Project GTA K.A.R.R.

  • Hi Leute,

    nach langer Umbauzeit möchte ich euch nun kurz 2 Fotos von meiner Replica zeigen:

    [Blockierte Grafik: http://img133.imageshack.us/img133/1429/umbau1xs9.jpg][Blockierte Grafik: http://img141.imageshack.us/img141/5503/umbau2ru4.jpg]

    Worauf ich besonders stolz bin:

    die von mir selbst umgebaute Frontstoßstange (1 - 3rd Season GTA - KITT Bumper)
    die von mir selbst umgebaute hintere Stoßstange (für breiteres Nummernschild)

    Zum Fahrzeug:

    1989er Trans Am GTA, 5,7l V8, Targa, innen hellgraues Leder

    Geplant:
    Winter 2006/07 Umbau auf 3/4th season Dash

    Schöne Grüße

    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von GTA Knight (13. September 2006 um 09:38)

  • Mal was Neues - wieso nicht?! Sieht sehr genial und sehr gepflegt aus dein Auto! Herzlichen Glückwunsch dazu und auch Willkommen hier im Knight Rider Board!

    Gruß, Radioman

  • Danke Radioman, verfolge das Board schon seit einem halben Jahr, großteils passiv.

    Das mit den Kennzeichen ist bei uns so, seit 1990 gibt es diese Wunschkennzeichen, kosten ca. 150,00 Aufpreis. Aussuchen kann man sich was man möchte, am Ende muss immer eine Ziffer sein und höchstens 5 bzw. 6 Stellen darf es lang sein. Ich find das Kennzeichen ist noch das i-Tüpfelchen. :))

    Warte jetzt nur noch auf die 4th season Dash Elektronik, dann starte ich mit dem Dasheinbau.

    Dash, Gullwing, funktionales Switchpod samt Elektronik hab ich bereits.

  • ich bin mit den Kennzeichen immer ganz neidisch! Ich hätte auch gern so ein tolles Wunschkennzeichen! Aber das kriegen bei uns ja leider nur Promis .............


    ist wohl durch die Einwohnerzahl bei Euch einfacher zu machen denk ich!

  • Zitat

    Original von GTA Knight

    Dash, Gullwing, funktionales Switchpod samt Elektronik hab ich bereits.

    Von wem hast du denn das Switchpod ?! Fotos evtl ?

    Danke im Voraus,
    Ernest


    PS.Sehr schönes Auto.Und dann noch 5.7 !! :]

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Zitat

    Original von Julia1982
    ich find ihn auch super!!!!!

    Und das Kennzeichen: 0001???? Wieso bekommt ihr im Alpenland immer so tolle Kennzeichen???

    Die haben doch sonst nichts in Österreich, dann lass ihnen wenigstens die Freude der Kennzeichen :D:D:D:D!

  • Zitat

    radioman
    Die haben doch sonst nichts in Österreich, dann lass ihnen wenigstens die Freude der Kennzeichen ...

    lol ich sag nur wechselkennzeichen und besteuerung auf PS(nicht hubraum) :P

    GTA Knight (serwas bundeslandsgenosse)
    sieht sehr schön aus aber du schreibst in andren foren

    Zitat

    Fahrzeug soll jedoch nicht "zerbastelt" werden, sondern es muss jederzeit die Möglichkeit bleiben, den GTA wieder auf ORIGINAL zurückzubauen.


    halte ich ohne ersatzteile nicht mehr für realistisch :P also die stossstangen usw. wie hast du das wieder so schön in form gebracht, nach dem aufschneiden.
    bleibt der gta-verbau drauf?

    mfg
    ownor

  • @ Sethos:

    4th season switchpod ist von Marks custom kits, Elektronik samt Knöpfen baue ich selber. Muss sagen, ich freu mich schon wenns im Auto ist. *fg*

    bezüglich 5,7l: ja, muss sagen ich hab ne ganze Weile gesucht, wollte immer 5,7l + Targa + innen Leder schwarz oder grau + 87er - 90er GTA (kein Banshee Verbau).

    @ ownor

    Gruß zurück Bundeslandgenosse. :)) Muss sagen du hast einen Wahnsinns Trans Am, sind bei uns wahnsinnig schwer zu bekommen wie du ihn hast!

    bezüglich Zitat:
    Fahrzeug soll jedoch nicht "zerbastelt" werden, sondern es muss jederzeit die Möglichkeit bleiben, den GTA wieder auf ORIGINAL zurückzubauen.

