• Hey, die sieht ja spitze aus!
    Hast Du ganz toll hinbekommen, Respekt!

    Freue mich schon auf den Scanner :D
    Gruß CF

  • kannst Du mal ne Nahaufnahme davon machen???


    sieht echt voll goil aus!!!


    Am Besten fängst Du gleich mit der Massenproduktion an... hier gibts sicher einige potentielle Käufer ;)

    Audi S5 (2007)
    Dodge RAM 1500 (2012)

  • Wow ist genau das richtige Wort. Sieht echt gut aus. Was mich noch interessieren würde: Wie funktionieren die Stimmbalken? Denn ich nehme mal an du hast 'nen Mikro oder ähnliches angeschlossen und 'reingesprochen, und dann erscheinen die Stimmbalken?

  • kann ich erst genau sagen wenn ich die erste Serienproduktion fertig habe es wäre aber unter 170 euro je mehr intresse da ist deto billiger kann ich es machen ich muss mir nämlich ne Ätzmachine kaufen und die muss ich dann raushaben ;)


    jep habe ein mikro an einen kasettenrecorder angechlossen und den an der voice-box
    habe aber auch schon meinen mp3 player angeschlossen geht auch

  • kann ich nicht sagen weil ich die abmessungen nicht kenne wenn du die mir gibst kann ich es dir sagen oder die voice-box anpassen sagt mir einfach wir ihr sie haben wollt bin allem offen cu

  • Hi,

    sieht wirklich klasse aus, respekt...

    Sag mal ist es Absicht das beim ersten Einschalten, bevor die Lichtelemente an den Seiten angehen, die Stimmbalken der Voicebox kurz aufleuchten? Oder war das weil du ins Mikro gesprochen hast?

    Vll. kannst du mal ein kurzes Vid mit Ton hinterlegt machen, das wär cool... ;)

    Die Abmessungen kann man übrigens bei MCK oder den anderen Anbietern erfragen...

    Bandit

  • exe.
    Ich arebite auch gerade an einem solchen gerät. Und an ein paar schaltern, wie Turbo-Boost usw. im 4th-Season- Look.- Allerdings bekomme ich die Stimmbalken nicht so eingebaut, dass sie sich genug bewegen. bei mir bewegen sich immer nur die obersten und die untersten zwei Lämpchen, da die Unterschiede nicht groß genug sind. kannst du mir einen schaltplan zu senden? Wäre echt nett.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • so das neue Video ist oben http://home.t-online.de/home/340079494416/ mit Ton rechts ist die ansteuerungs Platine ich habe einen Lautsprecher an den eingang der box eingeschlossen
    das die drei lampen unten flackern liegt daran das ich die schalter nicht richtig gedrückt habe :D


    schaltungen kann ich dir im mom. nicht senden weil ich sie durch ausprobieren am prototyp geändert habe wenn ich dir die sende funkt es nicht ;) probier mal was passiert wenn du nicht ein nf signal draufgibst sonder eine spannung aber nicht soviel sonst schiesst du deine schaltung vielleicht was für ein ic benutzt du für die balken

  • Kann ich jetzt einen schaltplan haben? Wär dir dankbar. Denn Geldmäßig sieht's übel aus. kannst es mir ja per E-Mail schicken, damit du den rest auch verkaufen kannst.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Krieg ich den Plan?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte