Knight Rider - Season 4 auf DVD

  • Also, ich denke nicht das die noch von demn nächsten Jahr 2007 rauskommt. Überlegt doch mal wie lange es von der 1. zur 2. gedauert hat......bzw. von der 2. zur 3...... :rolleyes:

  • Sag mal fangt ihr das jetzt auch nochmal vor der vierten Staffel an? Ist ja nicht mehr auszuhalten:

    Vor der ersten Staffel die Angst ob die Serie überhaupt auf DVD rauskommt, vor der zweiten die Frage wann sie endlich rauskommt, vor der dritten Staffel die Diskussion, das sie garnicht veröffentlicht wird und jetzt wieder? So langsam wird es langweilig!

    My 2 Cents: Et kütt, wenn et kütt! Die werden auch die 4. Staffel veröffentlichen, aber entspannt euch, atmet locker durch die Hose, alles wird gut! ;)

    Marcel

  • Zitat

    Original von Bandit
    Sag mal fangt ihr das jetzt auch nochmal vor der vierten Staffel an? Ist ja nicht mehr auszuhalten:

    Vor der ersten Staffel die Angst ob die Serie überhaupt auf DVD rauskommt, vor der zweiten die Frage wann sie endlich rauskommt, vor der dritten Staffel die Diskussion, das sie garnicht veröffentlicht wird und jetzt wieder? So langsam wird es langweilig!

    My 2 Cents: Et kütt, wenn et kütt! Die werden auch die 4. Staffel veröffentlichen, aber entspannt euch, atmet locker durch die Hose, alles wird gut! ;)

    Marcel

    Er hat Recht. Wenn die schon die erste und zweite rausbringen , dann ist klar , dass sie auch die restlichen rausbringen.

    Es sei denn Universal Deutschland hat das deutsche Master verloren :D
    [SIZE=7]Das war ein scherz[/SIZE]

    Ich glaube die erscheint im ersten Quartal 2007.

    Guten Tag! Äh Ja! Ich lasse mir gerade mein Auto klauen!

  • es ging mir nicht darum ob die 4. Staffel erscheint oder nicht

    ich frage mich nur warum Season 4 von A-Team erscheint und Knight Rider nicht

    ich kann mir das nur so erklären
    Das A-Team hat 5 Staffeln und Knight Rider 4
    Universal möchte das beide Serien gleichzeitig enden

    aber Season 4 kommt so oder so das steht fest

    warten wir mal ab :D

  • Zitat

    Original von cem
    es ging mir nicht darum ob die 4. Staffel erscheint oder nicht

    ich frage mich nur warum Season 4 von A-Team erscheint und Knight Rider nicht

    He Leute - lesen!

    Ich denke das cem Recht behalten wird.

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

  • Zitat

    Original von S.A.I.N.Z.
    Ähhm, wenn die dieses Jahr die 4. Staffel KR rausbringen was mach ich dann 2007? ;(

    Bei der ersten wieder anfangen ! ;o)) oder in einer anderen Sprache ! :D

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Zitat

    Original von KNIGHT-DRIVERÜberlegt doch mal wie lange es von der 1. zur 2. gedauert hat......bzw. von der 2. zur 3...... :rolleyes:

    Aber, von der 3. zur 4. ist nicht von der 2. zur 3......bzw. von der 1. zur 2...... :rolleyes: Gell?? Aber ich hatte es schon mal gepostet, die 4. währe ein schönes Weihnachtsgeschenk. :D Ich hoffe nur, dass bei der 4. alle Folgen drauf sind, nicht wie bei der zweiten, wo ich eine Folge nicht abspielen kann.

  • Zitat

    Original von K.I.T.T. 2000
    Wartet doch ab! Wir werden sehen ob sie rauskommt oder net! ;)

    Was anderes bleibt ja sowieso nicht übrig, als zu warten. Gell??

  • Nun wir wissen dass die Qualität der deutschen box schlecht ist aber wie ist die der UK Box?

    Guten Tag! Äh Ja! Ich lasse mir gerade mein Auto klauen!

  • Ach ich weiss nicht was ihr habt oder habt ihr das verpasst???? Die 4. Saison von Knight Rider ist schon längstens draussen, ausser wir in der Schweiz sind schneller gewesen mit dem veröffentlichen?? Aber das kann ich mir kaum vorstellen. Ich hab auf alle Fälle alle 4 Saisons und die Best of Knight Rider DVD hier.

    PS: löl sollte eher mal Augen aufmachen bevor ich was schreibe.

  • Zitat

    Nun wir wissen dass die Qualität der deutschen box schlecht ist aber wie ist die der UK Box?

    Geil, animierte Menüs mit KITts Dashboard und das ganze ungeschnitten

  • Frage:

    Erscheint demnächst die komplette Serie in einer DVD-Box auch in Deutschland??


    Ich weiß, dass es dazu mal einen Thread gab, habe ihn aber nicht mehr gefunden.

    Ein Mann und sein Auto sind wieder da.