• Zitat

    Original von widdl
    aber ich hör schon wieder das gemecker hier ;(

    Die wirds aber immer geben...

    Von daher, man muss sich das ja nicht kaputt machen lassen :D Ich freu mich drauf!

    Stephan

  • Optional ist nur der Fahrer - K.I.T.T. kommt auch ohne aus. :tongue:

    Ich find´s toll, dass der neue K.I.T.T. scheinbar noch etwas vom Humor des alten abbekommen hat...aber dass er extra seine "xenon-headlamps" erwähnen muss...ist wohl immer noch a bissl eitel!

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • 8o 8o 8o Leute mich hats auch entgültig überzeugt. Der Teaser is der Hammer und naja okay den Scanner hätte man weglassen können aber damit Leben kann man. Ja ich hab mich überzeugen lassen. Das wird sicher richtig geil werden. Freue mich schon drauf 8) 8) 8) Kann es sein das es eine kleine oder große Hutze auf der Haube gibt oder sehe ich ne Spigeleung. Geht mal zur Minute 00:03 stoppt und seht euch mal die Haube an. Das sieht nach Hutzenandeutung wie bei KITT aus oder is das ne Spiegelung. Vielleicht haben die ja so ne Umrandung dagelassen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (6. Januar 2008 um 15:24)

  • Zitat

    Original von TobiTheDuck
    Ich find´s toll, dass der neue K.I.T.T. scheinbar noch etwas vom Humor des alten abbekommen hat...aber dass er extra seine "xenon-headlamps" erwähnen muss...ist wohl immer noch a bissl eitel!

    Nunja vergiss aber nicht, wer wohl die ganzen Autos zur Verfügung stellt...ich glaube kaum, dass da Ford kein Wort hat mitreden dürfen bei dem Teaser.

    Stephan

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Wie er alles aufzählt, was Standard und Optional ist, aber zuletzt meint:
    "Aber wirklich, vergesst mich nicht." :D


    Ich verstehe am Ende "But really, enough about me" (Jetzt aber wirklich, genug von mir (erzählt)).

    Der Teaser ist wirklich cool gemacht. Es wird auf jeden Fall was interessantes - auch wenn es was wirklich neues ist. Der Scanner hat in diesem Fall etwas - muss man sich mal genauer ansehen - er ist ja nicht mehr so wie in der originalen Serie.

  • Also man gibt sich schon Mühe,muss ich zugeben. Allerdings kann ich mich mit dem Auto nicht ganz anfreunden. Ne extra Front wie beim alten KITT wäre schon cool gewesen so wäre das Auto was Einzigartiges. Aber gut,die Geschmäcker sind verschieden.

    Knight Rider zählt zur meiner Kindheit dazu.Schade das nur 4 Staffeln gedreht wurden

  • Zitat

    Original von dj pc
    Nein - zu dem Auto sag ich jetzt nichts - auch nicht zu den Instrumenten - sonst krieg ich gleich wieder Haue *ggg*

    Trotzdem gehe ich jede Wette ein, dass Du einer der ersten sein wirst, die die englische Fassung sich anschauen...auf welchen Weg auch immer ;)

    Stephan

  • :D Und da isser nich der einzigste Fakt ist es geht endlich weiter und da bin ich froh drüber :D 8)

  • Zitat

    Original von dj pc
    @Schakal - Die Wette hast du verloren, da ich niemals nicht englisches TV schaue. Tut mir leid.

    wie war das früher im mathe unterricht ? wenn man 2 negative hat wird daraus ein positives ?

    niemals nicht = also doch :P:D:baby:

  • Synchro hin oder her, das Feeling geht bei der deutschen Fassung einfach verloren. Es ist eine amerikanische Sache und deshalb.... ;) :D 8)

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Synchro hin oder her, das Feeling geht bei der deutschen Fassung einfach verloren. Es ist eine amerikanische Sache und deshalb.... ;) :D 8)

    Das kommt immer drauf an. Meist macht die originals synchro schon mehr her, aber bei Knight Rider hatte KITT für mich im deutschen etwas mehr Persönlichkeit.
    Dank DVDs kann man ja jetz den direkten Vergleich ziehen ;)

  • Hallo,

    also ich fand die dt. Übersetzung und die Stimme von KITT auch Klasse... Tu mir richtig schwer ihn auf engl. zu hören... Man sollte einfach mal die Vorurteile bei Seite lassen - auch über den neuen Knight Rider. Am Anfang war ich auch schockiert über den Ford, aber jetzt gefällt mir das immer besser, auch die neuen Trailer wirken auf nach mehrmaligen Ansehen immer sympathischer...

    Ich hab übrigens mal mit Super Persuit Mode unter http://www.knight-online.info versucht alles mögliche zusammenzutragen, was man so über die neue Serie finden kann. Auch über die alte Serie bin ich gerade dabei. So hat man alles wesentliche vielleicht etwas kompakter als hier zerstreut in den Beiträgen... Wenn noch jemand Anmerkungen hat - her damit! Danke schonmal im Voraus!

    Bis dann!