    Habe alle Teile aufbewahrt wie: GTA Haube, GTA Spoiler, und den Front und Rearbumper weiß ich gebraucht, ist nicht so schwer zu bekommen wenn man Quellen hat. Und Schwupdiwup ist er wieder ein Original-GTA.

    Zitat:
    wie hast du das wieder so schön in form gebracht, nach dem aufschneiden.

    ca. 4 Tage Arbeit im Urlaub. Kunststoffspezialkleber, Glasfasermatten und Spachtelzeugs. Hab mir viel Zeit genommen, denn wenn, dann ordentlich.

    Ja, der GTA Verbau bleibt drauf, der gefällt mir persönlich wahnsinnig gut, möchte, dass man immer sehen kann, dass es ein GTA ist.

  • Auch von mir - Alles Gute und Allzeit Gute Fahrt mit Deinem Replica .

    Du hast Talent und Dir viel Mühe mit der Frontnase gegeben - persöhnlich würde ich jedoch zu den KR Nachbauten greifen , aber Deine Arbeit ist sehr gut gelungen .

    Auch sehr schöne Bilder !!!!

    Ich habe auch ein Mark Custom Switchpod mit Elektronik seit Monaten hier herum leigen ( Einkaufspreis 1000 Dollar ) aber bei diesem Switchpod stimmt garnichts an Proportionen . Wie ist es bei Dir ?? Dieses ist viel zu Breit !

    Wunschkennzeichen git es in Deutschland auch : solange es frei ist natürlich . Aber wessentlich billiger asl in Österreich , wenn ich hier das so lese .

    Viel Spass noch bei Deinem weitern Umbau .
    Gruss
    Volker

  • @ Volker

    4th season switchpod geht eigentlich von der Passgenauigkeit. Hast du ein 1st season switchpod, welches nicht passt?

    Werde die nächsten Wochen mal Fotos vom Switchpod posten, wenn meine Digicam wieder funkt.

    Hans und ich unternehmen nächste Woche wieder eine Fahrt. War echt schön bei dir im Jänner!!

    Dein Gullwing ist nicht zu toppen und macht sich super!! :)

    Was sehr schwierig war, war, dass ich im Jänner 2006 erst mit dem Fahrzeugkauf / Teilebesorgung begonnen habe, bis Mai hatte ich dann alles beisammen, Heckspoiler, Formula Haube, Gullwing, Dash, etc.
    Mit dem eigentlichen Umbau (Scanner, Haube, Spoiler, etc.) konnte ich erst Mitte Juni beginnen, da das Fahrzeug vom TÜV erst Mitte Juni genehmigt wurde. Der GTA stand ja in Dortmund.

    Vielleicht sehn wir uns ja wieder mal in Deutschland bei einer Knight Con?! :)

  • Keine Con ?? Hatte drauf gehofft , da nach Ansage des Ausfalls der diesjährigen Con auf der Webseite auf das nächste Jahr verwiesen wurde .

  • Zitat

    Original von VWeirauch
    Keine Con ?? Hatte drauf gehofft , da nach Ansage des Ausfalls der diesjährigen Con auf der Webseite auf das nächste Jahr verwiesen wurde .

    Wieso muss das so gross aufgezogen werden ?!? Ein Parkplatz, eine Wiese irgendwo, ein paar Pontiac's und ein paar Boardmitglieder.Irgendwo zentral gelegen, damit es für niemanden zu weit ist.Das kann nicht so schwer sein.

    Ich könnte es tun, aber wer kommt nach Luxemburg ??

    (und jetzt wieder zurück zum Thread...)

    Ernest

    Kitt, hol' mich hier raus!!

    Einmal editiert, zuletzt von Sethos (10. August 2006 um 18:24)

  • Zitat

    Keine Con ?? Hatte drauf gehofft , da nach Ansage des Ausfalls der diesjährigen Con auf der Webseite auf das nächste Jahr verwiesen wurde .

    Auch 2007 wird es keine Con geben. Und innerhalb dieses Jahrzehnts wird es wohl auch nichts mehr daraus werden.