• TOP 1: Der Besuch meines besten Freundes hat mich zumindest teilweise auf andere Gedanken gebracht

    TOP 2: Das Essen, dass ich gekocht habe, war wie immer vorzüglich

    FLOP: Die Nachricht meiner Mutter: Die Diagnose lautet, dass mein Vater einen Schlaganfall erlitten hat. Deshalb ist sein rechtes Bein gelähmt...Normalerweise ist da eigentlich meist eine ganze Körperhälfte betroffen, hier war's aber nur das eine Bein...doch auch so ist es fraglich, ob er jemals wieder ohne Gehhilfen wird laufen können...Ich bin traurig... :(

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Zitat

    Original von Paddy080585

    FLOP: Die Nachricht meiner Mutter: Die Diagnose lautet, dass mein Vater einen Schlaganfall erlitten hat. Deshalb ist sein rechtes Bein gelähmt...Normalerweise ist da eigentlich meist eine ganze Körperhälfte betroffen, hier war's aber nur das eine Bein...doch auch so ist es fraglich, ob er jemals wieder ohne Gehhilfen wird laufen können...Ich bin traurig... :(

    Du arme.

    Noch ein FLOP zu gestern: Ich hab mich bei einer widerwilligen Kokosnuss in den Finger gesebbelt. Au!

  • TOP:
    Ich war heute im Sea.Life Hannover :tongue:

    FLOP1:Um reinzukommen musste ich eine Stunde warten :(

    FLOP2:Ich bin um 5.00Uhr erst wieder nach hause gekommen! ;(

    Michael Knight
    &
    KITT
    kr)

    Das Dreamteam Nr. 1

  • 5:oo Uhr? morgens oder abends?

    Top: War im Kino

    Flop: Irgendwelche Affen haben Kaugummis rumgeschmissen und Popcorn und so. :rolleyes: :rolleyes: So obercoole Jungs :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Flop2: ich sollte um viertel nach eins eine Freundin abholen und verstand peinlicherweise viertel eins, so war ich ne Stunde zu früh und das war mal so was von peinlich. Außerdem hätte ich noch ne stunde an den PC gekonnt ;( ;(

  • Top:Heute is endlich mein 1:16 Ertl Firebird gekommen, ich war begeistert und er hat uch gleich einen tollen Platz bekommen

    Flop: IIInner Digicam waren die Batterien leer um euch Fotos zu machen

  • Ne Schwesterherz neu war das nich ich hatte da schon mal nen Thread zu aufgemacht aber die Post war auf Landweg n Tour und es hat ne Weile gedauert eh das hier ankam. Dein Bruderherz war zu blöd Luftpost zu nutzen :rolleyes:

  • @FLAG-Member: Tja...was kann man machen...nichts...leider... :(

    TOP: Hab mir ein paar Dinge in die Küche gekauft...nichts großes...nur ein paar Kleinigkeiten, die mir das Kochen und Backen noch angenehmer machen als ich es ohnehin schon finde.

    FLOP: Aus der Sache mit meinem Vater ergeben sich noch andere Probleme. Sprich ich muss ihr mit dem Umzug helfen und muss meine Suche nach 'nem neuen Job zurückstellen, und das wird meine Eltern was kosten...Die werden darüber sicher nicht glücklich sein. Aber anders wird's wohl nicht gehen...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • TOP:
    -hatte ein nettes chat gespräch mit FLAG-Member =)
    -habe nen chat auf meine homepage gebastelt der eigentlich gar nicht so übel ist.
    würde mich freuen dort ab und an auch mal einige des boards anzutreffen *LINK* ;)
    - habe den tag überstanden;)

    FLOP
    -meine anfrage für nen Chat im KRB wurde abgelehnt:(
    -meine tochter hatte den ganzen tag miese laune :rolleyes:

    das wars in aller kürze mit würze:D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Zitat

    -meine anfrage für nen Chat im KRB wurde abgelehnt

    Das war ziemlich klar, denn man hat hier schon 2x versucht 'nen Chat einzuführen, doch das Interesse ließ nach ca. 2 Tagen so nach, dass praktisch nie jemand im Chat war. Und das rentierte sich logischerweise nicht.

    edit: Übrigens gefällt mir das Teil von wieistmeineip.de ...ob's das auch auf englisch oder in anderen Sprachen gibt...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy080585 (31. Oktober 2007 um 02:33)

  • ja, gibt es in deutsch und englisch;)

    einfach auf das dingen klicken,dann kommste bei denen auf die seite. dort dann im menüpunkt auf "webmaster" klicken (oder war es "für webmaster?")

    dort bekommst dann die quellcodes, verschiedene grössen und eben sprachen. ;)

    andere sprachen wüsste ich jetzt nicht,gibt aber doch mehrere anbieter für sowas.

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Top1: Sport ist ausgefallen und jetzt starte ich in mein langes Wochenende.
    Top2: Gehe heute endlich mal wieder Tanzen.
    Top3: Fürs Wochenende sind zwei Tagestouren mit dem Motorrad geplant, hoffentlich spielt's Wetter mit.
    Top4: Hab 'nen neuen Nachhilfeschüler, dem ich helfen kann.
    Top5: Ist zur Abwechslung auch mal wieder zahlende Kundschaft. Ich mache das ja sonst gratis.

    Flop1: Da wir anderthalb Wochen keinen Physik-LK haben und wir mit großen Schritten aufs Abitur zu marschieren, haben wir Berge von Zetteln bekommen, die wir durchzuarbeiten haben.
    Flop2: Hab keine Lust darauf.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte