Zur Klimalüge

  • autofahrerabzocke.at

    viell. lösts ja auch entsprechende sachen in D, CH aus ..


    Auch ich kann mal vernünftige Themen starten...

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Das nennst du ein vernünftiges Thema aufmachen? Uns einen Link vor den Latz knallen? Für alle, die nicht zuviel klicken wollen Hier :D

    Du hättest wenigstens ein Statement abgeben können, wie du zu dem ganzen stehst. Und auch grob mal beschreiben können, um was es auf der Seite geht.

    Zum Thema ansich:
    Es geht um die so genannte "Klimalüge", die uns von Politikern und Medien aufgetischt wird. Es gibt ein paar Prozentzahlen, die sich der Macher der Seite mehr oder weniger seriös ausgerechnet hat, mit denen er den tatsächlichen Anteil der in Deutschland und in Österreich lebenden Menschen an der globalen Erwärmung bestimmt. Und er kommt damit auf einen derart geringen Beitrag unseres Landes, dass jegliche Umweltaktivität in dem Bereich absolut sinnlos ist. Die restlichen Details könnt ihr ja selbst lesen.

    Meine Meinung dazu: Nicht wirklich was neues, dass die Politik nach jedem Strohhalm greift, um dem Steuerzahler die Moneten aus den Taschen zu ziehen. Das Klima hat sich seit jeher verändert und wird es auch weiterhin. Eigentlich dreht man als Mensch nur etwas am Tempo.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    2 Mal editiert, zuletzt von Markus (5. Oktober 2007 um 15:14)