• Du Glückliche!
    Aber eigentlich reicht mir das auch so hier!
    Ich schau Baywatch und Knight Rider, lese im Internet Artikel auf Fanseiten, schreibe Geschichten also kann eigentlich nicht meckern

  • Hey, ihr Zwei macht nichts, manchmal muss man auch einfach mal so über was anderes reden. :D

    Aber zurück zum Thema. Ich freu mich wirklich für Dave, dass er sozusagen die Kurve gekratzt hat und dass es ihm wieder besser geht. Wenn man sich die Bilder von vor drei Monaten so ansieht und die von gestern Abend in "Exclusiv" sieht er aus wie verwandelt.

    Hoffe nur, dass er jetzt für immer den Alkohol auf der Seite lässt.

  • Naja du weisst ja der Wille ist stark das Fleisch ist schwach. Man soll der Morgen nicht vor dem Abend loben. Aber ich hoffe auch das er endlich zu Gesinnung gefunden hat und seine Töchter es ihm einbläuen konnten das Alk nicht die Lösung für seine Probleme ist.

  • Ich mag ihn wirklich gern.
    Aber ich verstehe nicht, wie die Richter einem 20-jährigen Alkoholiker das komplette Sorgerecht geben kann, wo doch die Mutter "vernünftig" ist.
    Alles in allem, weiß ich nicht, ob er wirklich davon wegkommen kann.

    Habt ihr euch am Mittwoch in RTL um 20:15 "Die 10 größten Ausrutscher" reingezogen, was man da zu sehen bekam....

  • Zitat

    Original von FLAG-Member
    ...einem 20-jährigen Alkoholiker...


    :D :D :D :D
    ;) ;) ;) ;)

    David ist doch nicht mehr 20 Jahre alt ;););) - zumindest sagt der Text das aus...

    Ich weiß, du meintest "einem seit 20 Jahre Alkohol abhängigen Mann"...

    MfG Christian

  • Ja, wusste nicht, wie ich das ausdrücken soll!
    Aber ich dachte, ihr wisst schon wie ich das meine.
    Aber mir auch klar, dass mich irgendeiner drauf ansprechen wird.

  • Also, habt ihr schonmal drüber nachgedacht, dass seine Tochter ihm mit dem Video auch "geholfen" haben könnte? Immerhin hat sie ihn dem "Aufschlagen" n ganzes Stück näher gebacht, denn was ist für einen Star schlimmer, als in der Öffentlichkeit blamiert zu werden?
    Ich denke einfach, die Gute wusste sich gar nicht mehr zu helfen und hat das Video vielleicht selbst an die Presse weitergegeben?..? (natürlich nur Spekulation)
    Oder aber sie wollte ihm mal vorführen, wie er so ist, in dem Zustand..

    VG,
    tipi1980

    "... aber der Duft der Rose wird nie vergehn!"

  • Natürlich.
    Es war ja tatsächlich so (munkelt man), dass Taylor -oder war es Hayley?-das Video gemacht hat, um ihm zu zeigen, wie er sich im Delirium verhält.
    Dennoch, sie hätte es ihm alleine, im privaten Kreise vorführen können!
    Ich vermute nämlich, dass, wenn er in der Öffentlichkeit blamiert wird, noch mehr zur Flasche greift, was die Sachen ja nun auch nicht wesehntlich besser macht.
    Außerdem möchte ich nochmals drauf hinweisen, dass es ja heißt, Dave hätte das Video selbst ins Internet gestellt. Und da kann man ihm nun wirklich nicht mehr helfen.Dann hat er es sich selbst zu zuschreiben. Andernfalls, wenn er wieder besoffen war, und hat es dann reingestellt und der Presse geschickt, war es Pech, genauso wie, wenn das Video auf seinem Rechner war, Trojaner auch und wutsch......die Presse hat`s.

    Faszinierend ist, dass wir uns 8 Seiten lang über ein- und dasselbe Thema auslassen und es wird eigentlich nie was Neues gasagt.

    2 Mal editiert, zuletzt von FaCi (15. August 2007 um 11:16)

  • Nun, wie du siehst, es gibt verschiedene Versionen.
    Einmal hat es Hayley-Amber reingestellt, dann Taylor-Ann, dann wieder Dave, Pam oder auch die Anwältin.
    Wer weiß.
    Aber das die Presse gern mal was dazureimt oder umändert hatten wir ja schon.

  • Ja ist doch immer so wir wissen es nie so genau was wirklich war. Aber irgendwie ist das auch die Fans an der nase rumzuführen und trägt oft auch dazu bei das man sich als Fan verarscht vor kommt und dann irgendwann ihm den Rücken zu kehrt weil man eh nicht weiss was man noch glauben soll und was nicht.

  • Achso, der Codie. Der, der mit der Steph so halb zusammen ist ,sich außerdem für Caroline interessiert, welche aber mit Logan zusammen ist, der wiederum Codie nicht leiden kann? :D :D :]
    Mitchell hat das mal erklärt, letztens erst, aber irgendwie war das ein wenig verwirrend, nicht war FLAG? :D
    Ohh! Wir weichen schon wieder vom Thema ab!! Man wird aber auch immer wieder dazu verlitten :tongue: :D :D