• Seit heute bin ich stolzer besitzer vom "Großen Buch über David Hasselhoff und KITT"

    Hab es letzte Woche Sonntag in Wien bestellt und heute kam es an....

    Und ich finde es ist sogar ein richtiges Schnäppchen gewesen. Inkl. Versand hab ich nur 12,50 bezahlt.

    Ich hatt das Buch früher schonmal, aber irgendwie ist es verloren gegangen.


    [Blockierte Grafik: http://img399.imageshack.us/img399/1371/5fd11bwp8.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelKnight1979 (5. Mai 2007 um 22:35)

  • Hallo Michael ;)

    Das Buch habe ich auch, obwohl es davon ja zwei Ausgaben gab die sich unterschieden soweit ich weiß. Einmal die Ausgabe die du da hast und dann die Ausgabe vom Rennbahn Express, welche in Östereich veröffentlicht wurde. Kleine Info am Rande :D

  • Ich hab's mir auch durch ein Auktionshaus (Name dürfte bekannt sein ;)) bestellt. Ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt, das Geld auszugeben. Hab's auch sofort ganz durchgelesen, es war sehr informativ und interessant.

  • hatte dieses buch vor ca. 10 jahren mal im rtl club bestellt. zu jener zeit war mein bruder mitglied im rtl club und da gabs in bestimmten abständen immer ein clubheft, in dem verschieden sachen über den sender rtl, schauspieler und serien standen.

    einige seiten waren immer mit merchandising gefüllt. da war dann u.a. mal diese buch dabei. habs aber leider vor 3 jahren verkauft. heute ärgere ich mich darüber. muss es mal bei gelegenheit wieder kaufen.


    MICHAEL

  • Mich wundert eigentlich bis heute das sich keiner mehr buchtechnisch mit dem Thema Knight Rider beschäftigt. Außer dem Buch und dem Hyne Mini Buch gabs in Deutschland dann nur noch David Hasselhoff Sachen. In England und Großbritanien gabs die coolen Anuals die ich alle habe :D Wahrscheinlich kann sich das heute keiner leisten ein Buch über Knight Rider zu schreiben. Ich würde es sofort tun wenn die Lizens dafür nich so teuer wär8)

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (6. Mai 2007 um 19:28)

  • Naja das Buch sollte immer noch mit Vorsicht genossen werden. So wird behauptet das es angeblich 110 Folgen gäbe, was Schwachsinn ist, es waren nur 90 Folgen abgedreht worden. Aber von RTL sollte man es gewohnt sein, das man nicht alles von dieser Seite für bahre Münze nehmen darf und soll.

  • Zitat

    Aber von RTL sollte man es gewohnt sein, das man nicht alles von dieser Seite für bahre Münze nehmen darf und soll.

    Lol jeah seit dem Kübelböck ne :D :D :D

  • Wobei das Buch 1 Jahr vor RTL beim Rennbahn Express erschienen ist.
    (Hatte mein erstes Exemplar damals aus Österreich bestellt. 1987 wunderte mich über die Bilder mit KITT im SPM Modus)

    Und auf der Version stand nix von RTL drauf.
    Kanns jetzt nich mit Sicherheit behaupten, aber meiner Meinung nach, war nicht RTL der ursprüngliche "Autor". (glaube das war die österreichische Jugendzeitschrift "Rennbahn Express)

    Lass mich aber gern belehren. ;)

  • @Phönix

    Zitat

    glaube das war die österreichische Jugendzeitschrift "Rennbahn Express

    Glaubet so werdet euch geschehen,du hast natürlich absolout recht :D

  • Ja, warum gab es eigentlich von jenem Buch nicht noch weitere Auflagen? Oder ein neues Buch über Knight Rider? Das würde sich bestimmt gut verkaufen. Ich hab damals dieses Buch mit dem RTL-Logo geschenkt bekommen. Ich müßte es eigentlich noch irgendwo haben.

    Zur Zeit gibts nur ein spezielles David Hasselhoff - Buch zu kaufen: "Did David Hasselhoff end the cold war - 50 Facts" :D :D :D
    (Hat das schon jemand von euch?)

    Ein Mann und sein Auto sind wieder da.

    Einmal editiert, zuletzt von Murphy (7. Mai 2007 um 11:54)

  • Zitat

    Original von Murphy
    Ja, warum gab es eigentlich von jenem Buch nicht noch weitere Auflagen? Oder ein neues Buch über Knight Rider? Das würde sich bestimmt gut verkaufen. Ich hab damals dieses Buch mit dem RTL-Logo geschenkt bekommen. Ich müßte es eigentlich noch irgendwo haben.

    Zur Zeit gibts nur ein spezielles David Hasselhoff - Buch zu kaufen: "Did David Hasselhoff end the cold war - 50 Facts" :D :D :D
    (Hat das schon jemand von euch?)


    Das stimmt nicht ganz.
    Seid längerem gibts das "Knight Rider Legacy", ein tolles Buch mit vieln Facts über KR.
    Dann die erste Autorbiografie von David "Making Waves" wo David vieles aus seiner Zeit von Knight Rider berichtet, und das Buch ist wirklich mit viel Energie geschrieben, da kann man sich richtig vorstellen, was für nen Schalk David früher war. ;)

    Und ab dem 17. Mai soll nochmals nen Neues rauskommen.
    "Dont Hassel the Hoff"
    Leider sind die Bücher alle nur in Englisch. :(

  • 12,50 für das Buch? (Siehe Beitrag Numero 1)
    Ich hab inkl. Versand keine 5 gezahlt! (ich glaub 3,99,wenn ich mich recht erinnere).

    Die anderen hab ich noch nicht, da muss ich mal nach suchen...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Die beiden Hoff Bücher sind sehr gut gemacht, aber das Legacy kann sich auch sehen lassen. Letzteres sollte unbedingt in keiner KR Sammlung fehlen. Es ist der Ultimative Guide ins KR Universum. Da lohnt es sich doch glatt Englisch zu lernen :D

  • Zitat

    Original von TobiTheDuck
    12,50 für das Buch? (Siehe Beitrag Numero 1)
    Ich hab inkl. Versand keine 5 gezahlt! (ich glaub 3,99,wenn ich mich recht erinnere).

    Die anderen hab ich noch nicht, da muss ich mal nach suchen...


    dann hast du es halt noch günstiger bekommen. aber wenn ich jetzt mal bei e..y schaue sind da doch ordentliche preise