Super pursuit mode?

  • Hi,
    Hab mir heute KR-the game für meine PS2 gekauft meine frage ist was ist mit dem Super Pursuit Mode
    ich habe bis jetzt Ski Mode Turbo Boost und Gebäude Scannen ist der Super Pursuit Mode im Game überhaupt eingebaut weil auf der Packung (Rückseite) steht auch noch Super Pursuit Mode drauf.

    Something horrible is happening inside me!
    And I dont know why?
    I think my mask of sanity is about to slip!

  • Ja er ist eingebaut, aber man bekommt ihn erst in späteren Missionen, denn sonst wäre z.B. das Rennen gegen K.A.R.R. etwas einfach,oder?
    Benedikt

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • Hast recht das Rennen ist wirklich sehr einfach.Wobei am Start kommt K.A.R.R. recht gut weg, doch nach her :rolleyes:
    Benedikt

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • Hab jetzt das rennen mit KARR geschafft doch immer noch nicht den SP Mode?

    Something horrible is happening inside me!
    And I dont know why?
    I think my mask of sanity is about to slip!

  • Hallo Leute

    also bei mir kommt der SPM nach dem 3. Level. Thehe ich habe KARR einmal gegen die Bande laufen lassen und da blieb er für das ganze Rennen, komisch oder dabei heißt es doch KARR hätte gleiche eigenschaften wie KITT nur der BENUTZT kein TB, SM, SPM u.ä.

    Komisch 8o:rolleyes:

  • HE HE kaar ist halt nur ein prototyp und fehlerhaft :)

    Als ich gegen kaar gefahren bin hate ich ein missgeschick und kaar war vor mir aber am ziel war ich wieder hinter ihm und das ich noch vor ihm
    dursch zieh komme musste ich den turbo einsetzen
    und über kaar springen nur schade das man dies net in zeitlupe gesen hatt war echt geil :)

  • Zitat

    Original von birthy
    KARR hatte nie den SPM!

    Hi,

    ... weil der SPM nämlich erst in der 4. Staffel kam und KARR seit der 1. eigentlich nicht mehr weiterentwickelt wurde :)

    KARR hatte bis auf die Programmierung die gleichen Eigenschaften wie KITT bis zur 1. Modifikation von KITT ;)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Auf welchem Schalter liegt der SKI-Mode. hab die Demo aus der PC-Games, aber keien Steuerung angegeben. Und hat man in der Mission, in der man Garth nach Goliaths zerstörung verfolgt eigentlich schon SPM. Denn dann bräuchte ich die Taste dafür auch noch.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    Auf welchem Schalter liegt der SKI-Mode. hab die Demo aus der PC-Games, aber keien Steuerung angegeben. Und hat man in der Mission, in der man Garth nach Goliaths zerstörung verfolgt eigentlich schon SPM. Denn dann bräuchte ich die Taste dafür auch noch.

    wie teuer ist die PC games?
    hab die auch,aber da ist das game net drauf. ich glaube nur auf der mit der dvd oder so

    Gruss JCVD :)

  • Ich habe ein Problem mit dem Super Pursuit Mode
    .Ich drücke auf c und er reagiert nicht mal.Habe das spiel zwar ohne geschafft würde ihn aber doch gerne mal ausprobieren.Geht nur nicht auf c.
    Hat einer das Spiel für den PC und weiß wie es geht?

  • Natürlich gibts denn auf auf der PS2!Aber die Grafik ist nicht gerade berauschend!Deswegen kauf dir das Spiel fürn PC!Ist viel Cooler! :D