20 Jahre Knight Rider In Österreich

  • Hy Leute!

    Ich hab hier schnell mal ein paar Infos über unser KR-Treffen ins Netz geworfen:

    http://www.sainz.at

    Was noch genau passieren wird folgt demnächst!!

    Dem Link entnehmt ihr bitte mal nur das Datum (fix) - der Rest (Programm usw.) wird noch verhandelt und ausdiskutiert!!!!

    Nicht oft online (wird alt)

    Einmal editiert, zuletzt von S.A.I.N.Z. (13. April 2007 um 09:45)

  • Ich bin auch dabei.

    Sag mal hast du ein Hemd wo hinten drauf steht:

    "Rent a Knight" ?????

    Ich hab dich mal beim Mediamarkt an der Kasse gesehen. Bin in der Schlange ganz hinten gestanden. Hätte ich dich doch ansprechen sollen. gggg

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

  • Zitat

    Original von AustrianFoundation
    Sag mal hast du ein Hemd wo hinten drauf steht:
    "Rent a Knight" ?????


    Das war sicher der Oliver (http://www.rentaknight.net), er ist hier noch nicht registriert und macht mit mir das Treffen.

    @ Drebin: Meinst du dein Fahrzeug? Also mein Auto selber wird auch "nur" die KR-Front mit Scanner kriegen. Ist kein Problem. Die Anmeldung brauchen wir nur damit wir wissen wieviel Platz wir brauchen.

    Nicht oft online (wird alt)

  • Ich hätte eine Bitte an die Mitglieder, die über das Treffen und / oder Kontaktdaten verfügen - diese an mich weiterzuleiten.

    *****


    Volker

    Ps.: ******
    Beitrag editiert von ChrisFTB: Auch wenn die Boardregeln aufgrund des Boardcrashes nicht aktuell sind, so sind sie Dir dennoch bekannt.

    2 Mal editiert, zuletzt von VWeirauch (12. April 2007 um 17:55)

  • ***


    Das ist hiermit ein Aufruf an alle Hersteller -> kommt vorbei!!!!!!


    Ich hatte nur noch keine Zeit dir/euch zu schreiben da ich mir eventuell ein Fahrzeug kaufen werde das besser zum Trans Am passt als ein Rallyeauto (der Owner weiß wie ich derzeit flippe :tongue: )

    Klickt einfach auf den Link
    http://www.sainz.at
    dann auf Anmeldung und schon krieg ich ne Mail.

    Genauere Details sind noch in Planung. Fix ist nur da Wochenende um den 1. September, für Fahrzeugaussteller und Teilehersteller muss jedoch die Anreise am Freitag Abend stattfinden da ihr sonst auf Grund des Antrangs dort Samstag vormittag im Stau stehen würdet - und das wollen wir ja nicht *g*

    Nicht oft online (wird alt)

    Einmal editiert, zuletzt von S.A.I.N.Z. (13. April 2007 um 09:46)

  • Hallo Leute!
    Mein Name ist OLiver und ich Organisiere gemeinsam mit Michael das Knight Treffen in Österreich!
    Was Wann Wo Wie????

    Das Treffen findet im Rahmen des Airfieldraces am Flughafen Gneixendorf in Krems an der Donau statt.(FLUGHAFENSTRASSE
    3500 KREMS AN DER DONAU)

    Datum: Samstag 1.9.2007
    Uhrzeit: 9:00
    Anreise unbedingt Freitag 31.8.2007. Da am Samstag mit ca 3 Stündigen Staus gerechnet wird.

    Übernachten ist am Flughafen möglich.(Zelte)
    Offenes Feuer wie zb Lagerfeuer und ähnliches ist allerdings verboten.
    Weiters werden wir uns um Übernachtungsmöglichkeiten in Krems umsehen.

    Wir bekommen dort eine eigen Area zur verfügung gestellt. Aus dioesem Grunde ist es sehr sehr wichtig mir alle Anmeldungen ab sofort und schnell zu senden. ( rentaknight@aon.at oder http://www.sainz.at )

    Wer kann Austellen?
    Jeder der mit dem Umbau seines Replicas begonnen hat.
    Auf Grund von Platzmangel bitte keine Firebird von der Stange. Es sollte halt zumindest ein Lauflicht unter der Haube tanzen.

    Kosten:
    10.-- für alle die Ihren Replica zur Schau stellen!
    50.-- für alle die Teilehändler sind!

