Rambo 4 "John Rambo"

  • Also ich werde mir Rambo 4 definitiv auch wie Rocky 6 im Kino angucken.
    Denke so gut wie Rocky 6 wird Rambo 4 nicht,weil Rambo in jedem Teil jung ist und wir ihn nicht alt kennen.

    Bei Rocky war das anders da Rocky im 5 Teil auch schon etwas älter ist.

    Aber mal sehen. ^^

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von mega men
    Bei Rocky war das anders da Rocky im 5 Teil auch schon etwas älter ist.

    Rambo 3 wurde 1988 und Rocky 5 wurde 1990 gedreht also in den 2zahren altert niemand das man es merkr :D

    zu Rambo 4 sage ich nichts ich werde einfach mal abwarten

    bei Rocky 6 war ich sicher das es nichts wird aber mir hat der 6.teil gefallen :D

  • Wenn ich mir diese Bilder so ansehe denke ich eher an Rocky 6,als an i-einen Rambo. :D

    Also wenn man sich Rocky 1-5 anguckt und danach Rambo 1-3 dann sehe ich persöhnlich einen Unterschied.Ich sehe Rocky Balboa und einen John J. Rambo.

    Aber in dem Fall sehe ich nur einen Rocky Balboa.Mal sehen wie es wird wenns fertig wird.

    Wann ungefähr kommt Rambo 4 in Deutschland in die Kinos?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • So viel ich weiss Sommer 2008 könnte auch eher sein oder esser gesagt keinen Plan. Der offizielle Termin steht noch nicht fest.

    Hmm, als ich die Bilder sah, sah ich auch irgendwie einen anderen Kerl. Nicht John Rambo sondern irgendein anderen Typen. Jetzt wo du es sagst "MegaMan" sehe ich das Ganze genauso. Er hat nicht mehr diesen ernsten Rambo Blick. Dieser Gefühlskalte und Starre Blick von Rambo ist nicht mehr da. Na ja abwarten, vielleicht täuschen die Bilder ... :]

  • Wow wenn der nächstes Jar ab April kann der kommen wann der will.Dann kann ich mit meinem Auto wenn ich 18 bin in ein cooleres Kino fahren als bei uns in der Stadt. :]
    Bei Rocky 6 bin ich natührlich in ein vernünftiges mit meinem Bruder gefahren. ;)

    Aber ich finde auch,man sollte bis zum Film warten.Vllt sehen wir dann unseren Rambo wieder :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Da kann wohl einer nicht genug kriegen.

    Rocky 6 war für mich schon ne Lachnummer, wie soll das bloss werden, wenn er so eine Performance nochmal in Rambo 4 bringt...

    *Kopfschüttel*

    Stephan

  • Rocky 6, gut und schön. Den fand ich ganz gelungen. Dem kann man die Rolle schon noch irgendwo abnehmen. Aber Rambo? Ich weiß nicht. Der ist eine durchtrainierte Killermaschine, eigentlich, aber ob das mti 60 überzeugend rüberkommt, ich weiß nicht. Werd eihn mir trotzdem ansehen, denke ich.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • ich finde das hier lustig.

    man hat hier grade mal eine handvoll bilder gesehen....

    man bin ich froh dass es noch nichts über knight rider dem film gibt.

    ich wünsche mir dass er nicht gedreht wird. und wenn doch, dann bitte ohne einen kommentar. er sollte dann einfach rauskommen, ohne vorankündigung. hehe

    der grund ist:
    die leute werden aufgrund von falschen oder unsachgemässen behauptungen die lust daran verlieren. klar kann ich nicht hellsehen, aber schaut euch diesen beitrag mal an. danke

    ich weiss nicht wieso ich hier wieder schreibe.

    ich liebe dieses board, aber mir viel auf, dass man beim mitlesen bleiben sollte statt aktiv jeden beitrag kommentieren zu müssen.

    Einige sachen sollten nicht zerpflückt werden, Rocky war doch nett.
    wollt ihr eine art oscar preis rausbringen. ihr verhaltet euch ja als müsste man alles eine note geben.

    leben und leben lassen.

    geniesse deine sorgen, heile deine wunden....ohman, hab ich das geschrieben.......(ihr seht selbst - man selbst wird wohl nie erwachsen für den schei.....)

    bis dann


    bleibt wie ihr seid - ihr seid der knaller

    Er hat keine Furcht, er hat keine Angst, er hat keine Ahnung ------------- KNIGHT RIDER !

  • Rocky 6 ist definitiv ein super Film,und meiner Meinung nach wird es dieses Jahr in meinen Augen keinen Film geben der nur 1 % so gut ist wie Rocky 6.

    Natührlich werden auch gute kommen die ich mir angucken werde,aber der Rocky 6 ist schon was besonderes.

