• hi,

    ich suche ein replica bild, bei dem die turn signal openings der front nose noch "offen" sind....ohne plexiglas o.ä. ausserdem: wie sind joaos "nasen"?? zum empfehlen?? ich weiss das darüber schon geredet wurde, aber mich interessiert es, wie die quali so im mom is. =)

    greetz dani

    Stay true xVx

  • Sie sollen von der Qualität sehr gut sein aber von der Passgenauigkeit nicht an Trancefreak`s Bumper herankommen.
    Teuer sind sie auf jeden Fall ;)

    Ciao Lars

    In Goth We Trust !

    Ich bin der Typ ohne Vogel ... ähm Bird

  • Ich habe sie fast alle gehabt - und sage definitv: Joao. Sie ist die dickste, passgenauste und formschönste Front, die es m.M. in Europa zu kaufen gibt.

    Genauso passt die Nase von Custom Projects, die ist nur etwas dünner, aber nicht zu dünn!

    Marcel

  • [Blockierte Grafik: http://i187.photobucket.com/albums/x168/manubf1985/P6164546.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://i187.photobucket.com/albums/x168/manubf1985/P6164555.jpg]


    Mir persönlich gefällt die "offene Variante" nicht sonderlich... Sieht halt nicht wirklich aus wie K.I.T.T.

    Dann schon lieber die Blinker in die unteren Öffnungen verlegen und die geschlossene Variante (mit den Einbuchtungen) nehmen.

  • Zitat

    hmmm....is das mit den blackouts denn zulässig?? also wegen den quasi "verdunkelten " blinkern??

    Wenn man das so macht wie auf dem Bild vom Pilot dann sicher. Man sieht das ja trotzdem noch sehr gut wenn man blinkt

  • ok...und wenn ich unbehandeltes plexiglas nehme?? das müsste dann ja ohne probleme gehen... ich will die front aus folgendem grund: ich will ja einerseits ein kitt replika, andererseits finde ich die serienfront von einem 82er auch wunderschön...und diese front is nunmal so ein "zwischending zwischen beiden....und das finde ich für mich persönlich passend =)

    Stay true xVx

  • Zitat

    ich will ja einerseits ein kitt replika, andererseits finde ich die serienfront von einem 82er auch wunderschön...und diese front is nunmal so ein "zwischending zwischen beiden....und das finde ich für mich persönlich passend

    Wo er recht hat da hat er recht. Ich persönlich finde diese Front eigentlich auch nicht sooo schlecht aber da stehe ich wohl alleine da. So schlimm sieht das gar nicht aus wie ich finde. Ich mag ja auch gerne mal die andere Front die an einen normalen Bird erinnert. Aber diese hier ziehe ich da noch eher vor.

  • dani_knight:

    Da ich pauschale Aussagen wie "merkt eh keiner" verabscheue, die leider immer wieder getätigt werden, um Geschäfte anzukurbeln und Gefahren herunterzuspielen, rate ich dir inständig, das ganze mit einem TÜV-Vertreter zu besprechen.

    Es bringt nichts, wenn Hinz und Kunz hier so fahren und das auch vll. eingetragen haben, wenn es deine Prüfer in deinem Wohnbereich nicht tolerieren... ;)

    Marcel

  • Zitat

    s bringt nichts, wenn Hinz und Kunz hier so fahren und das auch vll. eingetragen haben, wenn es deine Prüfer in deinem Wohnbereich nicht tolerieren..

    Is rischtisch :D Da helfen dann auch keine Bestechungsversuche :D

  • ach bandit. du hast recht ;) mein tüv prüfer ist gott sei dank sehr tolerant. aber besser ist, ich frage vorher =) danke euch für eure antworten. macht immer spass, wie sich hier um die probleme der einzelnen gekümmert wird

    Stay true xVx

  • Kommt halt drauf an, ob man´s eingetragen haben will... Mein TÜV-Prüfer ist auch sehr tolerant, eintragen kann/will er mir aber nix... das darf bei Teilen ohne ABE wohl auch nur die DEKRA... und die ist bei uns hier sehr pingelig...

    Ich persönlich glaube nicht, dass selbstgebastelte Plexiglas-Abdeckungen einfach eingetragen werden, auch wenn sie durchsichtig sind. Wenn die Sonne ungünstig draufscheint, reflektiert es so, dass keiner mehr den darunter evtl. leuchtenden Blinker sieht. Von daher kann ICH mir persönlich nicht vorstellen, dass das problemlos eingetragen wird. Einfach mal selbst überlegen, ob es sinnvoll wäre (mal nicht aus reinen Replikabauer-Augen betrachtet ;))