Und wieder von vorn

  • Hab heute mal in der neueren Zeitung (glaub in der, die bis 20.07. geht) geschaut, weil KR ja dem Ende entgegen geht, ob und was drin steht. Tja was hab ich wohl gelesen? Pilot 1, Pilot 2 usw. weiß allerdings nicht, ob nun nur die beliebtesten Folgen gezeigt werden oder alle (müsst ich erst mit dem epi guide vergleichen). Naja das lässt hoffen, dass ich die eine fehlende Folge nun auch noch bekomm :D

  • ich bin mir ziemlich sicher dass die bei dasVierte jetzt wieder das komplette KR Programm von vorne kommt. war schon 5mal so... oder so ähnlich. auf jeden fall bin ich ziemlich sicher dass jetzt kr wieder von vorne kommt. so alle 5 monate oder so kommts wieder von vorne.

    Grüße

    S.

    Knight Rider is the best tv show of the world!!!

  • Zitat

    Original von wildcat1984
    naja für die fehlenden Folgen wärs nicht schlecht, aber stimmt schon was die ganzen DVD-Besitzer sagen, wenn man ne Folge schon hat schaut man sie sich meistens nicht im TV an. Und ganz ehrlich, wenn die Serie zu oft direkt hinter einanander wiederholt wird, muss man aufpassen dass sie nicht totgezeigt wird.

    da sagst du was. und meines Erachtens nach ist KR bereits totgedudelt worden. Zumindest sollten sie mal zwei Jahre Pause einlegen, es gibt noch so viele gute Serien aus den 80ern, die man stattdessen zeigen könnte. Und ein wenig Abstinenz schadet nicht ;) :rolleyes:

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Wenn's einem zuviel wird, kann man die Flimmerkiste ja auch ausmachen... ich sehe Knight Rider bei jeder Gelegenheit, aber das ist, wenn's hochkommt, einmal alle zwei Wochen. Da geht das schon in Ordnung ;)

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Wenn ich Bock drauf hab guck ich DVD, Fernsehen ist nich mehr da bei uns, haben nur noch den Fernseher und den DVD Player. Der rest flog raus weil eh nur noch scheisse drin ist und dafür zahl ich keine Gebühren :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Der rest flog raus weil eh nur noch scheisse drin ist und dafür zahl ich keine Gebühren :rolleyes:


    Wenn der Fernseher noch nen Tuner drin hat, musst Du auch weiter Gebühren zahlen, selbst wenn Du es nicht nutzt. Es sei denn, bei Euch gibt´s terrestrisch kein analoges Signal mehr...

  • Lol du hast es erfasst :D Sattelitenschüssel is runter, Reciver is weg und der Fernseher an sich war auch nich mehr der neuste :D