• Zitat

    FLOP: Schneeeeee wo man nur hinguckt

    Allerdings, aber Regen wär auch nicht besser :rolleyes:

    Zitat

    Sind mit dem Auto in Graben geflogen war aber lustig.

    Ich eiß nich so recht ob da Spaß aufkommt ;)

  • Zitat

    Sind mit dem Auto in Graben geflogen war aber lustig.

    Ich eiß nich so recht ob da Spaß aufkommt ;)[/quote]

    Nee eig. nicht aber war ja nicht mein Mazda sondern bin mit einem Kumpel mitgefahren (18 Jahre alt) dann sind wir ganz langsam gefahren gerutscht und kamen dem Graben immer näher und er hat rumgeschrien wie ein Mädchen :D
    Mir wars egal ich wusste eh das mir nichts passiert...Auto ist auch kaum was dran.. aber so wie der da verzweifelt rumgerufen hat..sau lustig..hätte ich aufnehmen sollen :D

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Zitat

    Original von MezzomiTTzZ
    Mir wars egal ich wusste eh das mir nichts passiert...Auto ist auch kaum was dran.. aber so wie der da verzweifelt rumgerufen hat..sau lustig..hätte ich aufnehmen sollen :D

    :rolleyes:

    Ich hoffe, Dir wird das nie passieren, bei sonem Wetter mal ordentlicher in den Graben abzufliegen, dann wirst Du als Fahrer auch schreien wie ein Mädchen...

    Edit: Das wichtigste Glatt vergessen:

    Top: Das schneit ja immer noch!
    Flop: Bisher keines.

    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Schakal (26. März 2008 um 10:59)

  • Ja ich weiß..aber ich hätte nie gedacht das so Stimmen aus dem rauskommen..
    Aber wir waren ca.3 kmh schnell trotzdem konnte der Wagen nicht mehr zum stehen kommen..zu glatt...dann in die Wiese...

    Aber da wollten echt ein paar den Berg hochfahren..mit Sommerreifen.. haben alles blockiert..da konnte nur noch Traktor helfen..

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • :rolleyes:

    Top: FLAG und ich hatten bis jetzt schöne Tage. Gestern ist sie angekommen und dann waren wir gestern noch Inliner fahren und mit der Sheela (Hund) aus.
    Heute waren wir im Hallenbad und das war voll schön!!

    Flop: Es regnet!!!

    FLAG & Fabi

  • Dann wünsch ich Euch noch ein paar schöne Tage, Fabi und Flag!!!!#

    TOP: habe gestern abend einen älteren PC für mich bekommen, funktioniert auch klasse, ich kann also immer on sein wann ich will.... Jubellllllllllllllllllllllllllll !!!!!!!!!!!!!!

    FLOP: dafür hab ich mir gestern abend fast den Finger abgeschnitten...... aber er is noch dran....... grad noch so......

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • Wie ist sie angekommen bei Ihr? Die DVD meine ich.......

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • Top: Gestern ICQ bekommen und Jenny hat gut Frauengespräche mit meiner Süssen geführt:D

    Flop: Überfülltes Kino :rolleyes:

  • Sie fand es schön.
    Der Practical Joke, der auch mir am Besten gefallen hat, gefiel ihr auch am Besten.


    Top: Heute gehts ins Kino. Karten schon reserviert. Das ging grad noch gut, haben noch einigermaßen gute Plätze bekommen, weil das ist so ein Film, der heute erst reinkommt und da kriegt man selten gute Karten

  • Top:Zum ersten mal komplettes Mittagessen für mich alleine gemacht :D

    Flop:Das Fleisch schmeckt zum kotzen.Muss wohl noch seeehr viel lernen. :rolleyes:

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von Mega Man
    Flop:Das Fleisch schmeckt zum kotzen.Muss wohl noch seeehr viel lernen. :rolleyes:

    Fett nicht zu heiss werden lassen und erst beim Braten würzen ;) Pro Seite - je nach Fleischsorte - mehrere Minuten braten und nur einmal wenden! :D

    Top: Ein Tag noch, dann ist Wochenende!
    Flop: Nüx!

    Stephan

  • Ich hatte Lust auf was gegrilltes.Da habe ich mir unseren Elektro Grill geschnappt und 2 Minuten Steaks genommen.Etwas gewürtzt und dann drauf geklatscht. :D

    Ich konnte es kaum schneiden,es war ziemlich zäh.Und geschmeckt hat es auch i-wie komisch. :(

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Nunja, nur weil die 2 Minuten Steaks heissen, heisst das noch lange nicht, dass man die nur 2min aufn Grill hat :D Dann wirds wahrscheinlich innen noch roh gewesen sein.

    Kauf mal Fleisch aus dem Plus, das ist günstig und richtig gut! Wie da die marinierten Sorten aussehen, kann ich aber leider ich sagen!

    Stephan

  • Ok werde ich mal machen.Aber das Fleisch hatte ich wirklich lange drauf. :)
    Naja,muss mir mal denke ich ein Kochbuch zulegen und nach Anleitung kochen lernen. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Nen Kochbuch wird Dir bei solch elementaren Dingen nicht viel bringen ;) Da hilft nur Übung!

    Übrigens siehst Du einem Stück Fleisch von außen an, wenn es von der einen Seite her gar ist. Dann ist in der Regel der ideale Zeit zum wenden, auch wenn man es mit Vorsicht geniessen muss. Hängt halt davon ab, wie man sein Stück Fleisch haben will.

    Stephan

  • Auch muss gegrilltes wirklich mariniert werden, einfaches bestreuen mit Gewürzen reicht da nicht. Du kannst dir ja im Netz ein paar leckere Rezepte für Marinaden heraussuchen, wenn du nicht vormariniertes Fleisch kaufen willst. (Es soll ja vorkommen, dass einige Läden das Fleisch, das schon anfängt grün zu werden, marinieren, damit der Kunde nicht merkt, dass das Fleisch nicht wirklich frisch ist.)
    Aber es stimmt schon...beim Kochen macht Übung den Meister. ;)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • TOP: Hab diesmal AFC11 nicht verpasst ^^

    FLOP: Habe was falsches gegessen oder so..hab Magenbeschwerden und Durchfall :rolleyes: :rolleyes:
    Muss bis morgen wegsein!

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.86 (27. März 2008 um 22:44)

  • Top: Neues Oberteil gekauft.
    Top gestern: FLAG und ich waren gestern im Kino. War voll schön, danach shoppen. Heim und Spiele gespielt!

    Flop: Heute ist sie abgereist....abgerissen? Keine Ahnung, ist halt weg.

    SuperFlop: Ferien rum und eigentlich wollte ich lernen und irgendwie ist da nichst drauß geworden. Merkwürdig

  • Flop:Heute gearbeitet,und morgen auch.
    Top:Als Ausgleich mache ich mir einen korrekten Abend,ese gerade Döner + Pommes und ziehe mir gleich paar DvDs rein dabei Chips. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"