• Also gehen wir vom Anfangsstadium aus, haben beide die gleichen Funktionen...

    Das K.I.T.T. ständig erweitert wurde, weiss ich auch... 8)

    Was die diversen Theorien anbelangt... erfahren werden wir es wohl nie... ;)


    @kr.info

    Spam-Posting kann jeder! ;)


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hi,

    also soooo viel war dann auch net gespammt ;)

    B2T: jo... leider. Müsste man mal die Drehbuchtexter fragen ob die sich alles so genau überlegt haben :D

    Knight Rider - ein Mythos ! ? :))

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Ist 'ne Theorie. Doch das sich der Scanner durch Bakterien verändert, glaub ich nicht. Ach, KARR hatte einen Ski-Mode. Der erste Schuss des Lasers flog vorbei, da KARR sich auf zwei Räder gestellt hatte.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Also. Die graue Farbe im zweiten Teil kam erst später dazu. Is also nix mit schädliche Stoffe im Salzwasser. Und KITT und KARR fuhren durchaus mit Benzin. Ich erinnere mich an eine Folge, wo Michael tanken fahren muss, da er es sonst nicht mehr bis zur Foundation schafft und KITT sagt, dass es daran liege, dass Michael ja wieder kilometerlange Umwege für irgendwelche Schönheiten fahren würde.

  • Hi,

    in der Folge sagte KITT, dass er "mit jeder brennbaren Flüssigkeit" fahren kann. Also auch Diesel, Spiritus, Heizöl, ...... :D ;)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Halt karr wurde nicht durch den metall detektor reaktiviert mann sieht ganz genau

    Das als der junge mann die tür von karr öffnet zwei stecker zusammen steckt und man dann karrs stimmmonitor sieht und er ahrr macht das muss doch heisen das die kabel beim aufprall getrennt wurden und wichtige systeme nicht arbeiten konnten !

  • Ja genau und dann sagt Karr doch jemand hat mich deaktiviert und wieder reaktiviert bist du mein neuer besitzer. Das sagt er doch zu dem Jungen ???????

    Something horrible is happening inside me!
    And I dont know why?
    I think my mask of sanity is about to slip!

  • nein am ánfang sagt er noch nichts zu ihm erst später als er ihn abgeben will sagt der mann svon so einem aauto hätte er als junge geträumt würde ihn gerne behalten darauf sagte kaar dann lass es doch

    zumindest in der Art

  • Ich glaube KARR hat diese funktion mit dem Analysyern nicht das was KITT auch hat mit diesem ding zum reinlegen doch das kann man nicht beweissen weil KARR das in den Folgen nie einsetzt.

    Something horrible is happening inside me!
    And I dont know why?
    I think my mask of sanity is about to slip!

  • Zitat

    Original von Knight-Master
    Doch zb. Das mit dem luftabdrücken Karr zwingt den Typen doch ihn zu Fahren ansonsten würde Karr der Freundin die luft entziehn oder so kann das Kitt auch ich glaube nein

    K.A.R.R. drohte mit dem Luftentzug doch dann erentschied er sich die Innenraumtemperatur zu erhöhen. Bei 125°C gab der Typ nach und stieg ein.

  • Aber irgendwie wiederholt sich dei Geschichte mit KARR im Game! Also KARR stürzt ins Wasser geht aber nicht kaputt. Genauso ist es auch im Game:
    Am Ende explodiert der Ölturm und KARR stürzt ins Wasser!

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

  • Zur Info:

    KARR ist beim Auffinden noch komplett schwarz, der Typ lackiert ihn nachher auf seinen Wunsch, da KARR wieder einzigartig sein wollte, neben KITT verwechselte man ihn ja immer!

    Bandit