der mir unbekannte Schauspieler

  • Wer spielt Michael Long im ersten Teil? Sein Name ist mir bisher nicht aufgefallen...
    Kann da jemand weiterhelfen?

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hallo


    Diese Frage wurde im Forum schon einmal gestellt.Wenn ich mich richtig erinnere war die Antwort auf diese Frage:Larry Anderson
    Ich denke mal das das stimmt.

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Viele Grüße,

    Duck

    Möge die Macht mit Dir sein!

    Mitglied der Black Knights Community

  • Vielen Dank für diese Information ... gibts auch irgendwo mehr Infos über Larry Anderson?

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hm mal schaun ob sich noch was über ihn rausfinden lässt, er ist Zauberer und schauspielert ja nicht sonderlich viel...

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • also die Infos, die man im Netz findet sind doch sehr rar gesät... schade eigentlich, aber er müsste ja auch ein bald 50er sein oder?

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Ja, der Typ müsste jetzt glatt 50 sein, ist Baujahr 1952 der Schauspieler...

    MfG,

    Nitro

    P.S.:du hast Post...

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • mal sehen was man sonst so über den Herren findet... mich interessiert der schon irgendwie... schaun mer mal...


    PS: Leider noch nicht da... :)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Danke Nitro.. .aber ist er das wirklich... er sieht so anders aus... vielleicht täusche ich mich auch... aber ist schon ein interessanter Typ ... irgendwie...

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hallo,

    @ Swerni: ja, ist doch klar, schau mal, wann KR gedreht wurde, und ausserdem mit make up und perrücke kann man glaube ich aus jedem einen Michael Long machen....

    nichts für ungut

    Kevin

    Trenne Dich von allem - Es ist garnicht so schwer - von Deinen Vorurteilen sowieso - Die sind am wenigsten wert.

    Stephan Weidner 1996