• Hi,
    ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Weblin benutzt?
    Ich habs auch und treffe keinen im Knight Rider Board an!

    Ach ja, ihr wisst ja vielleicht garnicht was Weblin ist!
    Na dann erklär ich's mal:

    Weblin ist eine art 3D Chat beim Surfen!
    Auf vielen Internetseiten kannst du mit deiner Person andere Personen kennenlernen und im Browser Chatten!
    Als anhang habe ich mal ein Bild von Weblin im KRB gemacht!
    Die kleine Person unten bin ich :D
    Ihr könnt sie euch selbst gestalten und mit ihr aktionen wie z.B. Lachen, Weinen usw. ausführen!

    Vielleicht hat ja jemand mal Lust auf einen kleinen Chat ;)

    Unter http://www.weblin.com könnt ihr euch das Programm kostenlos herunterladen...

    Gruß, Norman :)

  • Ich denke mal das ist ne lus´tige Idee.Also wenn mehrere mitmachen bin ich dabei. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • ausprobieren kann man es ja mal 8)

    *EDIT*

    nu habe ich den käse installiert,aber,WO ISSN NU DAS MÄNNLEIN? ;(

    *EDIT 2*

    es geht jetzt,stand ja nirgendwo das ich den feuerfuchs erstma neu starten muss;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    3 Mal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (25. August 2007 um 18:38)

  • ich hab mich Bandit genannt,da das sonst eigentlich auch immer mein spitzname ist;)

    mein KITT ist ebenfalls fast fertig:P

    mit turbo boost und scanner an sowie aus usw usw:D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Zitat

    Original von K.I.T.T..
    ich hab mich Bandit genannt,da das sonst eigentlich auch immer mein spitzname ist;)

    mein KITT ist ebenfalls fast fertig:P

    mit turbo boost und scanner an sowie aus usw usw:D


    Gut zu wissen.
    Denn sonst könnt es zu Verwechslungen kommen.
    Schön wers natürlich, wenn man den gleichen Nick, wie im Board hat, doch immer geht das nicht.

  • gerne;)

    noch is er ja nich 100%;)

    in meinem shop

    werd ich nach und nach weitere animierte wagen anbieten;)wer interesse an einem hat,aussuchen und hier per pm bescheid geben.dann schick ich den jeweiligen wagen als pm,so kostet er keine Kalas:D;)(gilt nur für board mitglieder)

    Zitat

    Denn sonst könnt es zu Verwechslungen kommen

    ich geb mich immer gleich als K.I.T.T.. zu erkennen;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Also soweit ich nun informiert bin haben folgende User des KRB's Weblin :P

    PontiacFirebird
    K.I.T.T..
    Phoenix
    K.I.T.T. 2000 (also ich :>)
    ZEUS

    Da ich bisher kaum dabei war und nicht jeder gepostet hat, das er nun auch weblin hat, was eh ne Spammerei werden würde, kommen noch hinzu:

    Die die ich vergessen habe ;O

    MFG Norman...

  • hab ein neues hobby gefunden:D

    gif animationen erstellen.:D

    berits für 2 mitglieder des KRB stelle ich individuelle animationen her,einmal der black/gold und einmal drebins replika fur Pontiac Firebird;)

    also wer interesse hat;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Zitat

    Original von K.I.T.T..
    hab ein neues hobby gefunden:D

    gif animationen erstellen.:D
    ...

    Hoffe ich habe dich nicht süchtig gemacht :D
    Sieht aber bisher gut aus *lob* =)

  • da der link oben wohl nicht geht hab ich meine werke mal auf meine homepage geladen;)

    *LINK*

    mit dem link kommt ihr direkt zu den bildern;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (27. August 2007 um 17:44)

  • Zitat

    Original von K.I.T.T. 2000
    Also soweit ich nun informiert bin haben folgende User des KRB's Weblin :P

    PontiacFirebird
    K.I.T.T..
    Phoenix
    K.I.T.T. 2000 (also ich :>)
    ZEUS

    Da ich bisher kaum dabei war und nicht jeder gepostet hat, das er nun auch weblin hat, was eh ne Spammerei werden würde, kommen noch hinzu:

    Die die ich vergessen habe ;O

    MFG Norman...


    Phoenixsmen ist auch angemeldet. ;)

  • möchte diesen thread aus gegebenem anlass nochmal hervorkramen;)

    einige hier (incl. mir) wünschen sich nen chat für das forum.

    habe auch Bandit deswegen angeschrieben aber leider möchte er zur zeit keinen chat einfügen. :(

    da fiel mir wieder das weblin ein, da dies ja ein chat ist und man sich damit mit usern die weblin haben und auf dem KRB sind unterhalten kann ohne die Threads dafür zu misshandeln.

    ich werde meinen account auch wieder rauskramen und hoffe das ich viele antreffen werde;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Ich frag mal, ob ich mich anmelden darf. Es wäre schön, wenn viele sich anmelden würden. Vielleicht könnte man auch (wer noch nicht nagemeldet ist) den hiesigen Nickname nehmen, so kennt man sich gleich.

  • waren/sind ja schon einige hier angemeldet, aber hab schon länger niemand mehr gesehn damit:D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P