• Liebe Leuts,

    da hier ja durch unfriedlich gesonnene Koboldhand gründlich geplündert wurde, greife ich das gute alte Meeting-Thema nochmal auf.

    Ich denke mal einfach, viele von Euch werden die Pontis so langsam aber sicher startklar machen und ne Menge Leute haben ja auch gerade frisch lackieren lassen und wollen sicher mal vorzeigen :)

    Besteht denn von Eurer seite Interesse an einem ersten "ernstzunehmenden" Treffen?
    Die Liste der Replicaner wächst und wächst und wie es ausschaut, würde man eine ganze Reihe von Fahrzeugen zusammen bekommen.

    Dieser Thread soll mal als eine Stimmungsabfrage dienen, um herauszufinden, ob sich Vorfeldplanungen vielleicht für einen Termin Ende April/Mai 2007 überhaupt lohnen würden.

    Grüße aus dem nächtlichen Ruhrgebiet

    Siggi

  • Zitat

    Original von Siggi79
    Dieser Thread soll mal als eine Stimmungsabfrage dienen, um herauszufinden, ob sich Vorfeldplanungen vielleicht für einen Termin Ende April/Mai 2007 überhaupt lohnen würden.


    Wäre mir zu früh... aber es ist ja auch schon ein Treffen für September geplant, wie Schakal schon anmerkte. Denke mal, das sollte auch erstmal reichen.