Replica-Parts bei Ebay (Alle KR-Parts von Ebay für Replicas ! ! !)

  • Hi.

    Ich denke dieser Thread ist ganz sinnvoll:

    Wenn jemand ein KR-Teil (für Replicas) sieht, dann muss er nicht extra einen neuen Thread aufmachen, sondern kann es hier posten ;).

    Hier schonmal die ersten:

    Ebay.de

    - Kompletter Replica (von unserem wahrscheinlich bekannten "saleworldwide"

    - Noch ein Replica (mit der "neuen" (:D) front

    - Scanner-Controllbox

    - Surveillanance Mode Box ( Boah 8o 8o 8o 8o ist die teurer geworden 8o 8o 8o)

    - Surveillanance Mode Box 2 (etwas billiger, wer weiß wie lange noch ;))

    - Scanner (K.I.T.T. u. K.A.R.R.)

    - Geschwindigkeits-Anzeige für´s Dash

    Ebay.com

    - Turbo Rims (ich glaube sogar mit Hubcaps)

    - Dash 1.+2. Season

    - PMD´shttp://cgi.ebay.com/ebaymotors/Kni…020134663QQrdZ1

    - Surveillance Mode Box (komplett!)

    - Overlays (billiger geworden ;))

    - Türen-Verkleidung (innen+tan)

    - Center-Console

    - Keine Ahnung (K.I.T.T.´s Stimme oder so ?()

    - Buttons für die Underhead-Console (4 Stk.)

    - Scanner 1

    - Scanner 2

    - Scanner 3

    - "Gebrauchsanweisung" (Englisch)

    - Overhead Console Buttons (4 Stk.)

    - Voicebox Overlay+Label

    - Overhead Console Buttons 2

    - Overhead Console Buttons 3 ( 6 Stk.)

    - Trans-Am Rückleuchten 1

    - Trans-Am Rückleuchten (Tail-Light-Style)

    ----------------------------
    Ich denke das ist für einige hier sehr informativ ;). Falls ihr noch ein Link findet, stellt ihn hier rein.

    PS: Dieser Beitrag wird oft editiert, damit ihr immer auf dem laufenden seid ;).

    BITTE KEINE UNNÖTIGE POSTS, NUR FALLS LINKS VORHANDEN SIND!!! (Damit man den Überblick behält ;))

    11 Mal editiert, zuletzt von KNIGHT-DRIVER (20. August 2006 um 13:22)

  • Könntest Du mal aufhören, eBay-Links zu Teilen zu posten, nur weil Du eh keine Kohle hast, sowas zu kaufen? (no offence)...

    Sorry, aber sowas nervt einfach tierisch, wenn man etwas bei eBay findet und hofft, dass nicht gleich ALLE ANDEREN es entdecken - dann bleibt nämlich auch der Preis etwas niedriger...

    Und dann kommen immer irgendwelche Leute, die das in sämtliche Foren posten und andere, die es sonst gar nicht gefunden hätten, mit der Nase drauf stoßen...

    Meine Meinung: Wer was sucht, soll das auch selbst tun - und tut es meist auch...

    Bei uns im Forum sind eBay-Links aus genau diesem Grund nicht mehr gestattet... Fänd ich cool, wenn´s das hier auch irgendwann gäbe - mir ist natürlich klar, dass es dazu nicht kommen wird... aber man wird ja noch träumen dürfen ;)

  • Ja, auf der ständigen Suche nach einem Thema für einen weiteren Thread, ist er endlich mal auf was "sinnvolles" gekommen...

    Trotzdem... ich bleibe dabei... ich hasse sowas! Hier geht´s um Geld... und nicht gerade wenig... vielleicht versteht man das auch nur, wenn man selbst für sowas Geld ausgibt :rolleyes:

  • Der Gedanke von Sören war sicherlich Löblich , jedoch gebe ich GrandmasterA Recht . Sehe es genauso !!

    Vielen Dank Sören , aber nimm den Leuten den Spass beim Suchen nicht . Dies treibt die Preise in die Höhe .
    Auch wenns für mich als Verkäufer vorteilhaft wäre :D

  • Meine Meinung. Man sucht lange nach Replika-Teilen, dann hat man das gefunden, wo nach man sucht und dann kriegt man es vor der Nase weg geschnappt oder müßte es zu einem utopischen Preis kaufen, weil jemand in einem Forum "Werbung" dafür macht ! Ok, bei Sachen, die auftauchen, wenn man TransAm, Firebird oder Kitt eingibt ist es eigentlich egal, weil das eh jeder macht. Aber manchmal findet man was verstecktes durch Rechtschreibfehler etc.

  • Zitat

    Original von GrandmasterA
    Könntest Du mal aufhören, eBay-Links zu Teilen zu posten, nur weil Du eh keine Kohle hast, sowas zu kaufen? (no offence)...

