen, das es nix besseres auf der Titelseite gibt... :D

    /e:
    Muss cem Recht geben, die Fotos haben was! :)

    Marcel

  • Also jetzt mal ganz cool Freunde...

    1. Steht dieser Artikel im Bereich "Internet-Klatsch".

    2. Zieht hier nicht die BILD über David her, sondern verschiedene Anbieter aus dem Internet.

    3. Hat Mr. Hasselhoff einiges dazu getan, dass über ihn so gelästert und getratscht wird - denn wer soviel Mist auf einmal baut nur um wieder in der Öffentlichkeit zu stehen ist in meinen Augen selbst schuld dran.

    4. Es ist Sommerloch und auch die Zeitungen müssen halt irgendetwas bringen. Du wirst eine BILD niemals verändern, denn damit verdienen die ihr Geld und nicht einmal schlecht...bei 12 Millionen Lesern pro Tag!

    5. Wen kümmert das schon was die Jungs da schreiben?!

    Gruß, Radioman

  • Nö,schlimm ist sowas auch nicht!

    Im Gegenteil!
    Sowas wurde ja auch schon mit Chuck Norris gemacht,aber nicht um ihn zu verballhornen.

    Das die Bild alles wieder anders interpretiert war ja klar! Sie ist ja auch nicht umsonst Deutschlands Schmierblatt Nummer 1.

    Ich denke da immer an den Schauspieler Manfred Krug,der sich immer in seine TV Verträge reinschrieben liess,das er in jedem Film die Bild Zeitung durch den Kakao ziehen darf!


    Hmm...eigentlich sollten wir hier mal nen eigenen Thread aufmachen.
    Thema: Die schwachsinnigsten Reportagen der Bild Zeitung!


    Gruss Markus

  • Zitat

    Original von Markus1605
    Hmm...eigentlich sollten wir hier mal nen eigenen Thread aufmachen.
    Thema: Die schwachsinnigsten Reportagen der Bild Zeitung!


    Soviel Speicherplatz haben wir nicht :D

    Und wer es noch nicht kennt: http://www.bildblog.de

    Marcel

  • Zitat

    Original von Matt
    Lest euch mal diesen Bericht über David durch...Ich finds einfach nur noch fies und niveaulos so über ihn herzuziehen...! X(

    ....besser schlechte PR als gar keine...oder was meint ihr?!?!

    David Gagahoff


    Jetzt nehm mal den Fuss vom Gas. Diese Bilder sind schon Asbach Uralt. Und soweit es BILD betrifft, so ist dieser Artikel noch geradezu freundlich. Da wurde schon Pikanter über Dave hergezogen.


    Das Motto von BILD ist immer noch nach wie vor:

    BILD war dabei! Metzger fiel in Fleischwolf! Lesen Sie dazu das Interview mit der Frikadelle auf Seite 2!

  • also die BILD-Zeitung hab ich noch nie ernst genommen. wie sag ich immer: wenns mir mal dreckig geht, und ich was zur Aufheiterung brauch, les ich einfach die BILD-Schlagzeilen. :D

    Zitat

    Original von Markus1605
    Hmm...eigentlich sollten wir hier mal nen eigenen Thread aufmachen.
    Thema: Die schwachsinnigsten Reportagen der Bild Zeitung!


    Gruss Markus


    *gg* hab das Buch "Die besten BILD-Schlagzeilen aus 50 Jahren"

    (ich sag nur: 'Vom Dackel der Schwiegermutter entmannt'; Bonn in Sorge - Kohl denkt nach; Satan klingelte: 8 Kinder, 2 Frauen ermordet; etc. :D )

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Hey, macht euch mal keinen Kopf über David.

    Es ist sein leben und wenn man berühmt ist muss man halt mal heutzutage was einstecken.

    Ich kann mir nicht vorstellen das er deswegen leidet.

  • Finde die Filmplakate auch ziemlich witzig und glaube kaum das er damit so durch den Kakao gezogen werden soll. Also in australien kam er ja als der Hoff. U.a, mit dem T-shirt Don´t´Hassel the Hoff. Quasi macht er sich damit ja selber lustig. Und ich meine da sind dann "um ihn zu würdigen" als den Hoff diese Poster entstanden.

    Nur die Bild sieht sowas ja immer wie sie es möchte;-)

    Grüße
    Christine