Wollt mal "Hallo" sagen

  • Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    bin neu hier in diesem Forum und wollte mich nur mal kurz vorstellen, weil ich denke, ein freundlicher Einstieg ist die erste Miete ;)

    Also, heiße Patrick und bin 26 Jahre, von Beruf langweiliger Industriekaufmann. Seit wann ich genau Knight-Rider-Fan bin, kann ich nicht genau sagen. Kann mich nicht mehr drann, wann ich die erste Folge gesehen hab. Aber mit der ersten Folge, die ich gesehen hatte, bin ich zum Fan geworden. Ich glaube, daß war 1990. Vor allem (wie sollte es auch anders sein) war ich von dem Wagen fasziniert. Die ganzen Lampen, die Tricks, das eigene Denken haute mich um. Nun bin ich älter und weiß, daß vieles bzw. alles davon wirklich nur Fernseh war. Tja, das Fernseh hat manchmal ganz komische Auswirkungen auf 10-jährige, hihi ;) Jedenfalls habe ich aber diese Serie und diesen Wagen niemals vergessen und war und bin immer auf der Suche, nach allen möglichen Informationen, was K.I.T.T. und die Serie angeht.
    War schon eine ganze Weile als Gast hier im Forum und hatte mich etwas durchgelessen, damit ich schonmal eine Ahnung von habe, was hier so abgeht und wie ihr drauf seid (nicht böse gemeint).
    Ich finde das Board wirklich klasse. Egal ob man sich den Zusammenhalt hier so ansieht (z. B. die Geschichte, als VWeihrauch als "Dieb" von den Amis hingestellt wurde) oder wie sich viele User hier um andere kümmern (z.B. Markus mit seinen Modellen).
    Ich hoffe, daß ich irgendwann einmal selbst einen Replica aufbauen und somit besitzen kann. Aber bis dahin werde ich mich erstmal mit den kleinen Modellen zufrieden geben müssen.
    Werde versuchen, mich hilfreich in diesem Forum zu beteiligen und freue mich auf noch viele interessante Themen.

    MfG Patrick

    Sagt Abraham zu Bebraham: "Kann ich ma dein Cebraham?"

  • Hallo Leute ,
    da schliße ich mich doch gleich mal an ...

    Ich bin Tobi und auch neu im Board ,
    ich bin 30 Jahre alt und Arbeite im Handel ...

    Meine hobbys sind Modellbau ( vorwiglich KR Modelle )

    also auf lustiges Diskutieren ....

    Gruß
    Tobi

  • Na denne , Herzlich willkommen Patrick und Tobi.
    Hörte es in den Ohren klingeln und laß meinen Namen :], da dachte ich : Fang mal an :D.
    Nicht nur 10 jährige auch viel ältere Menschen hat die Serie beim ersten schauen begeistert . Ich glaube ich war 18-oder 19 Jahre alt , als ich die Serie zum ersten mal gesehen hatte und habe mich ab der zweiten gesehenen Folge in das Auto ( KITT ) verknallt ;)

    Ich freue mich schon auf Neue Beiträge im Board - welches durch " frisches Blut " abwechslungsreich werden kann .

    --- Eigentlich stehen wir alle zusammen , auch wenns mal Differenzen gibt .
    In english sprachigen Boards ist es etwas anderes . Dort wird viel behauptet ohne die Hintergründe zu wissen .
    Hier wird wenigstens Diskutiert und solange es sachlich ist - flippt auch keiner aus ( so wie ich - hehehehe )
    Die Modellbauten wird Radioman `s Herz erfreuen - er hat ein klasse Teil anfertigen lassen .
    Also viele Worte , kurzer Sinn :
    Viel Spass und herzlich willkommen im Board von mir.
    Gruss
    Volker

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen an euch beide!

    Freut mich auch ganz besonders wieder einen Modellumbauer begrüssen zukönnen! ;)
    Ich hoffe doch mal das du deine Modelle in unserem Thread vorstellst! :D

    Ansonsten...auf ein geselliges Zusammensein! [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/381/bierchentrinken2fk.gif:D


    Gruss Markus

  • @ Patrick + Tobi :

    Willkommen an euch beide, hoffe ihr werdet genausoviel Interessantes und
    Wissenwertes finden wie ich.

    Gruss, Sethos

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen an euch Beide und viel Spaß hier im Board. Wir haben uns eigentlich alle ganz lieb, auch wenn es hier und da mal knallt. Genau das macht das Diskutieren doch im Leben und in einem Forum aus. Es wäre doch super langweilig, wenn alle der gleichen Meinung wären. Wichtig ist nur, dass es nicht unter die Gürtellinie geht und man im Grunde auch nichts böse meint.

    In diesem Sinne...haut in die Tasten Jungs und natürlich wollen wir alle eure Projekte und Ideen kennen lernen.

    Gruß, Radioman

  • Markus1605

    Wenn ich mit meinem Modell soweit vorran komme, werde ich natürlich darüber berichten. Bis jetzt hab ich noch nicht mehr gemacht als es mal auseinander genommen, um mir die Technik mal genauer anzusehen. Könnte sein, daß ich dann ein paar Fragen los werden müßte, aber das kann man ja dann per PM klären.

    Sagt Abraham zu Bebraham: "Kann ich ma dein Cebraham?"

  • von mir ebenso ein herzliches willkommen :D

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • Herzlich willkommen auch von mir.

    Markus1605 Modelle werden langsam etwas langweilig ( :D nee quatsch sind super die Markus Modelle)

    Freue mich schon auf deine Umbauten.

  • Wie gesagt, ich stell demnächst was rein. Hab ja zur Zeit noch nicht viel gemacht. Mittlerweile nur den "Schleudersitz" entfernt, weil der war mir zu gackelig. Ansonsten weiter noch nichts. Leider. Aber ich will jeden Tag ein bißchen was machen. Leider hab ich arbeitsbedingt nicht so viel Zeit und meine Freundin läßt mich auch nicht immer so, wie ich das will ;)
    Erstmal muß ein neuer Dremel bei. Dann kanns richtig losgehen. Aber Markus Konkurrenz bieten??? Nee, beim besten Willen nicht. Ich bin da absoluter Anfänger. Geb aber mein bestes und versuche, nichts von Markus abzuschauen. Nur das ist nicht so einfach ;)

    Sagt Abraham zu Bebraham: "Kann ich ma dein Cebraham?"

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick (3. August 2006 um 22:09)

  • Oder zu ner Sucht ;)
    Seitdem ich angefangen habe, im Hintergrund etwas mitzulesen, schau ich jeden Tag öfters mal vorbei und schau, was es neues gibt. Irgendwie schon süchtig nach :D

    Sagt Abraham zu Bebraham: "Kann ich ma dein Cebraham?"