Wo bekomme ich diese 2 Teile?

  • Und Täglich grüsst das Murmeltier,

    kann mir jemand sagen ob diese 2 Teile bei der Electronik mitgeliefert werden? Wenn nein wo bekomme ich Sie? Vielen Dank im Voraus.

    PS: Bitte kommt mir nicht dem Spruch "SUCHFUNKTION". Hätte es gemacht wenn ich nur wüsste wie diese 2 Teile heissen

  • PANP-Buttons und Four Step-Sequencer, soweit ich weiß. Ob die mit im Lieferumfang enthalten sind, steht schätzungsweise in der Produktbeschreibung des Herstellers.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Brian Thone http://www.knightdriver.com/forsale.html

    Die Countdown-Sequencer sind zur Zeit nicht im Programm, da die Formen überarbeitet werden... sollen aber eigentlich ab Ende Mai wieder angeboten werden. Ich warte eigentlich nur darauf, dass er wieder Bestellungen annimmt.

    P.S.: Zur Not kann man die Webadressen auch rausfinden, wenn man die Namen mal bei google eingibt ;)

  • Die Namen oder Firmennamen einfach mal googeln ist hilfreich.
    Bei Bedarf, würde ich Ihnen diese Adressen und andere Anbieter als Link in einer EMail zusenden.

    Jedoch kann man die meisten Links bei den Webseiten hier ansässiger Mitglieder erfahren und ausfindig machen. Hilfreich sind die Profile vieler Replica Bauer - Besitzer ;), da hier die Webadresse der Mitglieder zu ersehen sind und unter Links die diversen Anbieter ;).

    Geht noch schneller als googeln :D
    Hoffe damit etwas geholfen zu haben.
    Viele Grüße
    V Weirauch