• Top: Tolle Schallplatte von David gefunden mit nem David und KITT Bild auf der Rückseite

    Flop: Dicke Pickel immoment :(

  • Top:Ich gehe jetzt schlafen.
    Top2:Ich habe morgen keinen anstrengenden Tag (hoffe ich)

    Flop:Morgen früh aufstehen. :D
    Flop2:Die ersten beiden Stunden werden morgen wie immer mega langenweilig. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Top: bin endlich mit aufräumen fertig

    Flop: meine Kinder heut wieder nur Schweinereien gemacht, bin total alle,zu faul um ins Bett zu gehen :(
    Flop2: bin krank ;(

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • Gute Besserung erstmal!

    Was isn EDV?
    Hört sich an wie ein Virus.

    Top: Keine EX in Mathe, Geschichte,Informatik geschrieben.

    Flop: Ich muss für Mathe was in Exel machen und hab Exel nicht mehr auf PC und das muss ich morgen haben! ;(

    Einmal editiert, zuletzt von FaCi (4. Dezember 2007 um 16:30)

  • Zitat

    Original von FLAG-Member
    ...Was isn EDV?
    Hört sich an wie ein Virus...

    *klugscheiss an* Excel *klugscheiss aus* :P

    EDV ist sowas wie Informatik ;) Also mitm PC Arbeiten!

    So das heutige Top hat was mit der Schule zu tun:

    TOP: 2 in Englisch
    FLOP: Ist jetzt voerst mal egal. Hat was mit Weihnachten zu tun <.<

  • Top: War heute wieder schnell wie der Wind auf meinem Motorrad.
    Top2: Es war trocken, die Sicht war klar.
    Top3: Auf der Landstraße wenig Verkehr.
    Top4: Nettes Mädel hinten drauf gehabt.
    Flop: Och, eigentlich nichts, der Tag entwickelt sich ganz gut.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Top:Neues Soundsystem für Lap Top geholt.Hammer Sound.
    Flop:Bluetoothstick geholt aber der funktioniert nicht,morgen umtauschen. :(

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • FLOP:Es ist vorbei,mit allem! :(

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von mega men
    FLOP:Es ist vorbei,mit allem! :(

    Das geht nicht etwa preziser, oder?

    TOP: Mathe bin ich gut.
    Latein-Stunde war sauuuu geil! Zum Brüllen, echt!!!
    Nikoluas war in Schule (und am Bahnhof)

    Flop: Hab gleich (um 5) Klavierstunde, hab wie immer nix geübt also kann das Stück nicht, kennt das jemand? The voice within von Christina Aquilera?

  • Zitat

    Original von mega men
    FLOP:Es ist vorbei,mit allem! :(

    Hast du dich umgebracht oder was? (hier schwingt eventuell eine klitze kleine Ironie mit :D)

  • Oje klingt gar net gut.....

    Top: meine Freundin hilft mir so gut es geht im Haushalt

    Flop: heut morgen verschlafen, schlecht gelaunt, es regnet und ich bin seeeehhhhhrrrr knitterig..... ggggrrrrr....

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • Zitat

    Original von FLAG-Member

    Hast du dich umgebracht oder was? (hier schwingt eventuell eine klitze kleine Ironie mit :D)

    Nicht witzig...

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich wusste, dass so eine Reaktion kommt, hab ich auch voll mit eingeplant. ;)
    Hab heut aber einfach zu gute Laune, dass mich irgendwas stören könnte.

    Top: Klavierstunde verlief auch recht witzig

  • Naja süsse witzig war des auch nich aber ich war in dem Alter manchmal auch so vorschnell :)

  • Flop:Ich habe heute eine Mathearbeit verkackt.Hmm ihr denkt euch jetzt bestimm shit happens.Egal kann passieren oderso.

    Aber nach meinen berechnungen müsste ich jetzt von der Berufsschule fliegen.Und das währe zu hart.
    Vielleicht habe ich ja Glück und es kommt doch nicht so schlimm,aber an Wunder glaube ich schon lange nicht mehr.

    Und genau das meine ich mit vorbei.Weil ich im mom nicht weiss was ich tun soll.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Aber nach meinen berechnungen müsste ich jetzt von der Berufsschule fliegen.

    Schalt mal nen Gang zurück, wenn du noch Schulpflichtig bist kann dich keiner von der Schule schmeissen so steht das nämlich im Gesetzt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (6. Dezember 2007 um 22:59)