Boardspiel: Knight Rider Zitate-Quiz

  • Ja sicher dat:

    KITT: "Sorry Pal forgive me"
    Michael: "What"

    Das ist jetzt was für die Hardgesottenen :D

  • "Knight of the Drones" bzw. "Ein geheimnisvoller Roboter"

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • (Regeln zur Kenntnis genommen! :D)

    KARR:
    Möchten Sie etwas essen?
    Möchten Sie etwas trinken?
    Möchten Sie sich fortpflanzen?

    (Nachdem er einen Drive-In Schalter umgefahren hat: )
    Möchten Sie sich JETZT vielleicht fortplanzen???

  • Metzo du hast immer noch nicht das Alte aufgelöst. Eine Seite zurück da sagtest du:

    Zitat

    Na gut machen wir es mal nicht so leicht:
    Michael: "Ich bin gleich wieder da"
    KITT: "Ich bin gleich noch da"

    Flag sagte, Gefährliches Spielzeug (Ich würde sagen, Herzlichen Glückwunsch) und FLAG nervt mich schon die ganze Zeit und fragt, ob du es jetzt endlich aufgelöst hast, worauf ich natürlich wahrheitsgemäß sage, Nein. Also Biiiiitteee! Sonst fall ich noch um, wenn die mich weiter nervt :rolleyes: :D

  • Ich nerve dich die ganze Zeit?

    Ich hab ein oder zwei vielleicht auch drei bsi vier mal danach gefragt weil ich in letzter Zeit so gut wie überaupt nicht mehr aufs Board kommen kann und es mich eben interessiert hätte ob es richtig ist oder nicht

    :D

  • Oder 5-6mal, vielleicht auch 7-8 mal oder sogar 9-10mal, allerdings könnten es auch 10-11mal gewesen sein, natürlich wäre es auch möglich, dass es 11-12 mal gewesen war, obwohl es natürlich auch 12-13mal gewesen sein könnte, es hätte vielleicht sogar noch mehr sein können......

  • Ähm, ich will dich ja nicht nerven, Süßer, aber findest du nicht, dass du hier jetzt vielleicht mal weitermachen solltest? Rein theorethisch natürlich... :) =)

  • Das is von einer Hörspielkasette und zwar aus "Computerspiele" aber jetzt bin ich mir selber nich sicher :rolleyes: :D :D

  • Ach ja, der Metzo_Mix!
    tztz. Is mir aber auch schon passiert :D
    Hätte jetzt aber auch Ein Gehimnissvoller Roboter gesagt. Weil da fährt Michael mit KITT ja auf der Straße und dann "Verfolgt" ihn so eine Rakete und KITT sagt: "Sorry Pal, forgive me", worauf Michael antwortet: "What?" und dann wrd er herauskatapultiert. Kann natürlich sein, dass das bei den Hörspielkasseten anders ist, was ich mir so ekletant (hab das Wort noch nie gesehen, weiß nicht wie mans schreibt)gar nicht vorstellen kann. Oder es ist wieder das Ohantom von Kassete 23 :D :D :D

  • Nein den Satz meinte ich nich, ich meinte das hier

    Zitat

    Michael: "Ich bin gleich wieder da"
    KITT: "Ich bin gleich noch da"

    Liest du richtig :D

  • Mist, jetzt bin ich dran.
    Hmmm, mal überlegen. ....das hätte ich bemerkt, denn ich steh auf behaarte Männer",

    (nichts draus schließen, ist mir nur grad so eingefalln :D)