Ist in "blindes Vertrauen" Tanya Walker?

  • I'm back.

    Nach 2 Jahren (oderso). Muahahahahaaa
    Sry, dass ich so lang off war. Aber das ist vorbei. *freu*

  • Das gleiche hatten wir auch schon mal bei "Duft einer Rose". Da hat auch schon mal ein User sich gewundert, da Tanya ja eben schon ein bisschen länger tot ist.

  • Ist euch schonmal beim "das Vierte"-Abspann, wenn schon Pam Anderson angekündigt wird, bei den Darstellern "Patricia Barstow" angegeben ist?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    Ist euch schonmal beim "das Vierte"-Abspann, wenn schon Pam Anderson angekündigt wird, bei den Darstellern "Patricia Barstow" angegeben ist?

    Ich versteh deine Frage nicht. ;)

  • Zitat

    Original von CypressKitt

    Ich versteh deine Frage nicht. ;)


    Er meint, dass wenn der Das Vierte Abspann nach Knight Rider läuft, steht bei Darstellern Patricia Barstow...was mir auch noch nicht aufgefallen ist :D 8)

    Grüße
    Dennis

  • Patricia Barstow??? Entweder Bonnie Barstow oder Patricia McPherson :D Aber nicht ein Mischmasch *lach* Gott sei dank schau ich KR nur noch auf DVD und werd es mir dann noch auf Englisch antun wenn ich Akte X auf englisch angesehn hab... da sind 9 saisons und ich bin erst bei ersten. :)

  • Naja, Bonnie Barstow wäre aber auch keine Darstellerin

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Stevie Mason: Hast du schonmal Knight Rider auf Englisch geschaut?

    Und das mit dem Abspann ist mir auch noch nicht aufgefallen, aber ich schau mir den Abspann sowieso eigentlich nie an, weil ich KR auf DVD habe und nur Baywatch im Fernsehen guck, das kommt ja nach KR.

  • Ja ich habs schon mal auf Englisch versucht zu sehen aber oh mein Gott die Amis verschlucken mir zuviel Buchstaben hab weder Michael gut verstanden noch KITT am ehesten hab ich Devon verstanden :D aber ich werds nochmals versuchen wenn ich mit Akte X mich an die Amiaussprache gewöhnt habe dann sollte es gehn.

  • Ich schau es nur noch in Englisch. Wegen den Stimmen (hauptsächlich die von Michael :D :D)die sind so schön! Schöner als die Deutschen!! Viel viel schöner