2x02 Goliath (2) / Der Kampf mit Goliath

  • Eure Wertung zu dieser Episode? 0

    1. Ungenügend (0) 0%
    2. Mangelhaft (0) 0%
    3. Ausreichend (0) 0%
    4. Befriedigend (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Sehr Gut (0) 0%

    Weiterführende Kommentare (Bewertungen zu Story, Schnitt, Effekten, etc.) zu eurer Wertung bitte einfügen.

  • Im zwoten Teil muss erst KITT wieder Repariert werden, nach dem er von Goliath schwer beschädigt wurde. Im Showdown versucht Michael zu verhindern, das Garth Goliath zum einen für den Diebstahl von Raketen einsetzt.


    Ein Nettes Finale für diesen Zweiteiler. Goliaht wird vernichtet. Garth und Elizabeth Knight Wandern ins Gefängnis. Doch wie wir Wissen war dies nicht das letzte mal das wir von dem Gespann was hören werden.


    Wertung siehe Thread erster Teil.

  • Zitat

    Original von RockX
    hier logischerweise ebenfalls die Bestnote. Herrlich, wie sauer KITT auf Goliath ist :D

    ...und Garth auf Michael :D

    Long live the 80ies 8)

  • Als ich die Folge mal wieder auf DVD geguckt habe, ist mir diesmal aufgefallen das die Macher der DVD so ziemlich alles Übersetzen müssen was nur irgendwie nach Englisch aussieht.

    Und hier ist mal eine wirklich SINNFREIE übersetzung der Szene als KITT mit dem Fallschirm gelandet ist: :D

    Ansonsten ist diese Folge unterer Durchschnitt.
    Sinnfreie Dialoge (Dr Bergström-Devon: Unsere Hemdkragen könnten uns hier raussprengen) :rolleyes:
    Viel zuviel Modelle, selbst in Szenen wo es überhaupt nicht nötig war.
    Naja, und natürlich die klassischen, typischen KR Fehler.
    Wie oben auf dem Bild, warum steigt Michael aus KITT, obwohl bewaffnete Männer kommen?? ?(

    Von mir gibt es da nur eine 4!


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • *lol* genial... vielleicht hätte ihnen das mal wer erklären sollen, was "FLAG" heißt. :D


    Ist trotz der Fehler etc noch immer eine meiner Lieblingsfolgen. Ich finde Goliath einfach klasse. :D

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • So auch im 2. Teil wurde zu Anfang schon viel geschnitten.

    Es fehlt die komplette Unterhaltung Zwischen Devon, April und Rita in Devons Büro.
    Dann fehlt der Anfang des Gesprächs zwischen dem General und Devon (Die Cutfassung setzt ein bei den Worten ,,Weit käme er nie.." usw).

    Auch als Michael und KITT durch die Wüste ,schlingern, gab es einige Schnitte:
    Besonders auffällig zu bemerken bei KITTs Worten ,,Mein Chancenrechner funktioniert leider nicht.", gehts direkt weiter mit den Worten ,,Könnten wir nicht ein wenig langsamer fahren?"
    In der Cutfassung hört man dann sowas ,,Mein Chancenrechner funktioniert leider nicht, könnten wir nicht ein wenig langsamer fahren?"

    Tja, die 2-Teiler sind wohl wirklich besonders betroffen.

    *edit*
    Der Mann in der Wüste mit dem Esel, der war überhaupt nicht zu sehen in der Cutversion.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny171077 (2. Mai 2012 um 19:06)