1x14 Hearts Of Stone / Herzen aus Stein

  • Du hast sie aber recht grob gezeichnet. Ich denke, wenn du die gelben Balken etwas feiner machen würdest und mehr, würde es viel besser aussehen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Also Michael sagt nur zur neuen Voicebox ,,Schön KITT, sehr schön."

    Das ist alles?
    Wie wäre es mal mit ,,Sie gefällt mir besser als die alte Version." oder so ähnlich?

    Naja Michael halt.
    :rolleyes:

  • Wow, hier gibt's ja richtig viele Einträge. Und allen ist das aufgefallen, was ich auch schreiben wollte: endlich ist der Truck schwarz, und KITT hat eine neue Voice-Box mit drei Streifen, die mir persönlich besser gefällt als die Fassung der ersten 13 Folgen.

    In Summe hat mir die Folge diesmal besser gefallen als bei meinem ersten Kommentar. Das Ende war richtig spannend. Und das Thema Waffenhandel ist leider auch nach knapp 40 Jahren immer noch brandaktuell.

    Am Rande: dies war die erste Folge aus dem Jahre 1983, siehe Abspann ;)

    Long live the 80ies 8)