• hi
    ich habe vergessen zu schreiben das man die Laufgeschwindigkeit einstellen kann :D ist aber so

    zur Voice-Box eine 2. Staffel ist im mom nicht in Planung werde sie aber machen wenn du sie haben willst ;) ich werde aber erstmal die 4. machen wenn das alles läuft können wir weiter über die 2. reden für die umschaltung werde ich einen Kippschalter einbauen es ist aber auch möglich die schaltung über ein anderes Gerät zumachen zb wenn man das Radio anmacht springt die Anzeige auf Auto
    und ich werde natürlich die Leds noch beschriften ;) deshalb muss ich die Leds aussen grösser machen sonst passt es nicht drauf :D

    mfg exe

  • Ja gut. Hat mich nur interessiert. Ich hab heute angefangen, die Teile zu bestellen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich hab mir gerade erst das Voicebox-Video angesehen :

    ABLSOLUT GEIL

    Ich hab richtig Gänsehaut bekommen.

    Im Replica könnte man dann auch KITT die
    Sounddateien 'sprechen' lassen, das wirkt richtig
    lebendig.

  • Habe leider das Video nicht gesehen (wir haben jetzt halt schon zweitausendacht) aber ist bestimmt cool

    Gruß Maurice

    Einmal editiert, zuletzt von momo (3. März 2008 um 15:24)

  • hallo leute,

    habe damal eine frage an de "profis" ;).
    habe bei ebay eine günstige auktion zu einer KITT voicebox gefunden und wollte mal gerne wissen, ob man KITT´s sprachmodul vom rest trennen kann.
    ich bräuchte halt nur diese roten LEDs, die möchte ich dan gerne bei mir in den Golf setzen.

    kann man dieses element von der restlichen "platine" trennen?
    wie wird sowas angeschlossen, einfach an den boxenausgang am radio?


    grüße
    patrick