KITT in rot bei Mobile.de

  • Hallo Knight Rider Freunde. Hab mal heute wieder die Autoverkaufseiten bei Mobile.de durchgeblättert und ein wunderbaren Firebird gefunden mit Knight Rider Front und Scanner, allerdings in rot. Leider muß ich da noch ganz schön sparen, denn der Besitzer verlangt 6000 Euro! Aber in großem und ganzen macht der Wagen ein guten Eindruck. Oder was meint ihr, sind 6000 euro dafür zu teuer, oder bekommt man nen guten Firebird mit TÜV und AU auch günstiger, mein Favorit wär ja nen 2,8 L V6 !


    Mfg. Stone

  • Das ist der Wagen von Red Rider. Und 6000 würde ich nie im Leben für einen Wagen bezahlen der 170000 Auf der Uhr hat. Schon gar nicht für einen V6. Soweit ich weis kriegt man gut erhaltene V6 Birds durchaus im 3000 bereich.

  • Vielen Dank für die Tipps!! Ja es ist der Wagen aus dem hohen Norden. Außerdem wär mir sowieso ein schwarzer Firebird mit der 2,8er Maschine lieber, weil dann könnt ich ja selbst von Volker Weirauch die Teile anbauen und ich denk mal, 830 Euro für das Einstiegsset und noch schwarze Hubcaps ist schon mal ein guter und günstiger Anfang!!


    Mfg. Stone

  • Zitat

    es sei denn, der neue Scanner wäre enthalten, dann wäre es relativ ok

    Isser denn?

    Was nennst du denn günstig Chris?

  • Ein schönes Auto wie ich finde.Gibt es einen Grund warum RedRider seine Replica verkauft?
    Schönes Auto. :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Tja den Grund möchte ich auch mal wissen zumal er ja sehr überzeugt von seiner Arbeit war 8o

  • Interessieren würde es mich auch, warum er seinen Wagen loswerden will...Den roten K.I.T.T. fand ich nicht unschön...im Gegenteil.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Was den Wagen angeht. Für mich war er Häßlich. Alleine die "Zahnraffel" in der Front war der absolute Höhepunkt. Vier zusatzscheinwerfer auf jeder Seite.


    Weshalb er ihn verkauft? Ich kann mir zumindest eimne Möglichkeit vorstellen, welche ich aber auch nicht Kund tun werde. Auch nicht per PN noch irgendwelche Messenger wie Email.

  • na ich weiss nicht .... nur aus den gründen soll der wagen weg ??

    ich habe auch nicht so den prallen job , und familie und Wohnung habe ich
    auch.... würde aber nieeee meinen Bird deswegen verkaufen ....
    es gibt ja nix geileres als die famyli einzupacken ( in den Bird ) und ins blaue zu fahren ...

    Gruß
    Tobi :P

  • Naja, jeder Jeck is nun mal anders, wenn das seine Gründe sind, dann ist das nun mal so.

    Stephan