Der Offizielle Fun Thread

  • :D :D :D :D Ahahaaaa!!! Das ist geil!!! :D :D
    Aber wie viel hatte er schin intus, weil er da so naja, komisch ist.

    Der Titel von dir war auch gut!!


    Und wieso schleppt der sein Klavier mit um den Hals herum?!?! 8o :D

  • Die werden sich bis heute grinsend dran erinnern :D :D :D Das wär was für Stefan Raab :D

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (22. März 2008 um 20:36)

  • Oh jee, das durch diesen,....-ich sag jetzt lieber nicht das was ich denke- Typ kauen zu lassen, wäre nicht toll.
    Dieser........, den kann ich echt nicht ab!!
    :D :D
    Mann, Mannn, Mann über den könnte ich mich stundenlang aufregen, aber egal.

  • Stimmt.
    Aber warum gerade er?
    Es gibt so viele tolle Comedians,....ähhhh,...mir fällt grad keiner ein.. :D

    Nein Quatsch, zB: Kaya Yanar (ganz oben), Ralf Schmitz (so heißt der doch, oder?), Martin -Maddin- Schneider, Harald Schmitt und so weiter....

  • Kein Problem...

    Fernstart bekommt meiner ja bald.
    Allerdings nur per Fernbedienung.

    Allerdings ist es dann auch möglich über ein Relais den Wagen durch eine
    Sprachsoftware mit Relaiskarte zu starten, wenn man das will.
    Das brauch ich aber nicht.

    Schließlich kann ich ja auch sagen: Starte den Motor und dann unfauffällig
    in der Hosentasche auf den Startknopf drücken...

    MfG Christian

  • Hi!

    Metzo, deine Bilder sind echt voll cool!
    FLAG und ich (die übrigens gerade neben mir sitzt) haben uns so todgelacht!!!!
    Woher hast du die?

    FLAG & Fabiola

  • Zitat

    Metzo, deine Bilder sind echt voll cool!

    Danke, ich hab einfach mal ein bisschen rumgesucht aus Langeweile weil kein Kunde im Laden war ;)

  • Ein transsexueller Mann aus dem US-Bundesstaat Oregon ist schwanger geworden.

    Der werdende Vater, der nach eigenen Angaben als Frau zur Welt kam und sich einer teilweisen Geschlechtsumwandlung unterzogen hatte, ist im fünften Monat und überglücklich.

    "Wie es sich anfühlt, als Mann schwanger zu sein? Unglaublich", beschreibt Thomas Beatie seine Erfahrung im US-Szenemagazin "The Advocate".

    Der Schwangere, der nach einer künstlichen Befruchtung in guter Hoffnung ist, lebt nach eigenen Angaben mit seiner Ehefrau Nancy zusammen. "Ich werde der Vater meiner Tochter sein, Nancy die Mutter. Eine normale Familie", meint er.
    Anzeige

    Beatie hatte sich vor mehreren Jahren die Brüste entfernen lassen und eine Therapie mit dem männlichen Geschlechtshormon Testosteron begonnen. Vor dem Gesetz gelte er seitdem als Mann, bekräftigt der Schwangere.

    "Mal davon abgesehen, dass in mir ein Leben heran wächst, geht es mir gut und ich bin überzeugt, ein Mann zu sein". Allerdings ließ sich die ehemalige Frau seinerzeit weder Eierstöcke noch Gebärmutter entfernen.

    Um schwanger zu werden, habe er seine Testosteron-Therapie abgesetzt, woraufhin er schwanger werden konnte. Das Paar habe sich zur "männlichen Schwangerschaft" entschlossen, nachdem sich herausgestellt hatte, dass Ehefrau Nancy nicht schwanger werden konnte.

    Zugleich beklagt sich Beatie über die Schwierigkeiten, einen Arzt zu finden, der das Paar unterstützte: "Wir wurden diskriminiert und von manchen Fachleuten sogar verspottet". Für Beatie handelt es sich nach seinen Worten bereits um die zweite Schwangerschaft.

    Beim ersten Mal sei er sogar mit Drillingen schwanger gewesen, nach einer "lebensbedrohlichen Situation" habe er die Kinder aber verloren. Diesmal verlaufe dagegen bisher alles ohne Komplikationen, sagte Beatie. Das Baby soll im Juli zur Welt kommen.

  • Ich finds erheiternd :D Ich wusste ehrlich gesagt auch nicht ganz wo ich das hinstecken sollte aber ich musste grinsen und deswegen eben hier ;)

  • aha!

    Naja ehrlich gesagt empfand ich die Nachricht, als sie beim Express Online stand als ganz normal...darüber sollte man imo auch nich (abfällig) schmunzeln, wenn man eine tolerante Gesellschaft sein will.

    Stephan

  • Also das der Typ(eigentlich Frau) schwanger ist,erinnert mich voll an den Film Junior mit Arnold Schwarenegger. :D

    Hmm also ich finde solche Geschlechtsumwandlungen sowieso recht komisch,aber naja das ist ja hier nicht das Thema.
    Ich bin mal gespannt wie das ganze verlaufen wird. :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • looooooooool

    Achtung!! Zu ende gucken !

    :D :D

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Höhö, sehr schön.

    Aber hätten die mal nur das KR-Theme im Hintergrund laufen lassen, anstelle von dieser "Alarm für Cobra 11-Standard-Fahrstuhl-Musik".
    Dann wär´s richtig lustig! :D

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • LoL

    Aber man sieht voll wie die den e46 auf e36 gewechselt haben (Zum normalen fahren benutzen sie den e46 und für Stunts den Vorgänger e36)am Anfang des Sprunges verliert der BMW die Frontstoßstange..als er auf dem Boden ankommt ist alles ganz * So ein Auto will ich auch 8) :D

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....