    Ich sags dir nur einmal, ich kann das NICHT leiden wenn mich jemand so anspricht!!! X(. Ich hoffe du wirst dir das merken, und sowas kommt Nicht nochmal vor X(!!!

    Zitat

    Original von GrandmasterA
    Sorry, aber sowas nervt einfach tierisch, wenn man etwas bei eBay findet und hofft, dass nicht gleich ALLE ANDEREN es entdecken - dann bleibt nämlich auch der Preis etwas niedriger...


    Na und??? Irgendwann würdest du vielleicht was brauchen, und würdest dich freuen wenn dir jemand nen Link gibt, oder??? :rolleyes:

    Zitat

    Original von GrandmasterA
    Und dann kommen immer irgendwelche Leute, die das in sämtliche Foren posten und andere, die es sonst gar nicht gefunden hätten, mit der Nase drauf stoßen...

    KEIN KOMMENTAR ! ! ! X( X( X(

    Zitat

    Original von GrandmasterA
    Meine Meinung: Wer was sucht, soll das auch selbst tun - und tut es meist auch...
    [/qoute]

    Von mir aus :rolleyes:.
    [quote]Original von GrandmasterA
    Bei uns im Forum sind eBay-Links aus genau diesem Grund nicht mehr gestattet... Fänd ich cool, wenn´s das hier auch irgendwann gäbe - mir ist natürlich klar, dass es dazu nicht kommen wird... aber man wird ja noch träumen dürfen ;)

    :(

    @SaleX

    Ja ich habe viel Zeit dafür investiert: 1 1/2 Stunden!!! Außerdem habe ich KOMPLETT ebay durchsucht. So eine Drecksarbeit, dabei dachte ich, ich kann vielleicht jemanden weiterhelfen. FEHLARLARM!!! X(
    (@SaleX nichts für ungut ;))

    [quote]Original von GrandmasterA
    Ja, auf der ständigen Suche nach einem Thema für einen weiteren Thread, ist er endlich mal auf was "sinnvolles" gekommen...
    [/qoute]


    Jetzt reichts mir endgültig!!! X( X( X( X( DU HAST NE PM!!! X( X(

    @VWeirauch

    OK ;).

    KR-Fan

    X(

    CypressKitt

    Ja, denke ich auch ;).

    ChrisFTB

    jepp ;).

    PS: IN ZUKUNFT WERDE ICH SOWAS NICHT MEHR MACHEN!!! 1 1/2 Stunden arbeit um sonst. ;( ;( ;( ;( ;(. Tja. Das wars.

  • Okay ;). Ist der Thread jetzt wieder freigegeben??? Also für sowas wie ChrisFTB sagt???

  • Zitat

    Original von KNIGHT-DRIVER


    Ich sags dir nur einmal, ich kann das NICHT leiden wenn mich jemand so anspricht!!! X(. Ich hoffe du wirst dir das merken, und sowas kommt Nicht nochmal vor X(!!!


    Nutz doch die viele neugewonnene freie Zeit mal dafür, nachzuschlagen, was "no offence" heisst ;)

  • Bedeutet das jetzt dann auch, dass man keine REPLICAS oder crazy FAN- ARTIKEL, wie zum Beispiel Knight Rider Rennbahn mehr posten darf...?! Ausnahme man ist der Verfasser (=Verkäufer) bei ebay und postet seinen Artikel im Bereich "Suche & Biete"?!

    Ich dachte allerdings auch, dass man keine Eigenwerbung mehr für seine Produkte machen darf oder gilt diese Regel jetzt widerrum nur für "gewerbliche Verkäufer" wie VWeirauch Parts, Custom Project, etc.

    Puh...Leute...allmählich wird es hier echt kompliziert, obwohl ich eure Entscheidung verstehe und respektiere.

    Gruß, Radioman

  • Ich editiere den "Link-Beitrag" nicht mehr, da die Artikel wahscheinlich nun sowieso alle abgelaufen sind ^^:D:D:D.

  • alle achtung Sören! Aber wenn sie meinen du würdest ihnen mehr die arbeit erschweren, dann lass es doch! Aber schön das du dich bemüht hast! Vielleicht werden sie mal irgendwann deine Hilfe gebrauchen! ;)

  • Zitat

    Original von K.I.T.T. 2000
    Vielleicht werden sie mal irgendwann deine Hilfe gebrauchen! ;)


    Wie gesagt, wer was braucht, sucht meist selbst... wer das nicht tut, der braucht auch nichts ;)

    Zitat

    Original von KNIGHT-DRIVER
    Ich editiere den "Link-Beitrag" nicht mehr, da die Artikel wahscheinlich nun sowieso alle abgelaufen sind ^^:D:D:D.


    Das kommt noch dazu... ein Forum soll ja auch dazu dienen, Informationen zu speichern... Threads mit uralten eBay-Links sind daher eigentlich nur Ballast für die Datenbank :rolleyes: