• Hi nochmals Knight-Online. ;)
    Deine Seite ist soweit wirklich gut gemacht, da so mal alles aufeinmal zu sehn ist.
    Mir ist jedoch aufgefallen, dass die Info des Drehbeginns nicht stimmt.
    Die waren nämlich schon am 26. November gestartet und sollten am 22.12. schon abgeschlossen sein.
    Durch die Verletzung von Justin Bruening jedoch, haben sich diese nochmals hinausgezögert.
    Nochmals 3 Tage sollen jetzt im Januar nachgedreht werden.
    Ein grober Schnitt des Materials wurde schon getan.

    Eine gute Timeline vom Geschehen ab der Ankündigung findet man übrigens hier:
    http://knightrideronline.com/forum/viewtopic.php?f=1041&t=10401

    Übrigens hab ich nirgends einen Hinweis auf die Kontaktadresse auf deiner Seite, noch hier im Forum gefunden.
    Wie kann man sich denn an dich wenden? :rolleyes:

  • Im NET kursieren Fragen wegen der genützten Stimme des 30sec Trailers.
    Zum einem ist es nicht die von Will Arnett, zum anderen gibt es zwei Versionen.

    Auf die Frage im KRO antwortete Shapeshifter zu 1. warum Will Arnett nicht spricht, dass dieser momentan nur begrenzt einsetzbar ist.

    Doch warum es zwei verschiedene Versionen gibt
    1. http://au.youtube.com/watch?v=1DBA8QJnzX0
    2. http://www.youtube.com/watch?v=XgMEn05rzEM

    konnte nicht mal er beantworten.
    Meinte das in NBC möglicherweise wieder so viele daran arbeiteten, dass die eine Hand nicht wüßte was die andere macht.

  • Also ich find die Stimme im 1. Link wesentlich passender und cooler. Da kommt noch bissl Persönlichkeit mit rüber.
    Hätte NBC doch gleich den Sprecher verpflichtet, der is vielleicht billiger als der gute Will :D

    "25 years ago, there was a man named Wilton Knight, law on his death bed, told me "One man can make a difference". I was that man."

  • jeder TV sender hat doch eigene Off Sprecher. Also die Leute die etwas auf ein Video sprechen ohne das man sie jemals zu sehen bekommt. Ich denke das macht NBC ähnlich. Der eigene Off-Sprecher ist nunmal fest bei NBC angestellt und bekommt auch ganz normal sein Gehalt. Ob der nun ein Video mehr spricht oder nicht spielt da keine Rolle.

    Einen Syncronsprecher einzuladen ein Video zu besprechen kann mitunter ja auch recht teuer sein. Außerdem muss man sich dann nach den Zeiten richten wo der Syncronsprecher mal Zeit hat (vorrausgesetzt der arbeitet gerade an etwas anderem). Ich denke das NBC einfach auf nummer sicher gegangen ist und auch ein Video mit dem Hauseigenen Syncronsprecher gemacht hat.

    So würde ich mir die beiden unterschiedlichen Versionen erklären.

  • Zitat

    Also ich find die Stimme im 1. Link wesentlich passender und cooler.

    Die Stimme im 1ten Link ist Transformers und KARR Sprecher Peter Cullen etwas abgeändert. Die Stimme Nummer 2 kenne ich nicht. Wird wohl der Schauspieler sein den die Angagiert haben für den neuen KITT weil er eben mehr nach KITT klingt ;) Peter Cullen wird es nicht werden also der obere. Wäre für viele etwas komisch. Aber ich geb euch recht das klingt nach was :D Ich würd aber dauernd KARR vor mir sehen :D

  • also ich find die 2te besser....klingt in meinenohren freundlicher

    ich mache jetzt ein gutes Abitur und bin dir in puncto Rechtschreibung und Ausdruck bei weitem überlegen!!!

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix

    Die Stimme im 1ten Link ist Transformers und KARR Sprecher Peter Cullen etwas abgeändert. Die Stimme Nummer 2 kenne ich nicht. Wird wohl der Schauspieler sein den die Angagiert haben für den neuen KITT weil er eben mehr nach KITT klingt ;) Peter Cullen wird es nicht werden also der obere. Wäre für viele etwas komisch. Aber ich geb euch recht das klingt nach was :D Ich würd aber dauernd KARR vor mir sehen :D


    @Metzo_Mix:
    Keiner der beiden Stimmen ist Will Arnett, der ja momentan für den Pilotfilm die Stimme von KITT sein soll.
    Hatte ja geschrieben, dass dieser Trailer aus Ermangelung von Will Arnett, mit einem, bzw. hier sogar zwei anderen Sprechern gesprochen wurde. ;)

  • Zitat

    Keiner der beiden Stimmen ist Will Arnett, der ja momentan für den Pilotfilm die Stimme von KITT sein soll.

    Sag ja, die erste Stimme war einfach herauszuhören, das war ja kein Problem. Peter Cullen kenne ich als Transformers und KARR Fan sehr gut :D Naja bei der zweiten weiß ich nicht, die klingt aber wie ich finde wie William Daniels sein Sohn :D :D Man müsste mal hören wie der neue Sprecher klingt :] ;) 8)

  • Coool 8) 8) 8) 8) 8) das gefällt mir immer besser und dann wollen wir der Sache mal genauer auf den Grund gehen ;)

  • Zitat

    Original von K2000
    Hier ein neues 2-minütiges Video mit Making Of-Szenen und wo man auch den guten alten KITT kurz sieht:

    http://www.youtube.com/watch?v=7e9wgshS0qI

    Saugeil - ich freu mich mittlerweile wirklich auf den Pilotfilm. Okay, der Wagen ist imho noch gewöhnungsbedürftig, aber er wird zumindest seeehr cool in Szene gesetzt.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    der Wagen ist imho noch gewöhnungsbedürftig, aber er wird zumindest seeehr cool in Szene gesetzt.

    Mein reden, einfach nur Geil. Das macht alle Sorgen wieder wett ;)

  • Nach langer Awesenheit bin ich jetzt auch wieder voll aufm Trip. Vor allem nach diesem Trailer. Ein Glück das ich morgen frei hab, werd mir jetzt nochmal die DVDs der alten Serie geben!

    Für viele werden Blockbuster Filme wie Indiana Jones oder The Dark Knight das Highlight des Jahres sein, aber Knight Rider ist mein Favorit! Ich glaub das wird der erste Film den ich mir 3 mal am Stück reinziehe!

    MFG Ritter-Reiter