1x18 Chariot Of Gold / Die Helios-Nadel

  • Eure Wertung zu dieser Episode? 0

    1. Ungenügend (0) 0%
    2. Mangelhaft (0) 0%
    3. Ausreichend (0) 0%
    4. Befriedigend (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Sehr Gut (0) 0%

    Weiterführende Kommentare (Bewertungen zu Story, Schnitt, Effekten, etc.) zu eurer Wertung bitte einfügen.

  • Ein Hauch von Freimaurerei weht durch diese Folge. Sehenswert allein deswegen, wie Devon guckt als er erfährt, durch den Test gefallen zu sein sowie die Interaktion von Michael und der intellektuellen Bourgeoisie dieses elitären Clans. Ist 'ne "2" wert"

    Long live the 80ies 8)

  • Genau mein Ding. Die Folge war gut gemacht. Bonnie und KITT werden bösartig manipuliert für einen idiotischen Weltherrschaft Traum eines Verrückten..

    Auf jeden die Erste Note eins von mir... :]

    Story: 1

    Technik: 3

    Effekte: 3

    Stunts: 2
    ------------------
    Gesamt: Vom Gesamt Eindruck bekommt die Folge von mir trotzdem eine 1

    2 Mal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (21. Mai 2009 um 13:19)

  • Auch wenn die Story nicht die fesselndste ist, hab ich Tränen gelacht! Devon ist ein unersetzbarer Charakter in dieser Serie!

    - Devons Blick als er erfährt das er nach der langen Ansprache über vorhandene u angeborene/ ausbaufähige Intelligenz im Test durchgefallen ist!
    - Danach im Auto der Blick als Bonnie ihn trösten will das er doch Ehrenmitglied geworden ist
    - und ganz zum Schluss, als Bonnie Devon die Heliosnadel übergibt u er furztrocken meint "das ist ein guter Pieker für Häppchen" :D

  • Bonnie mal richtig böse. Gute Idee. Am beste hat mir aber das Ende gefallen, wo Michael Bonnie und KITT überzeugen muss. Aber wegen der leicht abgehobenen Story eine "2" von mir.

  • kITTs Spruch fand ich auch sehr witzig. Dies sagt er, nachdem er unbefugt die Ausgrabungsstätte befährt und einen Tonkrug im Sand ortet:

    "Da wir gerade von Kunstschätzen sprechen, ich habe gerade einen überfahren"!

  • Hier zum ersten Mal der Blood Analyzer im Einsatz.

    Nette Folge mit vielen Höhen. Den Schwachsinnsplan einer Stadt unter dem Meer, die man just da beginnt zu bauen, wo archäologische Ausgrabungsstätten der Indianerzeit stehen, muss man sich halt wegdenken oder schön saufen :P. Aber diese Dialoge, dazu ein Computer mit Gewissen, dieses intensive Finale, einfach herrlich :D

    Long live the 80ies 8)