Der Offizielle Fun Thread

  • Zitat

    Original von tamike
    Schon mal einen Mercedes gehabt?

    Als die Dinger noch gut waren,war ich noch nicht alt genug für einen Führerschein.

    Als ich alt genug war,hatte ich mehrere als Leasingwagen.

    Das krasseste Erlebnis hatte ich mit einer E-Klasse.
    Die hat auf der Autobahn plötzlich von allein eine Vollbremsung hingelegt. Und bewegte sich danach keinen Meter mehr aus eigener Kraft. X(

    Elektronik und Mercedes vertragen sich in etwa so gut wie heisses Fett und Wasser! :rolleyes:

    Und das dieses Modell im Video ein Rostproblem hatte,leugnet selbst Mercedes nicht.


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • hab mal wieder was gefunden! Ist zwar kein goldener (oder pinker :D) KITT; dafür aber die ABSOLUTE Rarität :rolleyes:. Extra aus Amerika mitgebracht 8o:

    LINK

    Also los und zuschlagen 8)!

    Viele Grüße

    Thomas Michael

  • 8o 8o :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Also echt! Jetzt bin ich sprachlos!!!!!!!!!!!


    Wie will man sowas nennen????
    Weltfremd oder Geldgeil?????


    Oh Mann!!


    P.S. Grad ne Mail an den Verkäufer geschickt, und schon ist der Preis von 105€ auf 65@ gefallen.
    Ebenso ist das :Nicht in Deutschland erhältlich, verschwunden.

    Nur zur Info für die, die sich wundern warum der Link hier gepostet wurde. ;)

    K.I.2.T. K.I.3.T.

    Einmal editiert, zuletzt von Markus1605 (10. Mai 2010 um 22:16)

  • mmmmhhhhh, plötzlich liegt der Preis "nur" noch bei EUR 65,90? ?(

    Hat der Verkäufer hier etwa mitgelesen...... 8)


    UUPS, das P.S. von Markus1605 übersehen..... :rolleyes:

    Viele Grüße

    Thomas Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Michael (11. Mai 2010 um 07:39)

  • Wie war der Preis davor? Die Auktion ist wirklich eine Frechheit. Vielleicht findet er ja einen Ahnungslosen.. :D

    Kennt ihr das:

    1. Hier:

    2. Hier:

    Ich glaube das habt ihr noch nie gehört, unglaubliche Treuetests, obwohl ich manchmal denke das es ein Fake ist...

  • Zitat

    Wie war der Preis davor?


    Zitat

    Original von Markus1605
    P.S. Grad ne Mail an den Verkäufer geschickt, und schon ist der Preis von 105€ auf 65@ gefallen.


    ;)

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Zitat

    Original von Michael
    Hey, uns Goldlackierer hat noch eine andere Farbe entdeckt! Weiß! 8o

    weißer KITT

    Naja, und weiß ist ja auch billiger, deshalb nur EUR 150,00 8).

    Aber neben Rechtschreibung (scgreckliche falle, KOMMAS, Groß- und Kleinschreibung....) hat er das Lackieren immer noch nicht gelernt: Schon wieder Lackfehler :rolleyes:

    Mal schaun, was die nächste Farbe wird... :D

    Der ist doch lustig ;)

    Greez Dominik

  • Kann ich irgendwie nicht verstehen wie man ein so schönes Modell komplett auseinanderreissen kann um es sich dann später als Rohkarrosse hinzustellen. ?(

    Den grundierten KITT aus der Folge kann ich ja verstehen,aber so ne nackte Rohkarrosse????

    Dann höchstens als Diorama,wo das Auto aus der Grube gezogen wird!

    Denn so sieht das Modell eher aus wie ein verunglückter und abgebrochener Versuch. :rolleyes:

    Tut mir in der Seele weh......armes Modell. ;(

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Zitat

    Original von Transporter
    habe selber ein solches Modell gemacht und ein zweites verkauft.
    Beide Modelle habe ich defekt vom Generalimporteur gekauft.
    Das eine ging für über 100 SFr. weg :)

    Gruss


    *_* jaaa, ich will meinen auch so Umbauen/Umlackieren weil der total Schrott ist, Lauflicht geht nicht, die Klappe wo die Batterien rein kommen, da feht der "Seckel" der Haken vorne is abgbrochen, ein Licht feht und so weiter und so weiter.....
    WIE KONNTE ICH DEM ARMEN KITT DAS NUR ANTUN?????? ;( ;( ;( ;(
    Antwort: Ich war jung und brauchte das Geld... nee Moment, ich war jung und hatte nur Spielen im Kopf =D

    Mike Traceur

    Einmal editiert, zuletzt von Mike Traceur (13. Mai 2010 um 13:59)

  • Also mal ehrlich Leute. Sowas ist billigste Geldmacherei. Nichts gegen individuell handarbeitlich abegänderte Modelle, aber das geht zu weit. Erstens - wie krank muss ich sein, dass ich mir KITTs-Rohkarosse ins Regal stelle? Zweitens hätte man sich bei seinem Moddig dann über das Kindergartenalter hinaus begeben sollen. Ein Modellauto zu zerlegen habe ich mit 6 Jahren auch schon gekonnt. Wenn ich aber die Verschraubungen der Sitze etc. sehe sieht's echt blöd aus. Da die Folge eh einige Schwächen hatte, unter anderen das die einen Teile von Kitt zerfressen wurden - die anderen aber nicht? Dann bitte nur echt Rohkarosse und nicht so ein *******. Da sah mein Trans Am bei der Lackierung schlimmer aus. So ist die Sache nur kontextloser Mist. Ich bin mir sicher, dass die ganze in einem schönen Dioramma wesentlich interessanter wäre ( Markus 1605).

  • Ja ok, wenn das Modell eh kaputt ist, dann ist das schon in Ordnung. ;)


    Mike Traceur: Ist jetzt net bös gemeint, aber wenn ich deine Posts lese, bekomm ich Augenkrebs. ;(
    Hast du schon mal was von:
    Groß-Kleinschreibung, Satzzeichen und der RECHTSCHREIBUNG gehört? ?(

    FEHT wird mit L!! geschrieben,und DEER nur mit einem E! :D

    Ein Rechtschreibfehler kann ja mal passieren, aber bitte nicht in fast jedem Wort! ;)

    Sorry, aber sowas geht einem hier schonmal auf den Zeiger!


    Gruss Markus


    P.S. Obwohl....ich seh grade das das hier ja der Fun Thread ist! :P

    K.I.2.T. K.I.3.T.

    Einmal editiert, zuletzt von Markus1605 (11. Mai 2010 um 20:27)

  • Schon. Klar. Wenn's eh schon kaputt ist. Ich frage mich nur, wie man so ein Modell kaputt macht?! Ich habe viele Modelle und kaputt ist irgendwie keines? Schmeißt ihrs runter? Bei von vornherein kaputten vom Hersteller leuchtet es mir auch ein!

  • WAAAAAAAA!!!!! 8o
    Kann es sein das er total besoffen ist?????

    Erinnert mich an Homer Simpson wenn er an Essen denkt! :D

    MMMHHHHHH......PANSEN!!!!! :D :D

    K.I.2.T. K.I.3.T.