• Also ich will hier jetzt nicht zu viel vorweg spekulieren oder raten, denken - aber ich hab da scho so was gelesen, dass er im "Hero-Car-Modus" also der Variante im Film, wo er nicht im Einsatz ist, sondern unauffälig (soweit ein Shelby GT500KR unauffällig sein kann) durch die Gegend fährt, auch nicht die besondere innere Ausführung zeigt.
    Doch beim Umschalten auf die "Attack-Car" Variante (die verspoilerte und fast agressiv wirkende Version) die bei Angriffs und Verfolgungsszenen zum Einsatz kommt, könnte es sein, dass auch das Armaturenbrett eine Verwandlung mitmacht. :rolleyes:

  • Aloha,

    nur um das nochmal richtig zu stellen: Als "Hero-Car" wird in der Filmwelt das Fahrzeug bezeichnet, was besonders aufpoliert und glänzend dasteht, daher auch gut beschützt wird - also z.B. nicht in Stuntszenen missbraucht wird. Genau so hieß der Trans Am auch in der alten Serie, in der es nur 2-3 Hero-Cars gab, z.B. wenn K.I.T.T. im Semi stand.

    Einen "Hero-Mode" oder "Helden-Modus" gibt es nicht, da wurde was falsch verstanden!

    Marcel

  • Zitat

    Original von Bandit
    Aloha,

    nur um das nochmal richtig zu stellen: Als "Hero-Car" wird in der Filmwelt das Fahrzeug bezeichnet, was besonders aufpoliert und glänzend dasteht, daher auch gut beschützt wird - also z.B. nicht in Stuntszenen missbraucht wird. Genau so hieß der Trans Am auch in der alten Serie, in der es nur 2-3 Hero-Cars gab, z.B. wenn K.I.T.T. im Semi stand.

    Einen "Hero-Mode" oder "Helden-Modus" gibt es nicht, da wurde was falsch verstanden!

    Marcel


    So hab ich das schon verstanden. ;)
    Nur mich wieder dämlich ausgedrückt.
    Gut das du mir hier hilfst. Ist manchmal echt ein Hinkefuss von mir.
    Mich auszudrücken. ;)

  • Zitat

    Original von AustrianFoundation
    Ich hoffe es kommt ein Dashboard rein, denn das nackte Aludings ist nicht gerade herzergreifend.... :(


    Ich Hoffe es nicht! Denn dies sind die 2000er Jahre und nicht die 1980er! Daher brauche ich im neuesten Auto der Zukunft eine Tasten Orgie.

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Ich für meinen Teil hätte scho gern etwas futurisch, stylisches.
    Mit Touchscreen und leuchtenden Armaturen. :D
    Aber ich mags halt wenns blinkt und leuchtet. :]

    Unterschreib!

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • @Sabine:
    War gar nicht auf dich bezogen, aber jemand hier hat mal von einem "dämlichen Hero-Mode" gesprochen - ich weiß aber nicht mehr, wer es war, daher die allgemeine Erklärung... :)

    Marcel

  • Hi Leute

    endlich haben wir Klarheit was^^ Was ich gut finde das zur abwechlsung mal eine Serie der 80ger Jahre fortgesetzt wird und nit wie üblich ein Remake oder neudeutsch reimaged draus gemacht wird.Die Idee wie der Film bzw. Serie startet hört sich interessant an.Werds mir auf jeden Fall anschauen aber was mir leider nicht so gefällt ist naja dieses Auto. Gut muss ja kein Pontiac sein aber so ein Wagen für sagen wir mal Knight rider Aufträge zu nehmen finde ich etwas zu prollig.Was mir auch etwas missfällt ist das er bewaffnet werden soll. Gut andere Zeit andere Sitten doch ich bezweifle das durch diese Aktionen das KR Flair erhalten bleibt.Hoffe das wird keine reine Ballerserie sondern wie bei KR Classic geht man auch mit Köpfchen und Stil an die Sache.

    Was ich aber gut finde das sie einen neuen KITT nehmen und nicht versuchen den alten mit neuer Stimme auf Verbrecherjagt zu schicken so brauchen wir uns keine Sorgen zu machen wer in der deutschen Version den alten KITT spricht.Nur jetzt heisst es ja auch entgültig Abschied von unserem KITT zu nehmen, hoffe er bekommt zumindestens einen schönen Abgang in der neuen Serie.Was mir an dem neuen Wagen allerdings nicht gefällt ist der Scanner. Beim alten KITT war er ja noch relativ unauffällig aber der neue ist ja ne reine Leuchtreklame, das gefällt mir nit so.

    Bin mal gespannt wie die Serie wird.

    Gruss
    Air

  • Bandit:
    Wie schnell man doch was missversteht.
    Hier auch nochmals nen Nachtrag zu dieser Hero-Car Sache.
    Dabei hat der Sprecher im Video zur Vorstellung der Autos beim Einfahren des Hero-Cars erklärt, dass dies "KITT" in seiner Form ist, wenn sie nicht verfolgt/jemanden verfolgen oder angegriffen werden, und normal durch die Gegend fahren.

