• Hi,

    da sind mir gestern mal wieder maßenhaft Fehler aufgefallen und heute weis ich die meisten nimmer :(

    Aber... warum hat KITT Michael nicht auf dieses Gas-Dings im Truck hingewiesen?

    Shattner heisst gar nicht Shattner... er heisst Shatner:
    [Blockierte Grafik: http://www.knight-rider.info/img/backgrounds_fehlerbilder/pics/backgrounds_fehlerbilder_shatner01.jpg]

    Und... ist das wirklich der FLAG-Semi? Ich hatte den irgendwie anders in Erinnerung... ???
    [Blockierte Grafik: http://www.knight-rider.info/img/backgrounds_fehlerbilder/pics/backgrounds_fehlerbilder_truck01.jpg]


    Und diese 10 Tonnen Beton - naja ;)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Das mit dem Semi ist mir auch komisch vorgekommen, den normalerweise hat der doch das Dach hinter dem Führerhaus auf gleicher Ebene wie das Führerhaus Dach,oder? Naja vielleicht haben die ja auch einen neuen Semi bekommen, so im wandel der Zeit ;)
    Benedikt

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • Warum hat Michael diese ach so gefährliche Gasgranate denn nicht einfach aus dem Fenster geworfen? Statt dessen dieser Stunt, aus dem fahrenden Laster rauszuspringen... naja.

    Und in heutigen Zeiten sollte man besser also Erwachsener keine 15jährigen in der Öffentlichkeit küssen... zum Glück relativiert er das gleich hinterher selbst: "Wenn sie nur 10 Jahre älter wäre..." 8)

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • Hi,

    SIE hat ihn geküsst :)

    Mir is nochwas aufgefallen...

    In einer Szene sieht man KITT von innen fahren, mit leerem Amaturenbrett (nur schwarz).

    Und... arghl... schon wieder vergessen :(

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Ich mag mich ja täuschen, denn ich bin kein Experte für Trucks. Aber meines Wissens sorgt der Luftdruck im Bremssystem dafür, dass die Bremsen gelöst werden. Wenn das wahr ist, hätte der Truck, der sich mangels Bremskraft die Berge "heruntergerollt" hat, also plötzlich wie festgeschweißt stehenbleiben müssen, weil die Bremsen blockiert hätten. Schlimmstenfalls wäre der Fahrer durch die Windschutzscheibe geflogen. Ist das in den USA anders als hier in Europa??? ?(

  • Zitat

    Original von Watson Ist das in den USA anders als hier in Europa??? ?(

    Hi,

    naja... USA vielleicht nicht, aber bei Knight Rider... :D:D

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • war "shattners komplott" ein remake von "unerwünschte konkurrenz"? die story mit den unabhängigen fahrern kam mir doch sehr bekannt vor.
    scheint so als hätten die trucker in usa einen anderen stellenwert als bei uns.

  • Als weiterer Fehler fiel mir auf, dass K.I.T.T. als er den Ski-Mode anwendet um an dem Truck vorbeizufahren er nach rechts kippt, also auf den rechten Rädern fuhr, als das Bild aber umgeschaltet wurde, also aus einer anderen Perspektive, fuhr K.I.T.T. spiegelverkehrt, also auf den linken Rädern.

    Mein Gott hab ich viele Kommas benutzt und dann auch noch in einem Satz, mein ehemaliger Deutschlehrer hätte mich gelüncht, aber ich hoffe mir nimmt es keiner übel.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."