Bravo und Knight Rider/ David Hasselhoff

  • Hallo.
    Habe vor langem mal auf einer Fanseite meines Lieblingsstars, Dave, einen Bravo-Ausschnitt gefunden, den ich mir gleich geholt habe, heute noch mal durchgelesen habe und etwas gefunden, was mich schmunzeln ließ. Da heißt es nämlich, MK sei mit KITT in seinem Gehirn durch einen Sensor verbunden, stimmt das?
    Wurde das je gesagt?

    Schaut euch es selbst mal an. Habe da noch andere Sachen gefunden, die nicht so ganz stimmen:

  • Würde sagen Nein. Habe die Serie bereits mehrmals Komplett gesehen und kann ruhigen gewissens sagen das sowas nicht gab.
    Außerdem ist es die BRAVO und keine Wissenschaftliche Abhandlung! :D

  • Hab schon mal ein Buch gelesen da stand:

    Hauptcharaktere:

    Michael Knight David Hasselhoff
    Devon Miller Edward Mulhare

    da fragt man sich doch was sind das eigentlich für Menschen die solche Bücher schreiben???

  • Ja ja da stand lauter so Zeug z.B

    Knight Rider ist eine Aktionserie die über 190 Folgen geht...
    oder:

    Michael Long der Sohn von Wilton Knight......

  • Oh ja, man sollte Bücher verbieten, die Fehlinformationen enthalten. :rolleyes: Maaaan, ob die dort nun schreiben dass es 90 oder 190 Folgen sind, ist doch schnuppe. Ist doch dem KR - Anfänger ( was auch immer das sein soll ) völlig schnuppe. Gut, wird sich vielleicht mal fragen, warum die nicht gezeigt werden, aber davon geht die Welt nicht unter. Und spätestens auf dem Sterbebett wird man ihm eröffnen, dass seine jahrelange rastlose Suche nach den verbliebenen hundert Folgen deshalb erfolglos war, weil es sie nicht gibt, denn was könnte es in seinem Leben schon wichtigeres gegeben haben? Also ich könnte keine Nacht mehr ruhig schlafen, wenn ich glauben würde, dass ich noch nicht alle Knight Rider-Folgen gesehen habe.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Im Buch vom Rennbahn Express steht so etwas ja auch mit der Sonde drin aber sonst wurde das nie erwähnt, das passt höchstens halbwegs auf den Knight Rider 2000 Film, aber auf Shawn und nicht auf Michael Knight. Das Buch müsste doch auch ungefähr in dem Zeitpunkt veröffentlicht worden sein. Hat sich wohl einer verlesen oder falsch Hingesehen :D

  • Also wäre der Artikel nach 2000 entstanden, hätte es sein können, dass sie sich bei der Information auf die Fan Fiction von Birgit Stäblers Fire & Ice Storys stützen.
    (Hier auch einige Storys von mir, wie Tödliche Vergangenheit die darauf basiert)

    In diesen Storys hat Birgit ein Neuroimplantat mit eingebaut.
    Welches eine geistige Verbindung zwischen Michael und KITT ermöglicht.

    Auf die Idee ist sie durch "KITT sitzt in der Falle/Soul Survivor" gekommen, wo Michael KITT allein durch sein Gefühl in der Mülltonne hinterm Haus gefunden hatte.

    Doch wenn der BRAVO Artikel schon vor 91 erschienen ist, kann dieser Glaube nicht anhand der Fan Fiction entstanden sein.

    Denke irgend jemand hatte sich damals auch etwas zusammen gereimt. ;) :D

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Auf die Idee ist sie durch "KITT sitzt in der Falle/Soul Survivor" gekommen, wo Michael KITT allein durch sein Gefühl in der Mülltonne hinterm Haus gefunden hatte.

    Doch wenn der BRAVO Artikel schon vor 91 erschienen ist, kann dieser Glaube nicht anhand der Fan Fiction entstanden sein.

    Oder diejenigen sind genau auf DIE Idee gekommen, nachdem sie diese Folge gesehen haben mit unserem Esotherik Michael! :D

    Stephan

  • Ja, das kann sein. Haben vielleicht für den Artikel ein paar Folgen gesehen, unter anderem eben Soul Survivor/ KITT sitzt in der Falle und haben daraus geschlossen, er wäre halt mit ihm verbunden, aber von der Uhr hat niemand geredet, nein, nein, das passt nicht, lassen wir es weg.
    Wie immer :rolleyes: