2x11 Ring Of Fire / Ein Ring aus Feuer

  • Eure Wertung zu dieser Episode? 0

    1. Ungenügend (0) 0%
    2. Mangelhaft (0) 0%
    3. Ausreichend (0) 0%
    4. Befriedigend (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Sehr Gut (0) 0%

    Weiterführende Kommentare (Bewertungen zu Story, Schnitt, Effekten, etc.) zu eurer Wertung bitte einfügen.

  • KITT verletztlich und dreckig, so sehen Helden aus.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich kann diesen fürchterlichen französischen Akzent einfach nicht leiden u habe mich akustisch durch die Folge gequält :rolleyes:

    Die Szene als der Polizeiwagen im Tümpel versinkt war schlecht gemacht, das konnten die viel besser. Mir ist so gut wie nie aufgefallen das Modellautos verschrottet wurden, doch hier wars unübersehbar.

  • Der Hit war die Folge nicht. KITT wurde da ganz schön hergenommen. Ich wundere mich, warum er aber so in Mitleidenschaft gezogen wurden. Doch nicht wegen dem Tümpelsprung, oder? Der Busch kann einem ja zusetzen, aber das er zur Klapperkiste wird? Den Akzent empfand ich auch als sehr befremndlich.

  • Gestern nochmal zu zweit gesehen, meine Frau kommt zum gleichen Urteil wie ich damals (was ich inzwischen vergessen hatte und erstmal reflexartig widersprach :D). Nee, da kennen wir in Staffel zwo echt besseres.

    Long live the 80ies 8)

  • Ich find die Folge gut. Mal was im Dschungel :) Und KITT angeschlagen bis zum geht nicht mehr, kämpft sich durch Wälder, über Felder, durch Büsche, dahinter die bösen Bayou-Jäger mit dem "froansööösischeen Aksoaant", hatte bisschen was vom John Woo-Film "Harte Ziele".

  • Ich finde die Folge klasse.

    Naja, wenn da viel Sch... im Tümpel ist kann ich mir schon vorstellen, dass das KITTs System arg zusetzt.
    War ja kein normales Wasser oder so.

    Dann noch der Scanner mit den 2 kaputten Lämpchen :D
    Sogar der Sound war nicht mehr so richtig in Ordnung (wenn man am Ende, als die Hunde in der Stadt mit KITT rummachen gut hinhört, als der Scanner in Nahaufname zu sehen ist).

    Was so ein versifftes Wasser bei Elektronik für Auswirkungen hat 8)

  • Also ich bleib dabei: ein Lowlight der 2. Staffel, wohl auch ein Lowlight der gesamten Serie. Die Szene beim Richter ist Käse, das der Priester angeschossen wird eigentlich auch, woher sollte der Typ wissen dass das Tonband von ihm an die Foundation übergeben wurde. Eigentlich wusste er überhaupt nichts von dem Tonband. Dann der kaputte KITT, der tut mir in der Seele weh. So ist es heute, wenn das Navi spinnt und man sich nicht auskennt :D. Finale war auch Mist, und ganz am Schluss hört die Folge einfach auf, ohne irgend einen Schlußgag zwischen der verzweifelten April und dem kaputten KITT. Von den ganzen Hundeszenen will ich erst gar nicht anfangen...

    Long live the 80ies 8)

    Einmal editiert, zuletzt von RockX (4. März 2019 um 18:11)