• Die Homepage ist der Knaller!!!

    Hab micht teilweise echt totgelacht. Und es gibt wirklich viel zu entdecken. Besonders die "Hoff-Breeds" und die T-Shirts im Shop find ich klasse.
    Ausserdem macht die HP wirklich den Eindruck, dass David bei der Erstellung der Site selbst viel mitgearbeitet hat, nicht nur seine PR-Profis.

    Bis auf den sehr selbstbewussten Satz "The most watched TV-Star in the world" gefällt mir alles!!!

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Original von Stevie Mason
    Ja chris da hast recht. Aber irgendwie will er sich auf den lohrbeeren ausruhen. Was nicht wirklich gut ist.

    Was soll er sonst machen? Wenn er noch ein gefragter Schauspieler wäre, würde er bestimmt auch Arbeiten. Siehe "Click" oder wie der Film mit Adam Sandler hieß.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Och, sooo schlimm fand ich den Film jetzt gar nicht.
    Liegt vielleicht auch daran, dass ich absolut keine Erwartungen an den Film hatte. Ich wurde ins Kino mitgeschleppt, wollte ihn eigentlich gar net sehn.

    Aber er hat mir dann doch einigermassen gefallen.
    Grässlich war nur das kunterbunte (typisch amerikanische) Architekturmodell...
    :D


    Aber das sind ja eigentlich alles keine News über David.

    Das mit dem Satz "The most watched TV-Star in the world" hab ich Anfangs falsch verstanden. Dachte die meinen "den meist beachteten TV-Star der Welt".
    Das mit dem Guinessbuch-Eintrag hab ich auch nicht gewusst, das Baywatch die erfolgreichste TV-Serie der Welt ist dagegen schon...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (30. Juni 2007 um 15:21)

  • Nönö, so war das nicht gemeint...die Info mit der HP gehört schon zum Thema News über David Hasselhoff, finde ich. Nur die Bewertung des Films "Click!" nicht.
    Aber ich sag schon gar nix mehr...ich hör mich ja schon an wie so´n Mod... :D

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Für die die es interessiert,in der offiziellen FHM sind 6 Seiten in denen es nur um Dave geht.Werde mir das rein ziehen,denke lohnt sich aber. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von mega men
    Für die die es interessiert,in der offiziellen FHM sind 6 Seiten in denen es nur um Dave geht.Werde mir das rein ziehen,denke lohnt sich aber. ;)

    Danke für den Tip, die werde ich mir bestimmt kaufen.

  • david gehts wohl wieder besser, hab diverse berichte im tv gesehen...

    zum einen ist er halt in der jury in so ner castingshow recht erfolgreich mit bei, und zum anderen veröffentlicht er jetzt wohl seine biographie.

  • Es gibt zwei Biografien von Dave. Die Making Waves mit mehr Illustrationen und die andere (ich glaube die heißt Don't hassel the hoff) mit 70 Seiten, eben dieses Zusatzkapitel.
    Hah. Kann ich auch mal wieder mein David Hasselhoff Wissen spielen lassen, wozu lerne ich das alles auch auswendig? :D :D
    Naja, irgendwas im Leben muss man ja können!!