Bushido+ Knighr Rider

  • Heute habe ich von meinen Kollegen das Album von Bushido Von der Skyline zum Boardstein zurück bekommen.

    Es gibt ein Lied das heisst ,,Knight Rider".Und in einem Lied singt er auch etwas über Michael Knight.

    Also daran erkennt man das Knight Rider nicht vergessen ist.Und das Album ist an sich auch nicht schlecht.

    Also war schon i-wie baff als ich paar Sachen von KR gehört habe. :D :D :D

    Wollte euch das nur mal so sagen. kr) kr)

    Ps:Bei Amazon in der Liederliste steht nicht Knight Rider.Da heisst der Titel anders.Also nicht wundern wenn ihr da mal vorbeischaut. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Naja Bushido und solche Hip Hop Musik ist für mich ehrlich gesagt schei**. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack ;)

    Wenn ich so was eigentlich schon höre ist es für mich schon ne verunstaltung von Knight Rider :rolleyes:

    Trotzdem gut, dass sich heute noch jemand für das Interessiert!

  • Zitat

    Genau aus dem Grund hör ich Hard Rock!

    Sorry, is Geschmackssache ich weiss, aber nervtötender gehts für mich kaum noch, das hat doch nur noch im entferntesten was mit Musik zu tun?

    Stephan

    2 Mal editiert, zuletzt von Schakal (20. April 2007 um 17:14)

  • Ich glaube mein Pony hubt!!!
    Bushido und Knight Rider?

    Das ist das selbe als würde ich Majo in Cola kippen. Die Mischung ist genauso widerlich. Außerdem ist das Lied ziemlich primitiv und zieht meiner Meinung nach Knight Rider in den Dreck.

    Jeder so seinen Geschmack aber über einen vernünftigen Wortschatz verfügt der Typ doch ehrlich nicht.

    Gruss
    Air

  • Ich will hier niemanden kränken (vielleicht ist ja jemand Bushido Fan) aber ich kann den Typ einfach nicht ausstehen. Ausserdem Rap war noch nie meine Lieblingsmusikrichtung.

  • Rap kann ich mir nur auf Englisch antun, dann versteht man es stellenweise Gott sei Dank nicht. Mal davon abgesehen das auch ich mich weigere es als Musik anzusehen.

  • also ich finde Bushido ist der Beste Rapper in Deutschland aber das mit Knight Rider das war echt nicht gut :D
    Jeder hört das was ihm gefällt und das ist auch gut so

    ich höre viele musikrichtungen
    80s, EuroDance, Rap/HipHop, Rock/Pop und das ist ok ;)


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

  • Ich mag Rap auch nicht.

    Ab und zu mal was fetziges wie Fettes Brot oder Fanta 4 ist schon ok, aber das wird ja von den "echten" Rappern nicht als Hip Hop anerkannt (obwohl´s das schon viel änger gibt).
    Mit Hirnlosrap (nicht persönlich gemeint) über deutsche Ghettos (die nicht existieren), Gewaltverherrlichung und sonstigem Mist kann ich mit bestem Willen nix anfangen.

    Ich will keinen, der Rap mag, angreifen, ich mags bloss nicht...

    Das Rap und Knight Rider nicht zwangsweise nicht zusammenpassen hat Busta Rhymes gezeigt, dessen "Turn it up, fire it up" ich jetzt gar nicht soooo schlecht finde.


    Ach so....folgendes wohlbekannte Bild kann ich mir dann doch nicht verkneifen:

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (20. April 2007 um 19:27)

  • Ich finde es wirklich cool das es hier so viele verschiedene Musik richtungs Typen gibt.

    Also ich höre auch viele Richtungen,aber Rap/Hip Hop ist bei mir weiter oben.

    Also das Lied von Busta Rhymes ist auf jedenfall cool.Natührlich ist das mit Bushido reine Geschmackssache.Auch wenn ich seine Musik cool finde,muss ich sagen das mich es nervt das er in vielen Lieder sagt das er im Knast war.

    Dabei war er noch nie im Gefängniss. :rolleyes:

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Finde das ist so ungleich wie Feuer und Wasser... mit KITT (und seinem Sound) verbind ich eher Freiheit & vor allem die Klänge der 80's und die großen Dauerbrenner von damals wieder aufleben zu lassen... aber 'Ghetto-Rap' (oder wie nennen sich die Jungs die das praktizieren denn nun grad wieder...) ist irgendwie nicht ganz konform.... :D

    Aber ein Kollege von mir der ist förmlich als Zweitwohnsitz auf den Konzerten von dem Herrn und da ich den Ponti letztes Jahr bei der Arbeit immer mit bei hatte kommt nu wenn wir uns begegnen nur mehr die Zeile aus dem Song : '' ISCH KOMM ALS KNIGHT RIDER IN DEINE STADT '' ... kleiner bescheuerter netter Running Gag :P ... aber mir kommt der nicht ins (wenn auch nur MC :] ) Radio... KLARO GESCHMACKSSACHE :tongue: dann bei mir persönlich lieber sowas wie EYE OF THE TIGER und derartige Burner, das macht Laune...

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

    3 Mal editiert, zuletzt von *Pontiac_Lady* (20. April 2007 um 21:27)

  • Eye of the Tiger oder generell Musik von den Rocky Filmen sind eh geil.Was ich aber uncool finde,sind manche cover versuche von Eye of the Tiger.Manche sind echt ätzend. :rolleyes:

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Naja Rap kann man sich wirklich nur im Notfall antun wenn man die dabei verwendete Sprache kein Stück versteht, ansonsten läuft man bei sowas Amok.

  • Ghettos gibts in deutschland. dass is tatsache!!! davor kann keiner die augen verschliessen.
    so.......... ja bushido is nich so mein ding. aber den markt hat er gecheckt:)

    ich mache jetzt ein gutes Abitur und bin dir in puncto Rechtschreibung und Ausdruck bei weitem überlegen!!!

  • Zitat

    Original von Mic L
    Ghettos gibts in deutschland. dass is tatsache!!! davor kann keiner die augen verschliessen.

    Sag mir bitte wo...

    Ich fahre Tag für Tag durch ein sogenanntes "Ghetto" (Köln - Porz gilt tatsächlich als ein solchiges) und was soll ich sagen?

    Ich kann noch guten Gewissens über die Strasse laufen, der Ausländeranteil ist zwar sehr hoch, aber selbst als Exilkölner hat man ja eine gewisse Toleranz, weil mich stört es nicht.

    Das ist aus meinen Augen noch weit von den Zuständen entfernt, die teilweise in brasilianischen, indischen oder amerikanischen Ghettos herrschen.

    Stephan

  • Zitat

    Original von mega men

    Dabei war er noch nie im Gefängniss. :rolleyes:

    Doch, Bushido war schonmal im Gefängnis. Für 15 Tage.
    Allerdings hat er auch schon vor seiner Gefängniszeit in Liedern gesagt, dass er im Gefängnis war.

    Das Lied von Bushido mit Knight Rider kenne ich, denn ich habe das Album, wo das drauf ist.
    Vor einiger Zeit bin ich total auf dieses Bushido, Aggro und co. Zeugs abgefahren.
    Aber jetzt habe ich beschlossen, dass ich mich nur noch niveuvollem Rap widmen werde.
    Es gibt so viel niveuvollen Rap auf dieser Welt; man muss sich nur umschauen und die Augen offen halten.

    "Woher entsprang Crocket nun? Der Welt ein ständig Wohl zu tun."
    Aus der Folge "Sammys Sensationsshow", gesagt von Devon. :] :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie-Fan (25. April 2007 um 17:44)