• Also mal ehrlich, wer hat nicht davon geträumt mal den schwarzen Trans Am zu fahren oder in ihm zu sitzen??? Ich war als kleines Kind sofort begeistert von diesem Auto. Bei einem Supermarkt stand es dann mal endlich zur einer Promotion Tour da, mit Kitts Stimme ....hey das war der Wahnsinn da drin zu sitzen. Hatte sogar ein Kettcar wo vorne die Kitt Leuchte war....das war echt die schönste Kindeheit. Habt ihr auch mal eure Knight Rider Fantasie in die Tat umgesetzt?? Würd mich mal intressieren
    MFG
    Michael

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Ich denke, da gibt es hier viele... einige haben ja auch das Glück schon gehabt (Bandit/Schmeed)...

    Und ich mag auch mal...

    aber abwarten...


    ------

    So nun aber mal was anderes... Herzlich Willkommen in Board.... Bitte vorm Posten die Suchfunktion nutzen :)
    Und bitte gucken wo dein Thema am besten hinpasst... --> deshalb ab dafür in Allgemeines :)

    Viel Spass hier und many happy Posting

    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Ich denke das Jede/r diesen auf diesem Board diesen Traum hat.
    An so ne Promo Tour erinerre ich mich auch noch, ich muß ungefähr 5-6 gewesen sein, ich war sowas von sprachlos als ich vor K.I.T.T. stand, doch leider hielt es nicht lange an, denn ich bekam keine antwort als ich den schwarzen Trans Am mit Fragen löcherte :D
    Im Endeffekt kam ich mir sehr verar... veräppelt vor, denn aus dem Inneren wurden nur die Hörspielkassetten abgespielt und Michael war auch nirgendwo zu entdecken, an diesem Tag wurde mir schmerzhaft bewußt das Knight Rider nur eine Serie war, was mich aber nicht davon abhält mir heute noch die Tägliche Dosis KR reinzuziehen :D

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Hi,

    böööööhhhhh.... ich sitze im Spiel und in GTA3 in KITT ;)

    Hab mich früher immer ins Auto in der Garage gesetzt und damit Knight Rider gespielt. Das war auch geil :))

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Also ich bin auch schon seit jungen Jahren von den Trans Am Wagen begeistert. Hab auch schon öfters welche gesehen, aber in einem dringesessen leider noch nicht. ;(

    MFG *JPM*

  • Ich hatte mal für 6 Monate eine Firebird. Von den 6 Monaten habe ich den leider nur 2 Monate gefahren. Der war leider ein wenig im Eimer und wollte nicht mehr so richtig.

    Also wieder verkauft.

    Aber es ist ein geniales Feeling, mit so einem Strassenkreuzer durch die Gegend zu zockeln. Mit nix anderem vergleichbar.

  • An diese Promo-Tour (war die nicht vom Rofu Kinderland...??) erinner ich mich auch noch. Das fand ich aber damals schon alles recht lahm.. KITT war innen ein stinknormaler Trans Am, der Scanner nicht aktiviert, Michael Knight ebenfalls nirgends zu sehn... von dem billigen Pappaufsteller am Eingang abgesehen ;)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Mensch saßen ja ganz schön viele im Knight Rider auto :)
    Mir ging es ähnlich. Wenn ich an meine Kindheit zurück denke wird mir ganz warm ums Herz.....das einzigste was ich dann immer als 6 Jähriger drauf war, war TURBO BOOOOOOOST :D
    MFG
    Knight

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Hallo zusammen bin neu in diesem Forum!! Hab fast alle Folgen der geilsten TV Serie schlecht hin zu hause :] Hab eine Frage an California Knight mich würde genren wissen wie viel dier der Trans Am und der Umbau gekostet haben hab mir nämlich deine Homepage angesehen und finde es echt toll wie du das gemacht hast!!! hab leider noch nie die gelegenheit gehabt am steuer von KITT zu sitzen!!!
    Mich würde weiters interessieren wo es noch Autos aus der Serie gibt und ob davon auch welche in Europa sind. Würde mich freuen wenn ich ein paar Antworten bekommen DANKE :)

  • .....kann mich auch noch sehr gut an meine kindheit erinnern ich hatte die originale uhr von KR und ich dachte immer meine fahrrad wäre KITT weil es so schwarz und das beste war was es zu zeit gab (fand ich)...und ich sprach dann immer zu meiner uhr :D hey KITT kannst du mir helfen :D:D:D ...........

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

  • Wow du hattest eine Knight Rider uhr??? Wie geil.....also ich finde den Trams AM einfach nur geil. DIe form und der sound sind der wahnsinn.....am besten noch dazu das lauflicht haben und mein Leben wäre perfekt lol:-)
    Knight

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Also ich hab so ein Lauflich in meinen Kühlergrill eingebau!! nur leider fehlt mir der Trans Am :):D

  • Naja wäre ja nicht schlecht.....dann sage ich immer Schalt auf Überwachung Kitt...pass auf das ich keinen Strafzettel bekomm :D

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Klar ist das verboten auch bei uns in Österreich aber wenn störts? :) Mich sicher nicht und ich hab es auch schon mal bei einer kontrolle vergessen und ich hab keine Strafe bezahlt also alles nicht so wild!!!
    :)