In zwei Wochen bei Glen

  • Dann lasst' euch mal was einfallen. Am besten in Englisch, dann drucke ich es ihm aus.

  • In gewisser Weise ja, wenn es auch richtig und Glaubwürdig angestellt wird. Zumindest hat ja KARRS CPU Überlebt. Mit diesem Ansatz kann man was daraus machen.

  • Also das Wichtigste für mich (und da spreche ich wohl für die meisten KR-Fans) ist,das KITT wieder in seine alte Karosse kommt!

    In keinem anderen TV-Remake wurden die Fahzeuge gewechselt.
    Z.B. Ein Duke kommt selten allein,Starsky & Hutch.
    Besonders wenn das Auto so einen großen Anteil an dem Erfolg der Serie hatte!
    Natürlich sollte auch wieder David der Pilot von KITT werden.

    Was KARR angeht,wäre es natürlich Klasse wenn er auch wieder auftauchen würde.
    Da KARR`s Karosse ja zerstört wurde ( ;( ) kann man ihn ja jetzt in einen anderen Wagen (oder LKW???) einbauen.
    Wichtig ist nur,das er auch glaubwürdig wiederbelebt wird. ;)


  • Sicher kann man ein Remake machen, aber das Dave dann Fahrer wird Fällt aus. Denn in den anderen Remakes wurden die Charateren auch mit neuen Gesichtern besetzt. Und da wird man auch bei Knight Rider nicht herum kommen.
    Denkt dran das die Serie 25 Jahre auf dem Buckel hat. Dem muss einfach Rechnung getragen werden.

  • Zitat

    Original von Transporter
    Wie erklärt man das?


    Das tangiert mich nur grenzperiphär.
    Hams ihn halt in "Pension" geschickt und jetzt brauchens ihn wieder weil der Nachfolger vom Knight 4000 Windows drauf hat und sich nicht mehr starten lässt.... :D

    Nicht oft online (wird alt)

  • Zitat

    Original von S.A.I.N.Z.


    Das tangiert mich nur grenzperiphär.
    Hams ihn halt in "Pension" geschickt und jetzt brauchens ihn wieder weil der Nachfolger vom Knight 4000 Windows drauf hat und sich nicht mehr starten lässt.... :D

    :D :D :D *vor Lachen auf'm Boden lieg und Tränen aus den Augen wisch*
    Oh mann, herrlich!

    Gruß,
    Philipp

    kr) "KNIGHT RIDER - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht." kr)

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp1985 (2. August 2006 um 18:48)

  • Also ich finde auch, dass der Charme der 80iger Jahre nicht außer Acht gelassen werden sollte. KITT & KARR in einem TA 1982-1984 sind meiner Meinung nach absolute Pflicht! Auch David sollte wieder mitspielen, aber vielleicht in der Position von Devon Miles. Auf gar keinen Fall sollte der Film zu futuristisch werden. Bei Strasky & Hutch hat das wunderbar funktioniert.

    MIAMI VICE hingegen soll ein absoluter Flop sein...zumindest habe ich das auf N24 gesehen und dort auch gehört. Der Film hat nichts mehr mit der Serie zu tun...außer, dass er den Fimnamen trägt.

    Man müsste dann natürlich am Anfang die letzten 20 Jahre im Schnelldurchlauf zeigen...aber das sollten die Herren schon schaffen.

    Bin ja echt mal gespannt was dabei heraus kommt :D.

    Gruß, Radioman

  • KITT oder KARR - beide unbedingt in einem 82er TA
    DH übernimmt die Position von EM

    Also: Die Foundation musste leider das Projekt KITT beenden, da es die
    Aufsichtsratsmitglieder für zu Kostspielig hielten. Devon Miles war darüber sehr erschüttert, aber machtlos. Michael zog sich zurück in sein Blockhaus (wie in Knight Rider 2000) und wurde ebenfalls Mitglied des Aufsichtsrates der Knight Foundation.(devon Miles starb und vererbte Ihm seine Anteile)Kitt wurde derweil "eingemottet" im SEMI.

    - Ein haarsträubender Fall, wo der Einsatz von KITT unabdingbar ist (ist z.B. zwei Aufsichtsratsmitglieder der Foundation werden entführt oder so) kommt ins Spiel.Da Michael inzwischen zu alt ist um selbst auf Verbrecherjagd zu gehen, übergibt er das Steuer von KITT an jemand anderen. (???Devons unehelicher Sohn, von dem er natürlich nichts wusste??? gespielt von Mark Wahlberg???)
    Michael fährt mit einer blonden Schönheit (???Cameron Diaz???) im SEMI durch die Gegend und leitet die Organisation.
    KITT und sein Fahrer schaffen es die Mitglieder des Aufsichtsrates zu befreien, alle sind Glücklich und das Projekt KITT wird wieder eröffnet und eingesetzt.

    *Exkurs* Die Entführung von 2 Aufsichtsratsmitgliedern wurde von KARR geplant, der nach seiner "Zerstörung" von einem ehemaligen rachesüchtigem Techniker der Foundation gefunden und wieder gangbar gemacht wurde.
    *Exkurs Ende*


    Auf jeden Fall MUSS der alte KITT wieder her. So eine neumodische Erscheinung würde die Ehre der Fans verletzen.
    Es gibt NUR EINEN WAHREN KITT und nicht sowas komisches wie Knight Rider 2000 oder TKR. Die Serie gab es zwar vor 20 Jahren,aber die Technik die dort gespielt wird, ist heute immer noch nicht soweit. Oder kann Euer PC denken???
    Meiner nur manchmal, wenn er denkt ich bräucht ne Pause, dann zaubert er mir einen schönen Bluescreen :D

    Man sieht sich immer zweimal im Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von lenzen24 (2. August 2006 um 19:41)

  • Also... Kitt muß in jedem Fall in einem Trans Am der dritten Generation eingebaut sein !! Das ist das wichtigste !

    Meine Idee:

    Bonnies jüngere Schwester ist eine eifrige Reporterin, die ständig auf der Suche nach einer Story ist, die ihr den "Durchbruch" verschafft. Sie stellt Nachforschungen an in Sachen Drogenmafia etc. . Sie erzählt davon Bonnie, da sie ihre einzige Vertrauensperson ist.
    Als Bonnies Schwester weiter recherchiert und sich an die zuständigen Institutionen wendet, bekommt sie riesige Schwierigkeiten, weil sie nicht weiß, daß die Polizei gekauft ist und andere hochrangige Personen (z.B. Gouvaneur) mit in die Sache verstrickt sind. Bonnies Schwester wird entführt.
    Die Foundation für Recht und Verfassung macht seit Jahren nur noch Papierkram. Sie ist also nicht mehr aktiv in dem Sinne wie früher beim FLAG-Projekt. Sie kann Bonnie auch nicht helfen.
    Da Bonnie noch sehr gut mit Michael befreundet ist und sie regelmäßig telefonieren, seit sie sich vor 2 Jahren mal wieder zufällig getroffen haben, wendet sie sich vertrauensvoll an Michael. Sie treffen sich und überlegen, was man machen kann. Sie werden sich schnell darüber einig, daß sie ohne Kitt keine Chance haben den Fall zu lösen. Michael kann wegen seinem Kreuzleiden, daß er seit einem Sportunfall hat den Fall leider nicht übernehmen. Sein Nachfolger wird Michaels Neffe, der bei der Polizei war und wegen einem Komplott gegen ihn die Marke abgeben mußte.
    Nachforschungen ergeben, daß die blonde Frau aus KR2000 leider ums Leben gekommen ist, nachdem eine spezielle Rakete den Knight 4000 zerstört hat. Die Überreste vom K4000 stehen in einer alten Halle von Knight Industries. Michael und Bonnie lassen ihre Beziehungen zur Foundation spielen und kommen so an die Hauptelektronik von Kitt ran.
    Wochen später ist Kitt repariert und man sieht eine Platine mit der Voicebox, die redet. Michael wundert sich über die neue Stimme von Kitt. Bonnie antwortet ihm, daß der Sprachbaustein irreparabel wäre und sie einen neuen programmieren mußte, dessen Stimme nicht mehr der von dem alten Kitt entspricht. Jetzt suchen sie nach einem Pontiac Trans Am der dritten Generation. Bonnie versucht die alten Techniker zu erreichen und wird auch noch nach ihnen fündig. Sie erinnern sich gerne an Kitt zurück und beschließen den beiden zur Seite zu stehen. Kitt wird wieder aufgebaut !!!
    Michaels Neffe bekommt eine Einweisung von Michael zu den Funktionen, die wieder genauso sind, wie früher, bis auf ein paar kleine Verbesserungen !

    Der Fall wird gelöst !

    Michael, sein Neffe und Bonnie beschließen am Ende im Untergrund weiter zu kämpfen ! Ich stelle mir das so vor wie beim A-Team oder Streethawk. Die verschwinden auch immer, wenn die Polizei kommt !

    Nur so ne Idee... Wie sie den Fall jetzt lösen, weiß ich nicht, aber da könnten wir ja zusammen was draus machen... so daß es Glen A. Larson gefällt ! Vielleicht sehen wir ja dann mal irgendwann KNIGHT RIDER 3000 im Trans AM, wie er uns gefällt !!! :)

  • Dann solltest du eventuell den ganzen Thread dort hin verschieben, denn Thomas wollte ja Ideen von uns hören, die er dann Glen präsentieren kann. Ich find's klasse...wie viele Drehbuchautoren hier plötzlich zum Vorschein kommen :D.

  • Sorry....aber ich hoffe das der Film nicht dieses Drehbuch hat!
    Versteh das jetzt bitte nicht falsch,ich möchte dir deine Idee nicht miesreden.
    Aber korrupte Polizei/Politiker gab es in der Serie schon zuviel!!!

    Und warum sollte KITT ne andere Stimme haben?? Nur weil unsere deutsche Stimme tot ist???
    William Daniels ist KITT,daran gibts nichts zurütteln!
    Und ausserdem wenn man eine künstliche Inteligenz programmieren kann,wieso kann man dann nicht auch die alte Stimme programmieren?

    Und nach soviel Zerstörungen müsste KITT eigentlich schon längst tot sein.
    Wenn ich nur daran denke zufest vor meinen Computer zuhauen und schon ist die Festplatte im Eimer........ :rolleyes:

    Also ich finde sie sollten den KR2000 Film komplett übergehen!