    Bei Rambo muss ich ehrlich sagen bin ich sehr gespannt da Sly alt ist.Bei Rocky war das nicht allzu schwer weil in Rocky 5 spielt er einen schon etwas älter gewordenen Rocky.
    Aber Rambo blieb immer jung.

    Wir werden sehen was daraus wird.
    Und seien wir mal ganz ehrlich.Diese 2 Filme Rocky 6 und Rambo 4 sind alle mal besser als ein KR Film,der sowieso nicht kommt. :D :D :P :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Also wirklich! Ich meine Rocky konnte man noch mit wirklich Müh und Not abkaufen. Aber als John Rambo? Wie soll das gehen? Zerlegt der ein Altersheim oder was? Denn irgendwie wirken diese Forsetzungen bei den älteren Herren so wie wenn man eine Stunde vor der Abfahrt in den Urlaub nochmal den Rasen Mähen will.

    Zitat

    Und seien wir mal ganz ehrlich.Diese 2 Filme Rocky 6 und Rambo 4 sind alle mal besser als ein KR Film,der sowieso nicht kommt.

    Naja besser ist jetzt für mich sehr, sehr gewagt!:D

  • Also ich habe i-wo die ungefähre Story mal gelesen.Ist nicht schlecht.
    Rambo hilft einem Team das nur mit diesen modernen elektronischen Sachen klar kommt in dem mom,als die Sachen nicht mehr funktionieren.

    Und er,der solche Sachen eh nie benutzt hat macht mit seinen ,,normalen" Werkzeug alle fertig,oder i-wie so. :D

    Also auf jedenfall eine interessante Rolle,aber ich bin gespannt wie Sly Rambo noch hinkriegt.Auf dne Bildern guckt der zu nett,und das passt nicht zu Rambo.

    Aber noch ist der Film ja noch nicht draussen. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von mega men
    Also ich habe i-wo die ungefähre Story mal gelesen.Ist nicht schlecht.
    Rambo hilft einem Team das nur mit diesen modernen elektronischen Sachen klar kommt in dem mom,als die Sachen nicht mehr funktionieren.
    Und er,der solche Sachen eh nie benutzt hat macht mit seinen ,,normalen" Werkzeug alle fertig,oder i-wie so. :D

    Also, wenn so die Story ist, dann ist da kein großer Unterschied zwischen Teil 2 und 3.

    "Rambo, hier ist Deine M60, spring da und da ab und baller unsere Leute raus!"
    "WUFF!"

    :rolleyes:

    Stephan

  • Zitat

    Original von Schakal

    Also, wenn so die Story ist, dann ist da kein großer Unterschied zwischen Teil 2 und 3.

    "Rambo, hier ist Deine M60, spring da und da ab und baller unsere Leute raus!"
    "WUFF!"

    :rolleyes:

    Stephan


    Genau das lag mir auch auf der Zunge! :D :D :D :D :D

  • Ich denke auch das es so ein Typischer Rambo Film wird,aber ich kann mir vorstellen das da viel Gefühl sein wird wie in Rocky,also das er möglicherweise stirbt oderso.
    Also so was könnte ich mir vorstellen,aber will es nicht. :(

    Meine auch in so nem Interview gelesen zu haben das es auch einen 5 geben könnte,was ich aber stark bezweifle.Vllt weiss einer was davon oder hat sowas ähnliches gehört?Vllt habe ich mich auch verlesen die typische amerikanische Forum schreibweise habe ich noch nicht 100%ig drauf. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Mein Kollege hat mir eben per Icq den Trailer zu John Rambo geschickt.Das der schon draussen ist wundert mich sehr.

    Aber seht selbst.Sly ist kein netter ,,Opa" oder wie den andere nennen.Also ich finde den brutaler als die bisherigen Teile. 8o 8o

    http://www.aintitcool.com/node/32721

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Nuja!

    Nach diesem Trailer stell ich folgendes fest:

    - Es gab schon weit aus mehr brutale Streifen, die jedoch ne Story hatten (siehe James Ryan...da war es ein Stilmittel)
    - Die Handlung vom neuen Rambo lässt sich aus dem Trailer in 2 Sätzen zusammenfassen: Alter Veteran schmollt im vietnamesischen Dorf vor sich hin und will nicht helfen. Als dann sein alter Kamerad reingeschneit kommt, nimmt er seine M60 und schnetzelt, was das Zeug hält.

    Ich kann mir nicht helfen, aber ich hab den Eindruck, dass die hohe Brutalität dazu beitragen soll, Storylücken zu übertynchen. Weil so wie der Streifen wohl in den Staaten ins Kino kommt, wird er nicht ins deutsche Kino kommen und womöglich gar auf dem Index landen.

    Kurzum: Irgendwie bestätigen sich meine Befürchtungen.

    Stephan