1x10 Inside Out / Gangster wider Willen

  • Eure Wertung zu dieser Episode? 0

    1. Ungenügend (0) 0%
    2. Mangelhaft (0) 0%
    3. Ausreichend (0) 0%
    4. Befriedigend (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Sehr Gut (0) 0%

    Weiterführende Kommentare (Bewertungen zu Story, Schnitt, Effekten, etc.) zu eurer Wertung bitte einfügen.

  • ? Ganster wider Willen - Geheimscersteck Cadiz? Ist das nicht das Gleiche? Ich bin mir sicher, dass Gangster wider Willen eine Versteck unter Wasser mit Namen Cadiz beherbegt? Dort wo die geborgenen Schätze versteckt wurden? bitte um Aufklärung!

    Einmal editiert, zuletzt von tamike (10. April 2010 um 00:17)

  • Na, der Truck ist ja immer noch silberfarben. Zeit wird's! :D

    Ganz nette Folge. Bisschen unlogisch und chaotisch, aber nett. Herrlich wie sich Bonnie nur um KITT sorgt und Michael ignoriert :tongue:. Auch nett die Szene im Stau vor dem Unfall, wo KITT mit dem Polizisten spricht und dann wendet, und der schaut nicht mal ins Cockpit ob da einer sitzt :D

    Long live the 80ies 8)

  • Tja, ich denke für eine Frau ist es eben logisch sich erst mal um den Wagen / ihr "Baby" zu kümmern, der Fahrer kann noch warten... :D. Denke mal dass es dem Polizisten egal ist wer ihm antwortet, hauptsache er hat welche...hätte er rein gekuckt, der wäre vor Schreck umgefallen beim Anblick solcher Knöpfe!