• @KITT82: Oje, ich wünsch Dir alles Gute für diese schlimme Zeit, war bei mir auch schon so....

    TOP: war heut arbeiten, d.h. wieder etwas Geld verdient :D
    TOP2: Kinder alle in Urlaub bei den Großeltern, ich hab mal frei :D :D

    FLOP: seelisch grad ein Tief ;(;(;(;(;(

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • Top: Kopfschmerzen weg
    ..
    Flop: SMS nicht gekommen
    Flop: bin seit 5 Uhr wach ..
    Mein Lieblingsfach ist nach Hause gehen :]

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

    2 Mal editiert, zuletzt von K.I.T.T.86 (13. Mai 2008 um 10:14)

  • Top: Mein RpG Clan in SAMP läuft Super
    Top2: Unser Scripter ist endlich zurückgekehrt, so können wieder Scriptupdates erfolgen

    Flop: Mein Auge schmerzt wie Salz in den Augen. Ich muss glaub ich schlafen gehen!

  • Top:

    Das KRB geht endlich wieder. (Ihr seht schon: Ich bin voll happy :P)

    Reiten heute

    Donnerstag war ich im Klettergarten mit dem Taekwondo-Verein

    -> Bombenstimmung

    Dienstag: Shopping in Frankfurt (a. Main)

    -> Heelys gekauft

    --> Flop: 110 Euro gekostet


    Flop:

    Ferien vorbei


    Sollte vorerst mal reichen.

  • TOP: Mein Lieblingsboard geht wieder :] :]
    FLOP: Viel zu viel...

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • TOP: Habe 2 Tage frei und das schöne Wetter kommt zurück 8)

    FLOP: Habe heute erfahren das mein Wagen keinen TÜV mehr kriegt, weil der Unterboden durch ist...Habe mit dem Werkstattmeister geredet, und der meinte das die Arbeiten sich komplett auf knapp 1000 Euronen belaufen werden 8o.

    Der Rost hat sich schon so weit eingefressen, das man die Straße sehen kann wenn man den Teppich an der Seite ausbaut...Werd den Wagen ab sofort stehenlassen, abmelden und zu einem halbwegs guten Preis verkaufen.

    Hoffe allen hier im Board, das die braune Pest euren Schätzchen fernbleibt. Bin deswegen irgendwie geknickt... :(

  • Zitat

    Original von EVOLVER
    Hoffe allen hier im Board, das die braune Pest euren Schätzchen fernbleibt. Bin deswegen irgendwie geknickt... :(


    Mein Wagen und Rost ?? http://www.smilies-house.de

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.86 (26. Mai 2008 um 21:49)

  • Zitat

    Original von EVOLVER
    [...] zu einem halbwegs guten Preis verkaufen.

    Nuja, ist auch nicht das Gelbe vom Ei, oder? Nicht, dass das dann irgendein unschuldiger Fahranfänger ein neues Auto haben will und später sieht: "Shit!"

  • Zitat

    Original von EVOLVER
    Der Rost hat sich schon so weit eingefressen, das man die Straße sehen kann wenn man den Teppich an der Seite ausbaut...Werd den Wagen ab sofort stehenlassen, abmelden und zu einem halbwegs guten Preis verkaufen.


    Und sowas merkt/sieht man nicht?!?

    Ich denke er will ihn als Schlachtfahrzeug verkaufen - hoffe ich jedenfalls.

    Marcel

  • In Teilen oder Schlachauto

    FloP :Hab mich am Auspuff des Pitbikes verdingst...verbrannt

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Hi, also ich werde den Wagen DEFINITIV als Schlachtfahrzeug verkaufen, weil ja auch noch diverse Tuning und HIFI Teile verbaut sind...Außerdem ist der Motor noch Top und auf Euro 2 umgerüstet. Daher günstig in der Steuer. Und um euch nicht in den Gedanken zu lassen das ich ein Betrüger bin und den Wagen als Top verkaufe: Er wird DEFINITIV als Bastlerwagen verkauft MIT DEM Bericht vom Tüv, damit der Käufer weiß, was er da kauft.

    Werde es auch nochmal schriftlich im Kaufvertrag reinsetzen, das es sich um ein Auto mit Mängeln handelt, weil der Unterboden anfängt zu gammeln.

    Und außerdem habe ich das mit dem Rost mal meinem Werkstattaugust gezeigt, und der meinte nur: Ach das ist eine kleinigkeit, was man in einer Stunde erledigt hat. Nichts wildes!!! Ja nee is klar und aus meinem Hintern fliegen Kühe...Habe die Werkstatt danach eh gewechselt, weil der Typ mir nicht ganz Fit vorkam was Autoreperaturen betrifft.

    Und ich gehöre keinesfalls zu den Typen, die TÜV schwarz machen lassen und dann mit dem Wagen munter weiterfahren, oder als tadellosen gebrauchten an den nächsten Dummen verkaufen.

    Hätte den Wagen ja gerne behalten und selbst fit gemacht für den TÜV, aber leider fehlt mir dazu die Zeit, die Geräte und der Platz...

    Ach ja back to topic ;) TOP: Hab mir für mein Schlafzimmer ein schönes Bild geholt.

    FLOP: 2 Tage frei sind schnell vorbei

  • Flop
    Schule
    Hab mich am Auspuff der Cross verbrannt zum 1000sten Male
    M ir iist schlecht
    Keine Lust auf Schule ^^

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Gibts bei dir immer nur Flops? :rolleyes: ^^

    Top:
    In der Schule haben wir einen Aufsatz geschrieben, diesen durften wir zu Hause schon schreiben und das habe ich in 1h getan. In der Schule dann nur noch abschreiben und fertgi! :) War auch gar keine Aufsatzstimmung irgendwie, man durfte erzälen usw...

    Flop:
    Es hat mich 4 Seiten gekostet und meine Hand ist jetzt, naja, nicht im besten Zustand, was das Gefühl betrifft :S

  • Zitat

    Original von K.I.T.T. 2000
    Gibts bei dir immer nur Flops? :rolleyes: ^^

    Das Negative wird viel öfters bemerkt, als das Positive

    Top: Sitze gerade in Schule :D
    Top: Bald Schulaus
    Top: Kaum Hausaufgaben auf!
    Top: Heute Taekwondo Training


    Flop: Viiiiiiel zuuuu waaaaaarm!
    Flop: Ex in Religion geschrieben.

  • EX ??
    Top : Schule ende
    Top :Gleich wieder in Wald heizen
    Top: 1 auf Referat ! 8) 8)

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....