NBC KR 2008 Projekt

  • der erste ist schon zu alt:D um was es sich bei dem zweiten handelt is mir noch nicht so ganz klar,wollte schon auf mx5 tippen:D

    das auf meinem "poster" ist ein 2008er Pontiac G6, so soll er wohl nächstes jahr aussehen.

    woran man wieder sieht das es nen fake ist,den pontiac will ja nichts mehr damit zu tun haben;)

    was man nicht alles mit paint und ein paar vorlagen machen kann:D

    KITT kam ja damals auch erst frisch auf den markt wenn ich nicht irre;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (8. November 2007 um 15:12)

  • Also ich fände es nicht schlecht wenn einer von euch Photoshop Profis einen weißen,und einen schwarzen Audi R8 mal mit einem roten Scanner modifizieren würde.

    Also es ist zwar kein Ami,aber der R8 gefällt mir sehr,und ich könnte ihn mir vielleicht auch als neuen KITT vorstellen. :)
    Ja oder halt einen Toyota MR2 W2 mit nem Scanner das fände ich nett,wenn das jemand machen könnte.

    Notfalls schicke ich per PN passende Bilder zum Umbau.

    Aber was auch kommt,ich hoffe sehr das KITT im neuen Film sich nicht verwandeln kann und die Farbe ändern kann.Das währe ehrlich wie Transformers.Ja und auch ziemlich...keine Ahnung,dass währe dann schon nicht mehr KITT finde ich.Das ist schon zu übertrieben.

    Aber wenn das vor der Zeit von KR2000 spielen soll,bin ich insgeheim der Meinung das es am besten währe,wenn sie den 82er Pontiac in einer Halle oder Scheune(oder ne andere "Abstellkammer") zeigen sollten.Und dann der neue Held das Auto mit neuer Technick etc aufbaut und so das Verbrechen bekämpft.

    So würde es mir auch sehr gefallen. :) Bin aber für neue Autos aber auch offen. :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • ich habe das mit paint gemacht:D

    photoshop müsste ich mal wieder installieren;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Die Story erinnert mich von der Art und weise irgendwie an Team Knight Rider und was mir besonders zu denken gibt ist folgendes:

    Zitat

    Nicht zu vergessen, das Mike auf dem Anwesen von Charles Kamen aufgewachsen ist, mit seiner alleinstehenden Mutter Jennifer. Und er soll Michael Knights Sohn sein.

    Wenn der Michael Knights Sohn ist und die Mutter Jennifer hat Michael dann inzucht begangen mit Jennifer Knight oder wie :rolleyes: :rolleyes: Oh Oh Oh :rolleyes: :rolleyes:

    Klingt alles nicht wirklich nach was brauchbarem wie ich finde :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Martin (8. November 2007 um 19:44)

  • Michael und Jennifer Knight sind nicht wirklich Geschwister.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Michael und Jennifer Knight sind nicht wirklich Geschwister.

    Trotzdem is der gedanke ja wohl nich gearde passend im Knight Rider Universum das daraus ein Kind entsteht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (8. November 2007 um 21:52)

  • @ megamen, dein postfach ist voll;)

    hab da mal wieder mit paint gebastelt:D

    *edit*
    man muss drauf klicken um zu sehen was ich gemacht hab;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (8. November 2007 um 21:58)

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix

    Trotzdem is der gedanke ja wohl nich gearde passend im Knight Rider Universum das daraus ein Kind entsteht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Weil?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von K.I.T.T..
    @ megamen, dein postfach ist voll;)

    hab da mal wieder mit paint gebastelt:D

    *edit*
    man muss drauf klicken um zu sehen was ich gemacht hab;)

    Sieht ehrlich geil aus deine Arbeit. :)
    Werde mal Postfach leeren. :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • naja, das einzige was ich getan habe ist bei google 2 bilder genommen, dann mit paint geöffnet und das nummernschild entfernt indem ich teile des grills einfach kopiert und eingefügt habe,(sieht man bei dem schwarzen sehr deutlich;) )

    danach habe ich einfach mit hell und dunkel rot nen scanner "gemalt",fertig;)

    kann doch eigentlich jeder:D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    das nich passt mensch :D

    Och, wo die Liebe hinfällt... :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Also wenn ich an Jennifer Knight und Michael denke, schüttelts mich.
    Die beiden passen doch gar nicht zusammen.
    Aber bei den vielen Afären die er hatte ... wer weiß. :rolleyes:
    Vielleicht hats ihn ja gejuckt. ;)
    Und das sie seinen Sohn dann auch allein aufziehn mußte, würds noch bestätigen.

    Aber da Michael laut KITT eine lange Liste an Freundinnen hatte, und er beim Aufzählen nicht zu "J" kam, könnten es ja noch mehr Jennifers geben. ;)

    Aber das sie auf dem Anwesen von diesem Kamen wohnt, was scheints zu Knight Industries gehört, liegt es doch sehr nahe, dass es die Jennifer Knight ist.

    Wer weiß, wie durchdacht die Story ist.
    Denn bei NBC und deren Schreiberlinge, würd ich jetzt nicht so sehr darauf hoffen, dass sie ihre "Hausgaben" gemacht, und sich die alten KR Folgen vorher alle reingezogen haben.

    Aber vielleicht haben sie sich ja zufällig "Kitts Unfall mit Folgen" angeschaut, und dachten, dass wäre nenn Spaß, Michael mit einem Sohn zu belohnen, der ihn gar nicht so mag. ;)

    Aber das sind nur Spekulationen. Bitte nicht vergessen. ;)
    Wir versuchen nur wieder etwas zwischen den Zeilen heraus zu lesen.

  • Und das der Sohn Michael nicht so mag, würde ja auch zu Jennifer Knights Verhalten ihm gegenüber passen. Eine Party der Knight Foundation, es fließt eine Menge Alkohol, Michael und Jennifer finden sich nicht mehr ganz so abstoßend, KITT fährt die beiden zu einem von ihnen nach Hause und... naja, ihr ahnt, wohin das nun weiterhin führen. Mal sehen, was die sich tatsächlich gedacht haben.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Nächste Rolle gecastet:

    Quelle
    Quelle 2 (mit Bild der Dame)

    Oder auf Deutsch:

    Zitat

    (mg) So langsam aber sicher füllt sich der Cast zum möglich zweistündigen Backdoor-Pilot Knight Rider. Nach Justin Bruening wurde nun Sydney Tamiia Poitier verpflichtet. Doch wo bleibt The Hoff?


    Quelle: Serienjunkies.de

    Edit:
    Wer diesen Post schon vorher gesehn hat, wird feststellen, dass er sich geändert hat.
    Viper/Björn hat mir eine E-Mail zugeschickt, wo ich gegen das Urhebergesetz verstoßen habe, da ich aus der Seite zitiert habe.

    In Zukunft werde ich wohl nur noch mit eigenen Worten schreiben können, was ich gefunden habe.
    Denn mit den eigenen Worten wird man wohl noch berichten dürfen.
    Mache daher auch die anderen Zitate aus der Vergangenheit nun raus.

  • Die hätten Jessica Alba nehmen sollen...

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"