    Und das "Attack-Fahrzeug" dann zum Einsatz kommt, wenns nötig ist mit den bösen Buben zu "kämpfen".
    So wie z.B. die Viper sich in der Serie sich in den "Defender" verwandelt wenn er in "Aktion" ist.

    Was die Waffen angeht, hoffe ich mal, dass es sich nicht um ein Arsenal bestehend aus MPs, Raketen usw. handelt. :rolleyes:

    Wenn dann nur welche die nicht zum Einsatz kommen, dass Leben gefährden könnte.
    Denn Asimovs Lehre sollte auch hier berücksichtigt werden.
    Die 3 Grundregeln.
    1. Menschliches Leben zu schützen und nicht zu gefährden
    2. seinem "Herrn" zu gehorchen, wenns nicht gegen Nr. 1 verstößt
    3. sich selbst zu schützen, wenn dies nicht gegen Nr.1 und 2. verstößt.

    Unser alter KITT hatte diese Programmierung

    Was den Scanner angeht, haben wir noch nix bestimmtes gesehn.
    Laut Shapeshifter aus KRO, haben sich die Leute von NBC scheints da was dazu mehr ausgedacht.
    Bin mal gespannt was das sein soll.

    Ich für meinen Teil, wäre sehr froh, wenn in einer Zeit wo es so viel Gewalt gibt, auch gezeigt wird, dass es auch ohne Waffen Lösungen gibt.
    MagGyver fand ich da immer so genial.

    Und im alten Knight Rider hat es ja auch geklappt.
    Mit Köpfchen eben seinen Gegner ausschalten. Und mit Tricks. ;) :D

  • Ohne Scanner gehts doch auch was man bei Team Knight Rider gesehen hat und ich finde das Teil gehört da auch gar nich mehr rein :rolleyes:

  • Hier nun die ersten Technischen Daten in Vergleich KI2000-KI3000:
    http://www.popularmechanics.com/automotive/new_cars/4237588.html



    KI2000 ---------------------------------------------------------KI3000
    Version 1.0 Knight Industries 2000 microprocessor Version 2.3
    Ja Auto Cruise Ja
    Ja Auto Pursuit Ja
    Ja Auto Kollisionsvermeidung Ja
    Ja Stimm Interaction Ja
    Ja Notschleudersitz Ja
    Nein Audio/Video In-Dash Functions Ja
    Nein Radar Ja
    Nein Sonar Ja
    Ja X-Ray Ja
    Ja Autopilot Ja
    Ja Stimmenanalyzer Ja
    Ja Infrarot Tracking Scope Ja
    10 miles Range 20 miles
    Ja Pyroclastic Lamination Ja (Feuerbeschichtung)
    Ja Blutanalyzer Ja
    Ja Microwave Jammer Ja
    Ja Interior Oxygenator Ja (Sauerstoffzufuhr Innenraum)
    Ja Rocket Boosters Ja (Raketenschub)
    Ja Smokescreen Ja
    Ja Olfactory Detector Ja
    Ja Spectrograph Ja
    Ja Electromagnetic Field Generator Ja
    Ja Microwave Ignition Sensor Ja
    Ja Aquatic Synthesizer Ja
    Ja Electronic Field Disrupter Ja
    Ja Ultra Magnesium Charges Ja
    Ja Ultraphonic Chemical Analyzer Ja
    Ja Graphic Translator Ja
    Ja Anamorphic Equalizer Ja
    Nein DNA Analyse Ausrüstung Ja
    Nein Mass Spectrometer Ja
    Nein Targeted Electromagnetic Pulse Ja
    Nein Militärtaugliches GPS Ja
    Nein Beheizbare Sitze Ja
    Ja Enterhaken Nein
    Ja Oil Jets Nein
    Ja Flamenwerfer Nein
    Nein 3D Frontscheibenprojektion Ja
    Nein Laser Waffen System Ja
    Nein Holografische Projektion Ja
    No Keyless Entry and Start Ja
    Nein Personalsicherheitssystem Ja
    Nein Nanotech Überzug Ja
    Nein 360-Grad Video Überwachung Ja
    Nein Laser-gesteuerte Raketen Abwehr Ja
    Nein Mini-KITT Aufklärungs Drone Ja
    Nein 24-Stunden Bereitschafts Ja
    Nein 1000-Watt Quadraphonic Stereo System Ja
    Nein In-Seat Medical Diagnosis Ja
    Nein Biometrische Analyse Ja

  • Zitat

    Original von ZEUS
    Hallo,

    super, was der neue alles kann.

    Da haben Replica Bauer viel zu tun. :)

    Bin echt total gespannt, wie der Film so ist.

    ZEUS


    So wie das bisher ausschaut wird eher ein gang zum Ford Händler der Fall sein als selber zu Basteln.

  • hi

    ui die zubehörliste sieht ja interessant aus... aber ich glaube kaum das der ford händler hier in deutschland ein replika und/oder bzw die teile anbieten wird die in dem filmwagen verwendet werden... denn man weiß ja wie deutschland ist man soll alles zahlen aber freude an seinem wagen haben darf man nicht in dem man den so baut wie man ihn haben möchte ohne ärger mit dem tüv zu bekommen....