    Für alle weiteren fragen stehe ich gerne zur Verfügung
    Liebe Grüße
    Oliver Bartosch
    Tel: 0043 660 2171858 aus Deutschland
    0660 2171858 aus Östaerreich
    rentaknight@aon.at
    http://www.rentaknight.net

    Nicht oft online (wird alt)

  • Nochmal ein Herzliches Dankeschön an die Mitglieder und an Oliver.
    Vielen Dank für das sehr informative Telefonat.
    Freue mich schon auf das Event und die vielen Bekannten Namen und teilweise schon getroffenen Personen.
    Hoffe auf geiles Wetter und ein schönes Treffen !!
    Viele Grüße
    Volker
    Danke schön !

  • Sorry wenn das vorher nicht den Boardregeln entsprach.

    ....

    Ich hab vorher den Oliver besucht und er hat euch oberhalb mal Fakten zukommen lassen.
    Wir würden uns sehr freuen so viele Leute wie möglich bei dem Treffen kennen zu lernen!

    ....

    Ich hab meine PNs deaktiviert, falls ihr Fragen zum Treffen habt bitte NUR per Mail an uns (Oliver ist nicht registriert hier und ich kann in nächster Zeit nicht immer zu einem Computer)

    Nicht oft online (wird alt)

  • Zitat

    Original von S.A.I.N.Z.

    @ Drebin: Meinst du dein Fahrzeug? Also mein Auto selber wird auch "nur" die KR-Front mit Scanner kriegen. Ist kein Problem. Die Anmeldung brauchen wir nur damit wir wissen wieviel Platz wir brauchen.


    Ja, genau das hat mich interessiert. Danke für die Info :)
    Muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen, bestimmt ganz lustig aber die insgesamt fast 1300 Kilometer schrecken mich noch ab.

    Gruß
    Heiko

  • Ich muss leider absagen, da 1.800 km definitiv zu weit für mich sind - leider tanzt ja bei mir dann kein Lauflicht mehr unter der Haube, und ein einfacher 82er Umbau (der damit immernoch zu 90% der Teile K.I.T.T. entspricht) hat scheinbar keine Chance auf einem Platz auf dem Gelände.

    Ich kann euch aber verstehen, das ihr euch da beugen müsst, und wünsche euch viel Spaß.

    Marcel

  • Ach du liebes Dashboard, na das gibt bestimmt einen genialen Hype der besonderen KLASSE !!! :O) !!! - Ach ja und 1000 liebsten Dank an PHÖNIX für den Tipp dieses Threads hier! -
    Nur leider ist das für mich auch eine Spur zu weit... ;( :( ... auch was die bisherige leider schon recht gefestigte schwer von selbiger abzurückender Urlaubsplanung angeht... ein Kurz-Trip gen Richtung Wien ist zwar auf jeden Fall einmal geplant... aber wohl dann eher eine Spur in Richtung Mittelsommer hin... auch mit Familienanhang... wohl leider auch nicht bevorzugt mit dem Schätzchen als Transportmittel... X( na ja... dafür wird in der Stadt gecruist hier eher ortsansässig... oder runter zum BODENSEE :tongue: :tongue: :tongue: AN DIE SCHWEIzER GRENZE?!?!??? :tongue: :tongue: :tongue: ... :D :P ... Außerdem soll es doch noch ne Weile ein 'Stangen-Ponti' bleiben... PFUI BÄH, böser Ausdruck... (!!!) ...   und somit ist der direkte Zugang für dieses Mal ja verwehrt... aber was auffällt ist doch irgendwie das Einzigartige... zwischen diesen Unmengen (MAN HOFFT! ES WERDEN MASSEN?!!!) an mit Sicherheit hübschen, majestätischen und herrlichen, zu gewissen Graden zu Replicas hinlaufenden Gefährten... da ist doch so ein typischer 'normaler' Bird die besondere außergewöhnliche Ausnahme ... hi... :D :D :D ODA?!?! :P

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

  • So. Wieder da (war auf Seminar im Wald).

    Das keine "Stangen-Pontis" reindürfen ist Auflage vom Veranstalter des Airfieldraces und auch klar wenn in den Medien mit "KNIGHT RIDER" geworben wird.

    Nebenbei wäre es dadurch dann auch ein Platzproblem.

    Nicht oft online (wird alt)